Moin,
Danke für die Info. Der MGDC, dort ist meine Frau Mitglied, hat ein Rover Testbook, welches für die Mitglieder zur Verfügung steht. Ich muss nur erst heraus finden wer vom Club es zur Zeit hat und es mir schicken lassen.
Gruss
Bernd
Moin,
Danke für die Info. Der MGDC, dort ist meine Frau Mitglied, hat ein Rover Testbook, welches für die Mitglieder zur Verfügung steht. Ich muss nur erst heraus finden wer vom Club es zur Zeit hat und es mir schicken lassen.
Gruss
Bernd
Hallo,
meine Frau hat seit gestern einen SPI Bj. 96. Meine Frage dazu ist, kann man an dem Modell was mit dem Testbook auslesen? Wenn ja, wo finde ich den Anschluss?
Das erste Problem welches ich festgestellt habe: Wenn ich langsam Gas gebe dreht er gut hoch, aber wenn ich schlagartig auf Pedal trete verschluckt er sich. Entweder geht er dann aus oder er dreht hoch als wenn nichts wäre. Ich habe den Kleinen noch nicht richtig gefahren, nur einmal um den Block. Ich habe die Suche schon bemüht und schon nach der Benzinfalle und den Schläuchen gesehen, aber im Moment konnte ich nichts defektes erkennen. Ich werde ihn im laufe der Woche auf die Bühne stellen und versuchen ihn durchzuchecken.
Gruss
Bernd
Hallo,
ich habe mich schon vor ein paar Jahren hier im Forum angemeldet, weil meine Frau einen Mini hatte. Als der verkauft wurde, bin ich hier im Forum nicht mehr lesend unterwegs gewesen. Jetzt hat sich wieder ein Mini (Es ist ein SPI Bj. 1996) zu uns verlaufen und dadurch kommen natürlich wieder ein paar Fragen auf. Im Moment sind noch die Winterreifen drauf. Sommerreifen auf Alufelge waren dabei. Die Vorbesitzerin hat ihn nur im Winter gefahren.
Gruss
Bernd
sorry verkauft
Hallo,
hier noch ein Mini Owners Workshop Manual 1969 to 1993 in englisch. WIE NEU – kaum benutzt !!! Für 848 – 998 – 1098 - 1275 ccm Motoren.
Preis 20 € inkl. Versand in D
Gruss
Bernd
Hallo habe noch einen Schaltknauf in der Garage gefunden. Mit Emblem MKIV
Siehe Bild
Preis inkl. Versand in D 10 €
Gruss
Bernd
Die Rücklampen sind verkauft.
Gruss
Bernd
Biete hier ein paar Rückleuchten an. Sie sind in einem sehr guten Zustand, eine ist noch in der Tüte von Limora eingepackt. Leichte Lagerspuren
Preis 65€ inkl Versand innerhalb D
Gruss
Bernd
Hallo,
wenn Du eine Teilkaskovers. hast, dann kannst Du den Aus-und Einbau in der Werkstatt erledigen lassen.
Kostet dann max den Selbstbehalt bzw.manche "Glaser" lassen auch mit sich reden
.
Gruss
Bernd
Hallo,
ich habe ein Transonic 4000 C mit Kartenmaterial von Navtec und bin damit sehr zufrieden.
Lest mal ein wenig in diesem Forum http://www.pocketnavigation.de/board/bid169-s…2ee685d1886.htm
dort findet man eine Menge Anregungen.
Nette Grüsse
Bernd
Hallo Leute,
die Teile sind abgeholt worden.
Gruss
Bernd
Guten Morgen,
hier die Telefonnr. 01748911471.
Bin ab jetzt unter der Nr. zuerreichen.
Nette Grüsse
Bernd
Die Teile sind vom Exmini, meine Frau gebe ich nicht her, sie hat mir den Verkauf ihres Kleinen verziehen.
Die Sättel und Scheiben und die anderen Teile haben sehr lange im Schuppen gelegen und sehen auch so aus. Leider kann ich zur Zeit keine Bilder machen, meine Kamera ist in Rep.
Die Teile sind noch da, aber ich gebe nur alles zusammen ab.
Eine Garantie auf Funktion kann und werde ich nicht geben.
Ich übergebe die Teile nur persönlich und werde nichts verpacken und verschicken.
Wer zuerst kommt kann sie mitnehmen.
Bin am Samstag ganztägig in der Garage am Schrauben.
Werde meine Handynr. am Samstag morgen hier bekannt geben und wer dann anruft und kommt hat die Teile.
Gruss Bernd
Hallo,
ich habe meine Garage aufgeräumt und ein paar Teile vom ehemaligen Mini meiner Frau gefunden, die ich gerne verschenken würde.
Die Teile müssten von einem 86er oder 87er sein.
Kein Versand nur Abholung in Dortmund.
· 2 x Fensterkurbel Plastik
· 2 x Türöffner innen
· 1 x Lampentopf Metall
· 1x Bremskraftverstärker
· 2 x Bremssättel für 12“
· 2 x Bremsscheiben für 12“
· 2 x Abdeckblech für Scheiben
· und ein paar Kleinteile die ich nicht aufzählen mag
· Alles gebraucht und lange rumgelegen
Bei Interesse PN an mich und bei keiner Reaktion landen die Teile gegen Ende des Monats im Schrott
Versuche es mal mit 20W50 Öl
Gruss
bernd
Hallo Mini-Man,
ich habe mit meiner Frau beim erstenmal aufbauen ohne Vorzelt ca. 15 bis 20 min gebraucht.
Mittlerweile geht es schneller und mit Vorzelt in ca. 20 min.
Gruss
Bernd
Hallo Olaf,
ich habe eine Seite für ISDN -Nutzer gemacht mit weniger und kleineren Bildern.
http://www.gagamohn.de/HPBilder/Forum…/isdn/wowa.html
Gruss
Bernd