Ich habe in England einen Teilehändler, http://www.leacyclassics.com/parts/classicmini.html, gefunden, der bei einer Bestellung ab 100 Pfund kostenlos nach D versendet.
Gruss
Bernd
Ich habe in England einen Teilehändler, http://www.leacyclassics.com/parts/classicmini.html, gefunden, der bei einer Bestellung ab 100 Pfund kostenlos nach D versendet.
Gruss
Bernd
Moin,
im Bordwerkzeug müsste ein Werkzeug sein um die Kappen ab zubekommen.
Gruss
Bernd
Hallo,
bitte die Kompression messen und dann berichten.
Gruss
Bernd
Hallo Volker,
ohne Code hätte ich rund 50 € mehr gezahlt, weil wir mit Trailer über 10 m kommen.
Gruss
Bernd
Hallo,
Danke für den Code. Ich habe gerade bei DFDS gebucht. Ich zahle 136€, 2 Personen mit Womo und Trailer
Gruss
Bernd
Hallo Arne,
schade um den Kleinen. Ich hätte Interesse am Steuergerät, welche Nr. hat es?
Gruss
Bernd
Moin,
ich habe gerade beim Aufrufen der Seite eine Sicherheitsmeldung bekommen.
In der Meldung steht
Name: Trojan.J.S.Blacole.Gen Typ Virus
Datei: vbulletin_read_marker.js?v=367
Ursprung: mini-forum.de
Gruss
Bernd
1. Antiope
2. Phokos
3. Sven
4. Sara (&Markus)
5. Clubman82
6. CrazyNatty
7. Minirobse
8. Sammy-Cooper
9. MiniBernd
10. Mini970
11. Bolla17
12. Blech Bernd
13. Mario
14. Stefan (Stefan-Estate)
15. Uwe (magicminidriver)
16. Leo. (sachleon)
17. Superhuhn
18. Uwe (mr.tailor)
19. Kaschperl
20. Henrik (Mini Gang Rhön)
21. Puckip
22. Ide
23. andreas l.
24. Pepper`s Nanny
25. Streetfighter=)
26. marc92
27. Doris & Norbert (supper-mini)
28. Nicki & ILJA (MFCS& MiniLöwenBraunschweig)
29. Ecke` (Ecke)
30. Miniholikerac
31. Guido
32. Tine1983
33. gumagisa junior
34. Blobs
35. Mini91
36. JumboHH + Kathinka
37. Miniduc
38. Peter und Christine
39. minimalist80 (Felix)
40. Mini66
41.Gagamohn
Gruss
Bernd
Hat der MPI nicht 3 Bar Benzindruck? Die SPIs haben 1 Bar.
Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
kann sein, ich habe im WHB geschaut und das war für SPI ![]()
Gruss
Bernd
Moin, ob die weite ok ist, kann ich Dir nicht sagen, aber der Druck liegt laut WHB bei 1 Bar +- 4%
Gruss
Bernd
Hallo Leute,
vielen Dank für die Unterstützung, ein Forumsmitglied schickt mehr welche.
Gruss
Bernd
Hallo,
ich bin im Moment dabei die Bremsscheiben und Manschetten zu wechseln. Dabei ist mir ein Teil auf der Welle zum Achsschenkel hin aufgefallen, ein Kunststoffring. Auf der rechten Seite ist er ok, aber auf der linken Seite ist er gebrochen. In den Teilelisten der üblichen Anbieter finde ich ihn nicht. Nur im WHB in der Rubrik Antriebswellen mit der Bezeichnung "Lagerwasserschutz".
Wo bekomme ich das Teil bzw muss es dran sein?
Gruss
Bernd
Hallo,
ich habe den Wechsel vom Getriebe gerade hinter mir gebracht. Es sit eine aufwändige Sache und nicht mal eben gemacht. In der Zeit hätte ich das Getriebe an dem AH Sprite meiner Frau mehrmals getauscht.
zu 2) Du weißt doch was Du für den Kleinen gegeben hast, damit hast Du einen Anhaltspunkt.
Gruss
Bernd
Hallo Sandra,
evtl. ist der Choke (Jocke bei Dir ;)) nicht in Ordnung, dass heisst er macht seine Arbeit nicht.
Gruss
Bernd
Hallo Faxe,
danke für die Antwort. Ich werde eine neue einbauen, weil der Wechsel der Kupplung ist ja sehr aufwändig.
Gruss
Bernd
Moin Leute,
wieviel mm hat eine neue Scheibe bzw. kann ich meine Scheibe mit 7,2 mm Stärke wieder einbauen?
Gruss
Bernd
Moin,
ich bin auch gerade dabei die SS zu demontieren. Ich habe den Abzieher angebaut und mit Schlagschrauber angezogen, bis sich die Schraube nicht mehr drehte. Dann habe ich ein paar Tage, wegen Grippe, das ganze wirken lassen. Ich hatte die Hoffnung, daß wenn ich wieder in die Garage komme, die SS ab ist. War leider nicht so. Deswegen habe ich den Abzieher gelöst die Zentralschraube gefettet und mit Schlagschrauber wieder auf Zug gebracht und es machte Plopp uns sie war ab.:)
Gruss
Bernd
Danke Andreas,
den werde ich mir dann nächsten Monat aus England von Mini Spares mit bringen. Ich habe eine lange Liste an Teilen zusammen gestellt, die ich für den Kleinen brauche.
Gruss
Bernd
Hallo,
Danke für die schnellen Antworten. Wo bekomme ich einen Abzieher her, gibt es jemanden in der Nähe von Dortmund wo ich ihn mir leihen kann?
Gruss
Bernd