an dem fahrwerk!
was für dämpfer hattest verbaut und wie alt sind die gummiballons???
an dem fahrwerk!
was für dämpfer hattest verbaut und wie alt sind die gummiballons???
gibt es denn keinen einzigen hier der mir teile anbieten kann?
hallo liebe minifreunde ich suche einen satz dämpfer (gaz oder ähnliches) sowie einen satz alu donuts, kann mir da jemand was anbieten?
die guten spaxdämpfer oder schon verkauft?
ZitatWieso steht eigentlich in den Bestimmungen für das H-Kennzeichen, daß Moto-Lita Holzlenkräder grundsätzlich nicht erlaubt sind ??
ich denke mal (und das heisst auch in denke mal und nicht ich weiß es sicher!!!)
dass es wohl mit dem originalgetreuen zustand des fahrzeug zu tun hat und das moto-lita wahrscheinlich ein zubehör lenkrad war / ist und kein original!
und soweit ich mich mal eingelesen hatte was ein h-kennzeichen betrifft, soll das fahrzeug 100% igen original-zustand haben!
auf alle fälle kann es eingetragen werden und wie auch nochmals geschrieben auch ohne kba und sonstiges!
hallo,
also ich habe auch ein moto-lita holzlenkrad mit einem durchmesser von 320mm und wurde auch genau so eingetragen!
hey, wäre sehr erfreut über die übermittlung von ein paar bildern und daten des innos!
und vor allem deine preisvorstellung!
hey ich hätte noch einen satz 10zöller von dunlop in 5x10 zu verkaufen!
hat wer interesse???
wie nenn mir mal einen preis????
ich suche welche, oder wie soll ich das jetzt verstehen???
mit so hohen preisen hätte ich nicht gerechnet!
gibt es die auch zu erschwinglicheren preisen???????
hoffe hier auf hilfe und erfolg zu stoßen,
ich suche für meine recaro sitze ein paar konsolen, müssen auch nicht unbedingt klappbar sein!
freu mich auf jedes angebot,
konsolen müssen nicht neu und nicht im top zustand sein,
schweißarbeiten sind zwar zu vermeiden, aber wenn garnicht anders geht, werden diese auch gerne genommen!
hey habt ihr noch die konsolen für die Sportsitze???
ach armer alter man!!!!!!!
mit guten zustand meinte ich die basis, aber soll ich dir noch was sagen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ich würde dich nochnicht mal zwingen ihn zu kaufen soll jedem seine freie entscheidung sein!!!
du
auf genau so dumme antworten habe ich kein bock!
für alle die weiter dumm fragen wollen, mini kostet 1.000.000.000€
was ist dir denn ein original 84er mini in gutem zustand wert????
hallo an alle mini begeisterten,
leider und glaubt mir wirklich leider muss ich aus privaten gründen meinen roten süßen flitzer verkaufen!
es handelt sich um ein bereits angefangene restauration, nur leider fehlt mir nich tnur zeit sondern auch das liebe gute alte geld:-(
der 1000er steht eigentlich komplett da, es liegen ein haufen teile im innenraum und dass allerwichtigste ist glaube ich, das soweit ich zur zeit behaupten kann, keine schweißarbeiten nötig sind!!!!!
schweller sehen top aus, dreiecksbleche, türkanten, kofferraum und bodenbleche gut!
unter den scheinwerfern und im motorraum kleine roststellen, nicht durch nur oberflächenrost!
motor wurde komplett ausgebaut und neu gedichtet!
innen befindet sich eine sehr seltene parklane ausstattung, müsste mal gereinigt werden!
papiere alle vorhanden, abmeldebescheinigung usw..
leider fehlt, kühlergrill, scheinwerfer, vergaser, lichtmaschine (glaub ich), anlassser und kühler!
ansonsten aber wirklich top zum neuaufbau vorallem aber wegen seines alters (youngtimer) und der top zustandes der basis!
also bei interesse und ernsthaften vorstellungen bitte melden!
fotos kann ich auf anfrage machen! email senden und fotowunsch! versuche sie zu erfüllen!!!!
mini muss mit hänger in 34626 neukirchen geholt werden!
und bitte bedenkt, ich bin jung und brauch das geld!!!! (der zweite nachwuchs steht vor der tür)
Hallo,
hätte interesse an der mittelkonsole und würde mich freuen, wenn du mir ein bild schicken könntest!
danke und gruß
timo
Hallo, suche auch noch ein paar sprotsitze für meinen kleinen!
bitte keine vollschalen, ein paar normale sind für mich besser!
vielleicht hat ja noch jemand ein paar sitze und oder auch sitzschienen für recaro oder könig!
würde mich über ein paar angebote freuen!
DANKE
hallo liebe mini fan gemeinde,
suche dringend vier nabendeckel für meine 10" Donlup-felgen!
wer hat da was für mich?????
kein problem, hoffe ich kann dir auch mal behilflich sein!