Beiträge von parklane

Zitat von biz

Hmmmm Bremsflüssigkeit nachfüllen???
    Bremsbeläge runtergebremst????

Sollte man mal nachschauen, sind ja nicht gerade unwichtig solche Bremsen ;) :D

nur wer später bremst ist auch länger schnell!!!

und markus hättest mal nicht die billigen beläge genommen, sondern die orchinahlen mit der verschleißanzeige ähh ich mein natürlich die mit dem "ich bin verschlissen warngeräusch" :D

Zitat von gurkensaft

beim instrumententräger wird man aber wohl nicht ums einschneiden herumkommen.

er hat da was von nass machen und biegen gefaselt???

nass machen kann ich auch :D
    und dann ne biege machen krieg ich auch hin:confused:

Zitat von gurkensaft

wie gesagt:theoretisch isses schon in arbeit :D
    ich mach mal ein teststück mit so ner ecke ob das überhaupt geht..
    interessiert mich ja auch.
    wenn du n schönes bild haben willst, kannst aber schon 15-20 € fürs furnier rechnen. allerdings dann gute qualität, nicht so wie bei einigen späten mpi`s :rolleyes: und dann jeweils in der mitte,auf dem hanschufachdeckel und armaturenträger gespiegelt..?

gruß,torsten

torsten, was sind 20,-eus wenn du als langflötenbauer das furnier aufgebracht hast???

wenn des alles funzt und du wirklich lust verspüren solltest es zu tun, darf es auch ruhig was kosten..., nur kein geld :D

ich hab mal schreiner ums eck befragt, die idee mit einem sandsack wäre top!
    den könnte man ordentlich einspanne, brett drunter und fest anziehen!

oh man oh man,

habt ja wieder richtig losgelegt...:D

Markus
    sei doch nicht so hart zu einem noch dreißiger...
    ist doch auch nur ein armer kerl der das alter noch erreichen muss, dessen aussehen er hat :D

und aus diesen gründen...

biz, schieb ruhig ab und an mal einen netten mini von der kreuzung

Zitat von Landroverpilot

Hallo ihr Südländer,

schön das Ihr alle Gesund und fast ohne Ausfall nach Hause gekommen seit. Hoffe Ihr hattet eine gut und flüssige Fahrt. Der Timo und sein Dienst, schlimm, wir in der IG glauben schon manchmal er macht das extra.JA JA, ihr hättet alle Staatsdiener werden können
    Ich hätte leider aber am 07.10. auch nicht kommen können, da ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin.Da bist du doch ganz in der Nähe, also rucksack auf, Wanderschuhe geschnürt und ab gehts
    Gibt es einen schönen Weihnachtsmark bei euch, das wäre doch was für die ganze Familie. Mit Glühwein und offenem vereck ohne Heizung,...Daniela freut sich schon:D anderen feinen Leckereien ?

Gruss Uwe

Gruss Timo

Zitat von gurkensaft

sehr schade :(
    waren die fotomodels vielleicht zu schnell..oder gibts auch schwarz-weiß-sd-karten?
    aber ich fang lieber nicht an über digital zu lästern.. :rolleyes:

gruß,torsten

ps.: dein armaturenbrett ist "theoretisch" schon in arbeit :D

doch du darfst ruhig lästern!!!

hätte ich mal die karte richtig formatiert, wären sie auch was geworden.

aber... ich doff

Zitat von Dream2

so auch von uns ein großes

DANKE

und nochmal an alle am 7.10. is bei torsten und mir das abschlussgrillen jeder der möchte darf kommen nur schnell bescheid sagen und fleisch mitbringen und dann kanns los gehn freuen uns schon.......

allen noch nen schönen abend

gruß torsten und pia

na da will ich doch mal schauen, ob ich noch ein zwei begeisterte überreden kann, mal schnell zum grillen un dzurück :D

schön das ihr alle wieder gut zu hause seit!!!

und markus, die ferraris hatten nicht angst vor deinem breiten schiff, die haben dich wahrscheinlich ständig auf den fahrspuren hin und her hüpfen gesehen und konnten sich nicht so schnell entscheiden auf welcher spur sie dich überholen sollen

so ihr lieben,

ganz kurz gesagt....

DANKE

wir hoffen ihr hattet noch eine gute und angenehme heimfahrt,
    war ein super schönes we, haben jetzt endlich alles wieder aufgeräumt und noch ein paar würstchen gegrillt!

leider leider leider,
    hat meine "it`s not a trick, it`s a zony"
    den dienst versagt und 50% der bilder in schwarzen streifen gemahlt!!!!

aber zum hatten wir noch mehr fotografen :D

hu

na ihr schnuckels,

Michael, hast du meine email bekommen? und hast die anderen hotels auch nochmal angeschaut?

und mit wieviel autos ihr letztendlich an der ori teilnehmt kann notfalls auch noch kurzfristig geklärt werden!

ich will nur als anmerkung dazu geben, dass es sehr sinnvoll ist einen beifahrer zu haben der schreiben, lesen und naja sich orientieren kann:D