Heike&Markus;
guckt mal wie schön ihr bedacht wurdet
kann garnicht verstehen das diese fabre so anziehend ist
Heike&Markus;
guckt mal wie schön ihr bedacht wurdet
kann garnicht verstehen das diese fabre so anziehend ist
der bizilein, muss sich wohl von seinem 4sterne deluxe zelt erholen ud liegt bestimmt schon ausgestreckt lang und breit auf der couch
das königspaar nun auch komplett und wohl behalten eingetroffen;
na dann kann man doch sagen; dass es vollkommen gelungenes we war!!!
aaa gaaaaaaaaanz lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeber
aber du weisst doch, wir sind immer im dienst
Natürlich bin ich auch wieder gut heimgekommen mit meiner Tupperdose...
Und ich hoffe, die Geschwindigkeit war den anderen Recht...wahrscheinlich der Polizei nicht so..aber die war ja nicht da.....:D
du hattest doch die polizei gleich hinten dran
aber mal ehrlich, bist supper gefahren!!!
naja; dragster halt
fehlt nur noch die düse am heck; schwarz genug isses ja; und die asphaltschneider vorne machen doch auch was her
hi guido,
kann schwarze türgriffe und kofferraumgriff- schwarz- nach bs mitbringen zum tauschen.
Also ich hätte Interesse an den Chromgriffen
Habe schwarze dran, müsste nur schauen, wie ich die Dinger ausgebaut bekomme. Zu wann brauchst du die denn?
Ich fahre näml. am 11. mit dem Mini in den Urlaub
wie wäre es denn, wenn ihr dann eine lieben schönen ringtausch machen würdet???
denn miss_mini sucht dringend einen schwarzen satz und ich kann blöderweise meine schwarze beifahrerseite nicht finden...
hier mal der link dazu:https://www.mini-forum.de/teile-gesucht-…iffe-38791.html
hola,
wollte mal anfragen, ob hier im forum auch noch mitleidende Mütter oder Väter, oder sogar slebst Sammler der Fußballkarten sind
mein sohn hat mich gefragt, ob ich nicht mal hier anfragen könnte, ob hier tauschwillige mitsammler zu finden sind.
beigefügt habe ich mal die liste meines sohnes,
alle roten fehlen ihm noch und wo eine einzelne zahl hinter dem spieler usw steht ist doppelt bzw mehrfach, die können und sollen natürlich getauscht werden.
schonmal danke
vielleicht teilen uns ja noch mehr leidenschaften ausser unseren minis
du hast post
Vielleicht hilft dieses Bild ein wenig weiter, Farben der Shirts und des Drucks sind ohne Gewähr, da auch immer abhängig vom Monitor des Betrachters...
sehr gut,
jetzt bitte nur nochmal der reihe nach die farbbezeichnung, ja ich weiss gelb und schwarz und weiss kann ich gerade so erkennen.
aber wie heisst die t-shirt farbe des ersten oben aufliegenden und zweiten zb...
habe gerade mal ím shop geschaut,
hast du irgendwo mal echtfotos?
von den shirt- und druckfarben?
hi leute...
ich suche einen satz 13er felgen.was suche ich? also... vorgestellt habe ich mir etwas nicht so alltägliches... d.h. keine smoor; rovos; allycat oder minilight...
ganz gern hätte ich einen satz schöne stahlfelgen oder so... aber MUSS auch nich unbedingt sein. hab jetz keine abneigung gegen alu;)... sollte halt nur ansprechend sein.
wenn ihr nun meint was passendes für mich zu haben, lasst es mich bitte wissen^^
also danke schonmal...
mfg alex
also suchste doch nur was alltägliches
lochkreis ändern ist nicht wirklich ein problem und die eintragung der felgen erst recht nicht.
meinst er saugt schon
etwa diese: CHRRRRRRRRCHRRRRRRRRR, SCHNORCH.......:D
ja ich glaube da liegst ziemlich nahe
Neee, Katzen bellen net, machen aber andere Geräusche, die einem den Schlaf rauben.;)
welche meinst denn nun mit den geräuschen die zwei- oder die vierbeinigen :p
Kommt noch... und ja ich helfe gerne meiner Frau im Haushalt.... dann läßt sie mich Samstags wenigstens in ruhe schrauben ;)
:D
das "GERNE" musst aber schon hervorheben
na toll ne katze, die lebt ihr leben auch ohne dich :D; oder gehst mit mäuse jagen....
ich hab auch ne katze die dreht mir höchsten nochmal den rücken zu und schnarcht weiter
hi biz....schon gestaubsaugt?
macht er das freiwillig sonntagsmorgen oder gönnt er den mitbewohnern keine ruhe:D