Beiträge von parklane
-
-
und mich würde mal interessieren ob beim mpi die rolle schmaler ist als bei den übrigen modellen!
kann mal einer von euch die rollenbreite messen und eventuell mal ein foto anhängen?
-
-
-
wer hat dir das nachgenäht???
und was hat das gekostet???
und würde der oder die für mich auch nachnähen?
-
und das hast du selbst bezogen?
-
-
hilfsrahmen ist noch zu haben
-
-
und noch ein Bild vom Profil
-
hallo,
biete hier einen Satz also sozusagen 4 StückMinilite Felgen in der Größe
4,5x12
aufgezogen sind noch vier Reifen der Marke TOYO Modell 330 mit einem Restprofil von zweimal 5mm und zweimal 6mm.
Die Reifen sind aber nur Zugabe, soll jeder selbst entscheiden ob er sie noch fahren will oder nicht.
Ich würde sie aufgrund des alters (ich finde nämlich noch nicht mal eine DOT )
nicht mehr fahren!Versand kein Problem, zwei Stück im Paket à 9,90€ vielleicht auch alle vier für 15,30€
Übergabe in 35390 Gießen ebenfalls möglich!
Preisvorstellung aufgrund des schlechten Zustands der Felgen
85,-€
-
Zitat von Klo-Saeufer
500 Euro ist ja echt schon krass!
Also ich lasse jetzt meine Sitze von ner Freundin meiner Mum beziehen die ist näherin und will auch nur 100 Euro und die macht das echt super sogar 2 farbig, die PLZ lautet 55471
Gruß Tobi
ich glaube ich werde auch mal eine bekannte anhauen und fragen ob sie lust hat
leider ist 55471, 220 km von mir weg und da lohnt sich das ja auch nicht wirklich!
aber trotzdem vielen dank!
Zitat von KLASbitte nich "macht ne bekannte" mit ner firma vergleichen, das geht nicht auf.
meine raumausstattermeisterin sagt immer deutlich das es sich kaum lohnt einen sitz neu zu beziehen solange man den neu kaufen kann.
selber machen ist auch kein hexenwerk, aber is schon erstaumlich das ne falte im stoff bei kundiger hand verschwindet, bei mir wurde sie immer größer oder tauchte an anderer stelle wieder auf. und bei viele sitzen gehts nich nur darum den stoff zu erneuern, sondern auch polster zu ersetzennaja klas, ich meine so ne falte würd emich nicht wirklich stören, denn dann wäre es ja selbst gemacht und das wäre ja auch mal was!
wenn man das natürlich von meisterhand machen lässt, sind die sitze nachdem sie bei einem sattler waren sogar besser als original vom hersteller, hab mich mal bei einem autosattler um die ecke erkundigt und umgeschaut, geile arbeit aber für mich leider viel zu teuer!
-
Anlage ist Verkauft
-
Bitte schöööööööön
aber biz....
so ist das junge volk eben,
aber nach hinten hätte er doch garnicht filmen können!!!!!
oder wie findest du einen film der nur blauen nebel zeigt
Minirobse...
war nur spaß lieber robert war nur spaß
-
-
-
-
hola,
gruß biz,kann das sein???
keiner außer mit und L&H hat so ein verdeck???
und keiner hat eine beschreibung hierzu???
hallo cabrio driver wo seid ihr alle???
-
also meines ist wasserdicht.....
... das wasser was drin ist geht net von alleine wieder raus -
ach du sch.....
das lohnt ja null!
nur für so ein bisschen stoff nähen und drüber stülpen??????