Beiträge von maxmln

    Baujahr: 05/1991


    Modell / Sondermodell: Mini Cooper / Cabrio Umbau von Lamm


    Laufleistung km: 73000


    Motor / PS:1273 /63PS


    Farbe: British Racing Green


    Standort PLZ:79119



    HI liebe Mini Freunde


    Ich möchte mich nach 19 Jahren von meinem Mini Cooper Cabrio trennen.
    Ich habe ihn 1991 gekauft und ihn von Lamm als Cabrio umbauen lassen.


    Im November 2009 hatte ich einen Wildunfall wobei die Front und die Fahrertür beschädigt wurden. ( Front Blechschaden , die Fahrertür muss ersetzt werden)


    Da die Polizei am Unfallort zu mir meinte das ich verdammt viel Schwein hatte, das nicht mehr passiert ist, bin ich zum Entschluss gekommen, ihn (Mini) zu verkaufen.


    Ich suche ein neues Heim für meinen Mini. Es liegt mir sehr daran das der MIni ein neues gutes Zuhause bekommt.


    Zum Mini:
    Mini Cooper Cabrio von Lamm
    45KW bei 5550
    Hubraum:1273
    Bereifung:175/50R13
    Karosserieumbausatz von Lamm
    (Frontspoiler, seitenschweller, Hechschürze, Kotfluegelverbreiterung)
    1997 wurde ein G-Kat von Fa. Gutmann nachgerüstet
    Laut Schlüsselnummer bekommt er die GRÜNE Feinstaubplakettte


    Zum zustand:
    Er hat an der Frontscheibe Rost (siehe Bild)
    Wie es an der Karosserie mit Rost aussieht weiss ich nicht.


    Wenn fragen schickt mir ne PN


    Ps: Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, schickt ne PN