Beiträge von 19Uhr30

Der Link führt zu einer Anzeige:

Zitat

Nachmieter für KFZ-Halle
    Ich suche per sofort einen Nachmieter für meine ca 30qm grosse Halle mit kleinem Büroraum in Wuppertal, Wittenerstrasse. Miete beträgt 230€ pro Monat.Weitere Infos gebe ich gerne unter:0163/8841770 Tel.:0163/8841770

<- gammeliger, nicht typischer Student mit tiefhängender Hose, Kurzhaarfrisur und Genießerbart. Mini technisch, aber definitiv nicht optisch okay. Fahre in letzter Zeit eher sparsam (gezwungenermaßen).
    Es gibt aber auch winzig kleine, wunderhübsche Türkinnen mit Minis. Und das ganz BMW-frei. :eek:
    :D

Also es gibt wirklich alles.

Bis auf die Sache mit den AKWs schließe ich mich da voll an.

Ich bezweifle ja, dass das die Lebensdauer des Lagers dem Aufwand entsprechend verlängern kann.

Das Fett wird ja nicht so sehr mit Abrieb versaut, wie bei den Achsschenkelbolzen, demnach verschlechtert sich das Fett in den Lagern sehr langsam. Einfach ein wenig frisches nachzupumpen kann da meines Erachtens nicht helfen. Wo soll denn das alte Fett austreten?

Es werden in Autos ja bewusst fast nur noch geschlossene, wartungsfreie Lagerpakete verwendet. Wenn das Lager dann mal hin ist, lag es bestimmt nicht am Fett. Habe von einem Nachschmieren noch nie gehört, auch bei ölgeschmierten Lagern wird das Öl nicht gewechselt, bevor das Lager hin ist.

Ich bin aus Werne. (Siehe Profil)

Das mit deinem Spiegel ist natürlich verdammt ärgerlich. Fahre auch schon seit längerem ohne Embleme und neuerdings auch ohne Antenne herum. :madgo:
    Vielleicht bekommst du ja einen guten gebrauchten in deiner Wagenfarbe. Frag mal hier im Marktplatz nach. Sonst musst du wohl einen anderen nachlackieren. Oder weiße/verchromte nehmen.
    Den Lackierer schicke ich dir per PN.

Gruß, Nik

Wenn dir Ascheberg-Herbern ein Begriff ist (Ich schätz mal 15km von dir), dann fahr doch mal zum Gensemeyer.
    Der freut sich immer über MPIs. :scream: ;)

http://www.mini-tec.de

Aus welcher Ecke von Hamm kommst du denn?
    In Rhynern soll auch noch irgendsoein Kerl in ner Scheune British Cars fertig machen. Hab jetzt leider Namen und Wegbeschreibung vergessen, kann aber nochmal an der Tanke nebenan nachfragen, wenn du magst; die wissen das da.

Gruß, Nik

Achso: Und nen günstigen, guten Lackierer kenne ich auch. Der ist dann in Werne. :)

"Ein wenig Rost" ist nicht so schlimm, wie viele defekte sicherheitsrelevante Teile.
    Wichtig ist, ob Bremsen, Radaufhängung, Lenkung usw. in Ordnung sind. Da kann es nämlich auch schnell sehr teuer werden, wobei dies ein "Muss" ist, das Rost entfernen dagegen ein "Kann".

Nein!

Kann doch nicht stimmen! Wo ist dein Jahr "1000" geblieben? Das lässt du einfach so weg.
    Das zweite Jahrtausend (nicht das erste) beginnt mit dem Jahr 1000, ganz egal, ob es das Jahr null gab oder nicht. Dann war das erste Jahrtausend eben nur 999 Jahre lang, jedoch wäre es vom Ausdruck her ansonsten falsch.

Achso und zum Thema:
    Fernsehen? *pruuust*

Nik, der seinen Fernseher vor Jahren verschenkt hat und dadurch plötzlich ganz viel Zeit für sinnvolle Dinge hat. :p