Beiträge von parklane

    hallo,


    habe beim aufräumen noch eine komplette vordere scheibenbremsanlage 12" gefunden mit noch richtig guten belägen und scheiben,


    außerdem habe ich noch einen kompletten satz winterräder auf 12" stahlfelge,
    waren dunkel und trocken im keller gelagert.


    und habe noch eine rarität!!!!


    original edelstahl einrohrmittelanlage BASTUCK ab Kat. mit papieren und briefkopie in der sie eingetragen ist!


    ach ja und einen satz gruppe 2 verbreiterung mit chromkeder bereits in brg lackiert habe ich auch noch! niegelnagelneu, war nie verbaut!!!!


    schreibt mir bei interesse mit preisvorstellung!

    hallo,


    biete euch hier noch ein paar teile von meinem umgerüsteten mini an!


    habe noch
    eine wasserpumpe (original lucas), dicht und in gutem zustand vb 15,-€ (neupreis 35,-€)


    Thermostat 88Grad 5,-€ (neupreis 9,-€)


    Verteilerkappe (original lucas) vb 5,-€ (neupreis 12,-€)


    Kühlerschlauch unten dicht und guter Zustand vb 30,-€ (neupreis 67,-€)


    Stoßdämpfer Standard hinten monroe alter drei jahre, laufleistung 5000km, vb 30,-€


    komplette 12zoll Bremsanlage mit Spritzbleche komplett, Bremsscheiben 8,4Zoll Durchmesser, Belägen, Bremszangen (Sättel), Antriebsflansch 8,4Zoll Bremsanlage in sehr guten zustand, mit etwas flugrost belegt vb 200,-€



    oder alles zusammen inkl. versand für 250,-€uro

    hallo,


    biete euch hier eine komplett neue, bereits in british racing green lackierte gruppe II verbreiterung inkl. des chromkeder für links und rechts an!!!





    Neupreis bei bekannten Mini-Händler um dei 140euro unlackiert!


    Preis VB: 120,-

    hey,


    werde mich gleich ran machen und eure tipps untersuchen,


    mit deem zündzeitpunkt, schließe ich mal aus, da ich den verteiler nie ab hatte, habe ich einfach gelassen wie vorher!


    wie ist das gemeint mit dem kupplungsgeber???


    wie kann ich den denn falsch einbauen?



    und sorry, aber "heizigel" ???? versteh ich nicht, kene ich nicht!


    und wo ist dazu die passende sicherung??????


    sorry für mein nicht ausreichendes verständnis und wissen,


    und vielen vielen dank an euch alle die mir helfen!

    hey, ist dicht und auch angeschlossen!


    ich weiß nicht mehr weiter, bin vorhin eine stunde nachdem ich ihn wieder mit starthilfespray gestartet habe herum gefahren, alles normal und top!


    und jetzt steht er wieder erkaltet in der garage und nichts tut sich??????

    hey,


    ja habe ich auch schon getan, nichts zu finden was auf defekt hinweist!


    hat der fühler noch irgendwo eine versteckte sicherung vielleicht???


    und noch eine frage,


    entlüftet sich die heizung eigentlich von alleine im betrieb oder muss die extra entlüftet werden?

    hallo,


    ich habe meinen 1300er spi 94er Zulassung komplett neu abgedichtet und endlich wieder in den mini gehangen, nun springt der kleine nicht an????


    habe rechts im motorraum hinter dem steuergerät die massekontakte bereits gereinigt, zündfunke liegt auch an, er dreht und dreht und dreht, aber kein anspringen!


    dann habe ich den luftfilter abgebaut und mit starthilfespray springt er ohne probleme, geht dann aber wenn man kein gas gibt im standgas auch sofort wieder aus!


    wenn er einmal bisschen warm gelaufen ist, startet er ganz normal, läuft auch normal im standgas, nur ein leichtes ruckeln beim langsam gas geben liegt dann noch vor?????


    wassertempgeber unter ansaugbrücke habe ich bereits getauscht, fehlanzeige keine besserung!!!!


    spritleitungen bereits überprüft, kommt ganz normal sprit vorne an!!!


    bin am ende mit meinm wissen, wer kann mir bei diesem schönen wetter, schnellstmöglich helfen??????????



    HILFEEEEEEEEEEEEE bitte!!!!

    hallo uwe,


    doch klar lese ich pn, hab mich auch riesig über dein angebot gefreut und es ist auch recht günstig, wenn ich aber die möglichkeit habe ein gutes gebrauchtes zu bekommen und noch ein paar euros dadurch sparen kann wäre ich noch mehr erfreut:-)