Beiträge von Gagamohn
-
-
Ja, das habe ich mit bekommen.
Gruss
Bernd -
Nein ich gehöre nicht zu den Interviewten.
Gruss
Bernd -
Moin,
heute Morgen war im WDR 2 ein Stichtag über den MINI
http://podcast-ww.wdr.de/medstdp/fsk0/8…102015_wdr2.mp3Ich hoffe das es mit dem Link klappt
Gruss
Bernd -
Hallo Vera,
wenn dem so ist kommen wir. Wir kommen extra einen Tag früher aus dem Urlaub zurück.Gruss
Bernd -
Moin Vera,
der Frage will ich mich anschliesen, wenn man mit unter 30jährigen Minis nicht auf das Gelände darf und deswegen auf den Besucherparkplatz muss, werden wir wohl nicht kommen.Gruss
Bernd -
Versuche es mal hiermit
http://www.allbrit.de/etk.asp?flash=auspuff9197%23002Gruss
Bernd -
-
Hier bei mir im Ort, ist ein normaler Auto Teilehändler mit Werkstatt dabei, dort liegen im Regal verschiedene Flexstücke. Also einfach mal bei einem normalen Teilehändler vorbei schauen. Dort bekomme ich für den SPI noch einiges an Teilen, z.b. Benzinfilter Bremsklötze etc. und er ruft nicht wie Limora "Oldtimerpreise"auf.
Gruss
Bernd -
Hallo Kolja,
du bist leider 1 Jahr zu füh dran mit deiner Suche. Ich werde nächsten Sommer den 96er SPI ohne Loch im Dach zerlegen um damit die fertig geschweiste und lackierte Karosserie zu bestücken.Gruss
Bernd -
Bitte nicht Hylomar, nimm Dirko HT ansonsten wie der Vorschreiber schrieb.
Gruss
Bernd -
Moin,
einfach auf dicke Styroporplatten stellen und oder einen höheren Luftdruck. Nicht jeder hat die Möglichkeit im Winterlager das Auto vor oder zurück zu schieben. Ich habe noch kein Auto gehabt, was während der Winterpause Standschäden bekam. -
Moin,
dann prüfe die Kompression und du weißt etwas mehr über den Motor.
Das geht ohne laufen lassen.
Ein Motor wird starten, wenn Zündfunken, Sprit und Kompression da ist.
Ich würde ihn auch nicht laufen lassen.Gruss
Bernd -
Naja, für den Preis erwarte ich einen rostfreien Mini. Eine neue HU sagt gar nichts aus.
Ich dachte der Mini meiner Frau hat Rost, aber gegen den hier ist er fast Rostfrei und hat vor 3 Jahren 2000€ gekostet.Gruss
Bernd -
Moin,
Eisstrahlen wäre besser für die Klappe. Ich habe 500€ für den gesamten Unterboden (kein Mini sondern Sprite MKI) gezahlt und er kam zu mir in die Garage.
Vor rund 10 Jahren habe ich meinen MGB GT V8 von unten strahlen lassen und habe inkl. Neulack vom Unterboden und Versiegelung, mit Hohlräume mit MS bei Carblast 1200€ gezahlt.Gruss
Bernd -
Schade dann hat es sich für mich erledigt.
Gruss
Bernd -
Hallo,
12 oder 13 Zoll? Auf den Bildern kann man es nicht richtig erkennen.Gruss
Bernd -
Moin,
ich hatte eine Batterie die war nach rund 2 Monaten platt. Die Wegfahrsperre zieht im normal Fall nicht so viel. Gestern nach 3 Wochen aus dem Urlaub zurück und der Mini SPI sprang nach 2 Motorumdrehung an. Mein 9er Volvo tat sich nach der Standzeit schon etwas schwerer.Gruss
Bernd -
Nimm mal Kontakt mit der Bean Family auf. http://www.beanfamily.de/
Die sind in DD aber Leipzig ist ja nicht soweit wegGruß
Bernd -
Am Mini meiner Frau war bei kauf auch die Doppel Bastuck dran. War ihr zu laut. Eingetragen war eine Mittelschalldämpferanlage mit einem Endrohr. Ich habe den Doppelendtopf gegen eine 2 Zoll Simons getauscht, super Klang und bei der Hu kein Problem, da eine Einrohranlage eingetragen ist.
Gruß
Bernd