Beiträge von Neo

    Hi,


    bei meinem Mini scheinen die Selbstheilungskräfte ausgereicht zu haben !?


    Ich habe nur mal alle Sicherungen geprüft ( auch die 4 großen 30 Amp im Motorraum).
    Außerdem hab ich ne halbe Dose Kontaktspray im Motorraum versprüht.
    Mir ist allerdings aufgefallen, das zu der Zeit als die Batterie leer war, auch echt schmudelliges Wetter war.
    Also viele teile im Motorraum waren einfach feucht, obwohl es nicht regnete.


    Was sagen den die Spezi's dazu ?
    Kann es sein das durch so ein Wetter, besser die Feuchtigkeit, irgendwelche Stöme entstehen die die Batterie langsam auslutschen ??



    Gruß Neo :eek:

    Hallo,


    so wie es aussieht, ist das Problem ja noch nicht gelöst :(
    Mein Mini macht jetzt die gleichen Mucken.
    Vor 4 Wochen hab ich ne neue Batterie gekauft, jetzt ist die wieder leer.



    EvchenS


    Es wäre nett, wenn Du mal in Deiner Werkstatt nachfragst, was die denn gemacht haben.
    Das Du in der Werkstatt warst und es jetzt wieder geht, hilft uns auch nicht wirklich weiter !!



    Gruß Neo