ja is klar, jetzt schiebste wieder meine frau zwischen uns!!!
du feigling
ja is klar, jetzt schiebste wieder meine frau zwischen uns!!!
du feigling
@könich: werde morgen mal aufpäpper in auftrag geben. parklane: nix gibts. Oder tausch gegen cabrio
du weisst,
wer tauschen will der will ....
kannst meinen polo haben:p
oh manno,
Markus von uns auch noch herzlichen glückwunsch und alles gute nachträglich;
krieg ich jetzt den silverstone???
ähm.... hallo helee29,
wieso kann ich dir keine pn mehr schicken, und wieso kan ich nicht auf dein profil zugreifen???
hand heb, hab dir pn geschrieben
könnte dir diese hier anbieten!
dreiteilige rennsportfelgen pls 7 und 7,5x13
http://www.gillet-felgen.de/shop/show_prod…products_id=325
http://www.gillet-felgen.de/shop/show_prod…products_id=327
und wenn du brauchen solltest vier 195/45r13er
Schläft Samuel denn noch
:D:D:D
ich schätze mal das er noch mim fiesta und den sparco formel eins schlappen seine runden dreht und das einfahren in verkehrskreisel übt:D:D:D
Alles anzeigenWar wieder sehr schön mit Euch, vorallem die Abendlichen "Bettgeschichten" beim lecker Zwickel...
Habe wieder viel von Euch gelernt übers WE...
... auf der Rodelbahn gibts für blaue Shirts Freikarten!
... die Frau vom Biz ist eigentlich ganz billig
... geh zwischen durch ruhig mal bubu machen um Abends Fit zu sein!
... einen Eding mit ins "Liebesnest" zu nehmen (man weis ja nie!:D:D:D)
... das es demnächst auf nem Mini-Treffen sinnlos ist sein Wägelchen abzuschliessen wenn der "Rüttler" Biz in der Nähe ist.
... und bei der Zwickel Ausgabe anwesend und ganz vorn zu stehen!!!
Besten Dank für das schöne WE!!!
Ja robse,
auch mit 30 lernt man noch dazu... und mit 35 hab ich noch imme rnicht gelernt beim zwickel vorne zu stehen:D
Dem sind sogar die Vorräte ausgegangen
:D Hat dann einfach so Catrolbrühe dazugekippt. Zum Glück durfte ich vorne fahren...:D
An einer Tanke wurde er heute von einem überholenden Autofahrer sogar gefragt, ob das ein Zweitakter sei. Auf das nein meinte er der riecht aber so....
:D
das war bestimmt nen local aus seiner urheimat:D
da waren gleich wieder die fantasieen beim nachfolger geweckt:D
Wie? Nur einer? Uns sind Dutzende entgegengekommen!
euch auch
wie zwei zwickel???
wo sind meine....
aber gut zu wissen, dass du nur öl tanken musstest
lieben gruß an die daheim gebliebene königin, und
wehe du machst ihr net die nase lang
hallo michael,
schön das ihrs auch gut geschafft habt!
ca. eine stunde nachdem wir uns auf der a5 verabschiedet hatten, gab es genau für den abschnitt eine warnmeldung wegen eines geisterfahrers!
alles noch ganz und komischerweise wurde das rad vorne rechts heut kaum warm...und: NEIN TIMO! DU BEKOMMST IHN NICHT!
MANNOOOOO
besonders beruhigend, dass du gleich bescheid gibst!!!
hat alles gehalten?
wie waren die gassen?
!!! und schee wars; richtig sau gud schee!!!
Markus
hast du nicht noch nen rahmen für den samuel in der scheune? bzw maik bei dir?gruß,torsten
eigentlich bräuchte der rahmen garnicht soweit reisen; hätte auch noch einen
hola ihr westbayern,
ihr sollt doch lieb zu einander sein
also bei meinem l&h cabrio, habe ich ebenfalls einen festen mechanismus der sich mit dem verdeck nach vorne und hinten bewegt und auch auf der hutablage ablegt!
ob der jetzt aber höher ist als der von lamm bzw dem originalen, weiss ich jetzt nicht...
wenn du so gut wie gar keinen aufbau hinten möchtest, solltest dir die etwas ältere version von l&h zulegen, denn da kommt das gestänge in den kofferraum und nur das reine stoffverdeck unter die persenning!
ja wie, ihr gratuliert ihm zum bund des lebens
ok ok,
"Es ist das Ziel jeder Frau, den Mann zu dem zu machen, was er vor der Hochzeit zu sein behauptet hatte. "
in diesem sinne herzlichen glückwunsch und alles alles gute zu deinem purzel- und jasagetag
jupp...die erste ausfahrt mit meinem neuen mini!
du bist böse!!!!
du hast die brülltüte tatsächlich weggestellt!!!
@all,
und nehmt euch ja in acht; ich bin zwar klein aber kann fässer zum überlaufen bringen:D
also, wer mit mieser laune kommt, wird gnadenlos und ohne rücksicht auf verluste zum lachen gezwungen:p
im forum liest sich alles schlimmer als es tatsächlich ist; unser doc geht halt stark auf die 60 zu und fährt auch nur noch untermotorisierte autos, so kann er leider immer nur eine station besetzen; früher hätte er die stationen von hinten aufgerollt:D
nein im ernst; wir freuen uns riesig auf euer kommen und schlechte laune gibts bei den schwalmis nicht, nur mal dicke luft wenn der bauer mit seinem güllewagen durchs dorf fährt:D:D:D
wenn dem so ist, wäre es natürlich ein starkes stück der helfer.
ich muss ihn gleich mal anrufen!
war vorhin bei ihm, aber er war leider nicht da!