In meinem WHB habe ich keine Infos über den 59D gefunden.
Danke
In meinem WHB habe ich keine Infos über den 59D gefunden.
Danke
Moin, ich bin fündig gworden es ist ein 59D 41882A .
Ein Freund hat einen Verteilerprüfstand, dort möchte ich ihn testen, aber mein Freund möchte ein paar Daten haben, wie Verstellkurve etc.
Weiss jemand wo ich das finden kann?
Gruss
Bernd
Könnte es auch 41882A sein?
Dann werde ich mal auf die Suche gehen, ich habe ein paar verteiler auf dem Dachboden liegen, mal schauen was dabei ist.
Ansonsten, habe ich einen Freund in UK angeschrieben, der aus Altergründen das Mini fahren aufgeben musste. Vielleicht hat er noch was in seinem Fundus.
Danke und Gruss
Bernd
Verteiler vom 1000er A+ geht gut
Ok, welche Bezeichnung hat er?
Titel Ergänzung 63 PS ![]()
Nocke Standard
Moin, im Titel steht schon alles drin.
Gruss
Bernd
Ist hinten ein Druckregelventil drin? Das hatte ich vor 2 Jahren, Bremsen hinten null Wirkung, das Ventil hat nichts durchgelassen. Ausgetauscht und alles wieder tacko.
Bau die neue Batterie ein und berichte ob damit das Problem behoben ist. Wenn dann noch Probleme betsehen melde dich hier wieder und dann sehen wir weiter.
Aus welchen Ortsteil von Saarlouis kommst du?
Gruss
aus Weiskirchen
Bernd
Massepunkt im Kofferraum oxidiert, dadurch hoher Übergangswiderstand und mit 2 Batterien geht es noch.
Ich liebe die Musik die mich in die Vergangenheit katapultiert ![]()
sorry, das ist für mich Lärm ![]()
Moin,
das Plastikgehäuse ein wenig mit Fön erwärmen, dann flutscht die Kugel vom Halter ohne grosse Kraft rein.
Gruss
Bernd
Bei der Gelegenheit, den Schalter durch ein Relais entlasten.
Die Verteilerwelle hat ein Innengewinde, damit lässt sie sich gut rausziehen und wieder einsetzen ohne Risiko das sie in den Motor fällt
1. Motor starten, warmlufen lassen.
2. Motor ausmachen
3. Vor dem Fahrzeug ausreichend freie Fläche
4. Gang einlegen
5. Kupplung treten und Motor starten
Mit Glück löst sich die Kupplung und es alles gut oder sie lässt sich so nicht lösen, dann ausbauen.
Die habe dort auch bestellt, sie soll diese Woche ankommen
Kann auch als Fake Alarmanlage gedient haben.
Ich hätte so einen noch im Fundus mit Patina