ZitatVielleicht "einfach" mal ne Digicam vorn ins Auto legen und zwei Tage laufen lassen.
Oder wenn's nicht so auffällig sein soll, könnte man mal in so ein Photo-Video-Geräte Shop (bzw in so einen Laden, die "Professionelle Passbilder" machen und sich auf den Verkauf von Photoapparaten spezialisiert haben) gehen und fragen, ob die einem eine Fingerkamera + Funkübertragerstrecke leihen..plus evtl ein Videorecorder mit Endlosaufnahme.
So 'ne kleine Kamera kann man bestimmt super auf der Hutablage verstecken, zB hinter irgendwelchem "Plüschgetier"..der Rest passt ja wunderbar unauffällig in eine der hinteren Seitentaschen.
Ach ja: meistens haben diese Fingerkameras weniger Kontrast, als normale Kameras...deshalb sollte man abends schön unter einer Laterne parken, oder direkt einen Infrarotscheinwerfer mit ausleihen.
MfG
H.
PS: "ps: bullen rufen bringt irgendwie garnix"
Es geht ja auch hauptsächlich um die Regulierung des Schadens...wenn die Polizei keinen Schadensbericht aufnimmt, brauchst Du erst gar nicht bei der Versicherung vorfahren. Und ab und zu sollte man schon die jährlich bezahlten Vers. Beträge wieder versuchen "reinzuholen"...denn nicht umsonst sind es Versicherungen, die in ihren Aufnahmeanträgen danach fragen, ob das Auto Garagenfahrzeug ist und so...