Ich weiß ja nicht ob Harman/Kardon gegen geballte 1,3 Liter ab 3000U/min ankommt, aber vielleicht schafft es das Soundsystem ja, dass der BMW-MINI sich wie ein echter Mini anhört?
Nik, der'n Radio für nen Fuffi drin hat.
Ich weiß ja nicht ob Harman/Kardon gegen geballte 1,3 Liter ab 3000U/min ankommt, aber vielleicht schafft es das Soundsystem ja, dass der BMW-MINI sich wie ein echter Mini anhört?
Nik, der'n Radio für nen Fuffi drin hat.
Das wird mit der Ölsorte wohl kaum zu tun haben.
Beim Schaltgestänge haben sich zwei "in Reihe" geschaltete Simmerringe bewährt. Die passen, sind sowieso nicht teuer und es hält wesentlich länger.
Wollte noch drauf hinweisen, dass das Anschieben eines Wagens mit Kat nicht zu empfehlen ist, da der Kat durch unverbrannten Sprit hops gehen kann.
Gruß, Nik
Ätzend, wenn man so hilflos der Zerrupfung zuschauen muss...
Habe mittlerweile weder vorne noch hinten ein Emblem. Werde die auch bei der nächsten Lackierung ganz weglassen und die Löcher zuspachteln.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich füge mich da lieber und versuche so wenig Attraktion und Angriffsfläche wie möglich zu bieten.
Ätzend sowas!
Wann gibt's wieder Daumenschrauben?
Mitleidender Gruß, Nik
Hey, minicooperman! Your steering wheel is on the wrong side!
I think every german speaks a little bit english, so you don't need to post german if you don't want to.
But it's nice to see people at least trying to. We have some dutch people here that post in german and with a little bit of fantasy it's no problem understanding it.
Wir haben da jemanden in der Messtechnik sitzen, der lässt sowas zwar nicht schriftlich ab, jedoch in der Vorlesung dann umso öfter.
"Kinder von verweichlichten Pädagogen haben im Maschinenbau nichts zu suchen!"
"Gucken sie alle einmal nach links und einmal nach rechts. Einer ihrer beiden Nachbarn ist nächstes Semester nicht mehr da."
"Egal, wie irgendwer Klausurenwertungen festlegt. Wer von mir für unfähig gehalten wird bekommt nur da Punkte und nur so viele Punkte, wie ich das will."
Und wir hatten auch schon Durchfallquoten von 95%!
Weiß nicht, ob man dann über 100 Studenten einfach so als faul abstempeln lassen kann. Faire Professoren schieben das auf unsere versaute Schulbildung.
Jetzt mal anders herum:
Kann sich nicht eine krumme Bremsscheibe widerum auch wieder negativ auf die Lebensdauer der Verzahnung des Antriebsflansches, sowie des äußeren Gelenkes und der Radlager auswirken?
Natürlich überwiegend während des Bremsvorgangs, aber immerhin vorstellbar, oder nicht?
Hast du denn jetzt Blei- oder Zinngewichte, Stefan?
Die .exe würde mich auch interessieren. Nett, dass du dir die Mühe gemacht hast, aber deine Hompage ist leider mehr als unübersichtlich.
Nicht übel nehmen.
Gruß, Nik
Fips: Und was war dann dies hier?
Zitat von benni494Ja, wegen 59,-! Hallo? Weisst du wieviel 59€ sind? 59€ haben oder nicht haben sind immehin schon 118€!!!! Entschuldigung, ich bin en armer Student!
Ich dachte das Kit kostet 59€, also 2x Dämpfer, 2x Fuß.
Puh, spannende Geschichte. Zum Glück ist ja nichts schlimmeres passiert.
Zur Manschette:
Ich sehe nur die Möglichkeit die Antriebswelle abzuziehen. Dazu muss allerdings leider auch die Kronenmutter gelöst und ersetzt werden, genauso wie die Konusscheibe darunter. Weiterhin wirst du Querlenker und Achsschenkelbolzen lösen müssen um den Achskörper freizulegen um dann die Welle abschlagen zu können. Bei der Gelegenheit könntest du auch gleich die Radlager prüfen und die Nabe auf Einlaufspuren untersuchen.
Vielleicht reicht es das äußere Gelenk abzuschlagen und die Manschette über die ganze Welle zu ziehen?
Was einfacheres fällt mir leider nicht ein.
Vielleicht hat sich der alte Mann gedacht: "So ein Auto kann man doch nicht lieb haben..." :p
Zitat von Metroholicsdas " Ding" sieht ja so Sch**e aus
![]()
das fast wieder gut ist
Trifft das nicht auf alle Metros zu?
*flitzwech*
Sehr hübsch!
Auf jeden Fall fehlen noch die runden, weißen Kreise auf den Türen, in denen in schwarz die Startnummer steht.
'Das Gute' und 'Politik'?
Klares Zeichen von Altersnaivität deinerseits, würde ich sagen... :p
*duck und renn*
Na sischa datt!
Und wer bewertet die Hochschule?
Wer verwaltet die ganzen Rückzahlungsforderungen?
Wieviele Unis sollen aufgrund gekürzter Haushaltsmittel und geforderter Studiengebührenrückzahlungen zugrunde gehen?
Die 'Forderung' des Herrn Pinkwart halte ich schlicht für schlechten Wahlkampf.