Ob die auf einem MPI passen weiß ich leider nicht. Welche ET hat ein MPI?
Beiträge von Gagamohn
-
-
Verkaufe einen Satz 6x13 ET 16 Maxilite Felgen mit Radmuttern und Reifen an.
Die Felgen laufen rund und haben nur minimale Gebrauchsspuren. Leider ist bei einer Felge allerdings innen das Felgenhorn beschädigt, was den Betrieb aber nicht beeinträchtigt.
Ich habe die Felgen 8 Jahre auf meinem Frosch gefahren.
Die Reifen sind von Profil gut, aber schon 10 Jahre alt.
Seht euch die Bilder an und bei Fragen fragen.
Bevorzugt Abholung bei Versand muss ich schauen was es kostet.
Es ist ein Gutachten von Maxilite dabei.
Mein Preis bei Abholung 320€
-
Ich schaue mir den Motor heute nachmittag an, sind nur 12km für mich.

Wenn ich ihn nicht nehme, kann ich bei Interesse darüber berichten.
-
Wöchentlicher Service ist aber zu wenig,da müssen die jeden Tag bei

-
Und noch ein Vorteil wenn man nicht umklappt, man hat Stauraum für Klamotten die mit müssen.
-
Für einen Hund muss die Bank nicht gekippt werden. Ich habe einen mit Schiebefenster, das bringt dann Luft bei diesen Temperaturen rein.
Gruß Bernd
-
Vor ein paar Jahren bei einem Freund zu Besuch. Er sagte mir er wird verrückt, er findet die Ursache vom klappern an seinem Motor nicht. Wie ich dann sagte lass ihn ohne Aludeckel laufen um evtl was am Ventiltrieb sehen zu können, war das Geräusch weg. Ein Kipphebel berührte ganz leicht den Deckel.
-
Evtl der Unterdruckschlauch zum BKV undicht. Dann arbeitet er auch nicht.
Gruß Bernd
-
Und du musst lieb sein, willst ja einen Mini haben

-
Ja, im Einspritzsystem kann durch die lange Standzeit z.b die Düse verkleben.
-
Nach 12 Jahren Standzeit wird es was anderes sein als Sicherung.
-
Wir starten in ca. 1 Stunde und hoffen das es mit dem Wetter nicht allzu schlimm wird.
-
Wir sind auf Clubplatz 77

-
Meine Frau und ich sind auch dabei.
Gagamohn/Gitti und Bernd/ 76er Estate Wenn meine Frau ihn fährt.
-
Schlimmer wie 2019 wird es nicht werden.

-
Mit HU März 23 würde ich nicht fahren, max zur Werkstatt bzw wo er geschweißt werden soll.
Das kann man evtl noch bei einer Kontrolle erklären.
Gruß Bernd
-
Es gibt 6 Volt Zündspulen in 12 Volt Fahrzeugen. Der Vorwiderstand verhindert, dass die Spule bei Betrieb Schaden nimmt und reduziert die Spannung auf 6 Volt.
Beim Startvorgang, wird der Widerstand umgangen und dadurch bekommt die Spule volle 12 Volt. Damit wird zum Starten ein stärkerer Funke erzeugt.
Gruß
Bernd
-
Ich habe noch eine SPI Einspritzanlage. Die kannst du für viel weniger als das Angebot in Kleinanzeigen haben.
Gruß Bernd
-
Meine Frau war auch voll begeistert und will nächstes Jahr wieder mit machen

-
Den Kleinen endlich aus dem Winterschlaf geholt und einen kleinen Service gemacht, damit meine Frau morgen am MTD teilnehmen kann.

Gruß
Bernd