Hallo Nina,
es wäre schön zu wissen wo das Auto steht.
Gruß
Bernd
Hallo Nina,
es wäre schön zu wissen wo das Auto steht.
Gruß
Bernd
Ok danke,
dann werde ich 2 bestellen.
Gruss
Bernd
Moin,
eine vielleicht doofe Frage, das Ticket für aktuell 57 € ist pro Person oder pro Auto?
Gruss
Bernd
Hallo Martin,
wenn sie ok sind, nehme ich sie. Alles andere per PN
Gruss
Bernd
Moin Turi,
ich habe dabei nicht an Bilux gedacht sondern H4 selbst in der Online Apotheke Limora kosten ein H4 Einsatz mit Standlicht nur 16€
Wenn man will kann man natürlich auch mehr ausgeben.
Gruss
Bernd
Turi hat soweit alles geschrieben, aber Scheinwerfer für rechts umfrickeln kostet keine 150€
Da reichen 2 neue Scheinwerfereinsätze und gut ist.
Gruss
Bernd
Ich habe das schon so verstanden, wie Du es hier auch erklärst. Aber ich habe das Gefühl, das tine84 nicht wirklich viel Sachverstand in KFZ Technik hat. Und gerade solche Personen, sehen gerne eine Beschwichtigung als Freigabeschein an. Das habe ich auch schon persönlich mehrfach erlebt. Deswegen neige ich gerne dazu, bei solch wichtigen Themen, eindeutig auf die Dringlichkeit hinzuweisen, das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
Ich bin überzeugt, Du kannst mit wenigen Blicken abwägen, ob das Auto fahrbar ist. Tine84 aber wohl eher nicht und gerade deshalb sollte man dann auch unmissverständlich auf die Gefahren hinweisen.Und ich weiß wie blöd sich das anfühlt, wenn plötzlich kein Bremsdruck vorhanden ist. Bei mir war der Stand so, daß die Lampe nicht anging, bin aber so einen Berg hochgeräubert, daß der obere Anschluß Luft bekam. Ich fand das gar nicht lustig. Seither ist bei mir der Vorratsbehälter immer sehr voll.
Deswegen habe ich geschrieben, das System überprüfen, und keine weiteren Ratschläge gegeben. Bei Bremsen hört der Spass auf.
Gruss
Bernd
Hallo,
das betrifft nur das Abblendlicht. Zusatzscheinwerfer müssen nicht umgerüstet werden, bzw. es gibt da keinen Unterschied zu rechts und links.
Gruss
Bernd
Moin,
die Bühne aus dem ersten link ist sehr unpraktisch für Arbeiten unter dem Auto und zu teuer sowie die aussieht. Die aus dem zweiten ist meiner ähnlich und die nutze ich schon rund 10 Jahre. Gegenüber einer 2 Säulenbühne hat auch sie den Nachteil, des manchmal störenden Mittelteils, aber ich will sie nicht mehr missen.
Gruß
Bernd
Hallo wäre der was für dich? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…216-1863?ref=wl
Ich habe ihn letzten Monat angesehen und ich war überrascht wie gut er dasteht. Ich konnte keinen Rost finden und er lief auch gut. Jetzt wirst du dich fragen, warum hat er den nicht gekauft? Er sollte für meine Frau sein und ihren 96er SPI ersetzen, aber sie fand ihn zu langsam und weiß ist nicht ihre Farbe.
Gruß
Bernd
Ja das hatte ich auch, deswegen habe ich ihn auch getauscht.
Gruß
Bernd
Moin,
ohne das Bild zusehen, sage ich das es dazu da ist, um beim Bremsen durch die Fliekraft den Gurt zu blockieren.
Gruß
Bernd
Moin,
vor kurzen habe ich einen Motor mit Kerzen die 10 Jahre alt waren gestartet und gefahren keine Probleme.
Gruss
Bernd
Moin,
am Ölfilter ist eine starre Leitung die zum Motorblock geht, da zwischen kommt der Kühler. Einen Thermostaten zwischen schalten ist nie verkehrt, da gibt es verschiedene Modelle. Ein wenig in den Online Katalogen geschaut, findest Du es.
Gruss
Bernd
Nichts zu Danken.
Gruss
Bernd
Hallo Peter,
frag den Verkäufer ob er innerhalb UK verschickt, wenn ja gebe ich Dir eine Adresse an die er es schicken soll und ich bringe es dann mit nach D.
Allerdings muss es vor dem 28.02.2015 dort sein. Ich bin vom 27.02. bis 02.03. dort.
Gruss
Bernd
Bei meinem 96er SPI ist die LED von der Wegfahrsperre links an der Lensäulenverkleidung.
Wenn Du das Auto schon vorher starten konntest ohne auf den Handsender zu drücken, hat er keine.
Gruss
Bernd