Beiträge von hbkuni

    Man könnta ja evtl. auch ober auf die Wiese an der letzen Kuve. Von dort kann man alles verfolgen, und die Meute verteilt sich nicht so. Da wären ein Paar Benzingespräche mehr drin. Check das doch mal Blobs ;)

    Hi Blobs
    Fand das ganze echt große Klasse!!! Konnte leider (Knnnnnnnnnnnnuuuuuuuuuurrrrrrrr) den zweiten Lauf nicht mehr mitfahren. ImTrockenen wäre es sicherlich noch Geiler gewesen. Ich hoffe das machste im nächsten Jahr noch mal!!! Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich ruhig melden. Also noch mal Danke, und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.


    Reiner

    Also für alle die nicht da waren.
    Ein Treffen mit ca. 70 Minis kann einfach nicht so ******e gewesen sein. Wenn sich alle rechtzeitig angemeldet hätten, wäre es ja auch wahrscheinlich nicht zu den getrennten Plätzen gekommen, denn ein paar tage vor dem Treffen hatten sich erst knapp 30 Mini`s Angemeldet aber ca. 70 sind da gewesen. Das wir hier keinen Campingplatz, sondern einen ausgedienten Flugplatz vorfinden werden, konnte jeder der Lesen kann der Ausschreibung entnehmen. Ich jedenfalls hatte einen riesigen Spaß daran, meinen kleinen mal auf einer Rennstrecke austesten zu dürfen. Das 1/4 Meilenrennen ist auch mal was anderes gewesen! Die Ori war auch sehr schön, auch wenn es mit den Meterangaben nich immer gepasst hat. Wie auch im anderen Forum zu Lesen ist, hatte nur der Spaß, der nicht auf die Animateure gewartet hat, sondern sich auch Aktiv an dem Treffen beteiligt hat!!!
    Der einzige Kritikpunkt, den ich auch wirklich nachvollziehen kann, waren die Sanitären Anlagen. Alt ist ja nicht immer gleich schlecht, aber sie sollten wenigstens sauber und in ausreichender Zahl vorhanden sein. An der Sauberkeit kann aber die Organisation nichts machen ( auch wenn Nils selber einige von Mini-Fahrern vollgeschissenen Klo`s selber sauber gemacht hat), sondern dafür ist der Platzwart und sein Gefolge zuständig. Also schaut mal auf dem Minfreunde-Forum rein und macht euch selber ein Bild. Danke noch mal an alle Organisatoren wie z.B. Peter, Nils, Mathias,Schubi und allen anderen die ich jetzt nich genannt habe. http://www.minifreunde.com/forums

    Du solltest darrauf achten, ob die Gänge sich auch noch sauber Schalten lassen. Auch der Motorträger, und der Hinterachsrahmen sollte immer in Augenschein genommen werden. Rost an den Mini-Typischen stellen wie z.B. Türunterkanten, Frontrahmen am Fenster oder an den Schwellern bedürfen großer Aufmerksahmkeit. Das kann dann schnell mal teuer werden.
    :rolleyes: