Beiträge von minimoke68

    Wie immer viele Mini-Teile, aber die Garage muß leerer werden!


    MK I - Teile:


    - Heckdeckel für mutige Entroster,Zinner & Spachtler
    - Lenkrad - nur für Deko, da defekt
    - Tachogehäuse ohne Glas für 3,76er Übersetzung


    orig. MK II Grill, leider beschädigt


    HS2-Vergaser mit Blechluftfiltergehäuse


    Radkappen
    - 7 Stück HLE
    - 6 Clubman
    - Cromkappen für Dunlop-Felge


    2 Außenschweller breit


    mehrere mechanische Benzinpumpen


    Krümmer 1000 komplett
    Krümmer 1000 nur Ansaugtrakt


    4 breite Bremstrommeln


    Kühler


    Spritleitung SPi


    Aktivkohlefilter SPi


    Paar Querlenker, Knukle eingelaufen


    Motorknochen


    Schaltgestänge


    div. Blechlampentöpfe


    div. Kleinteile



    Alle Teile gebraucht, Zustand siehe Foto. Am liebsten komplett abzugeben. Bei Abholung alles zusammen für 50Euro.

    hallo hier ist ein Mitglied des Miniclubs Mannheim, wir treffen uns einmal im Monat zum Stammtisch, jeden 3.oder 4.Freitag im Monat. Sollten irgendwelche Fragen anliegen, stehen wir gerne Tel. zur Verfuegung, ich gebe dir mal meine Tel.Nr. 06231 4494, wenn Interesse besteht dann melde dich doch einfach,


    Gruss minimoke

    Hebt mal bitte eure Fussmatte auf der Beifahrerseite hoch ,da sehen wir zwei Schrauben ,die Karrosserie und Hilfsrahmen verbinden ,rechts davon
    steckt ein Gummistopfen im blech ,diesen heraus holen,dann müsste eine
    imbusschraube sichtbar sein in dises loch wird oel eingfüllt.
    Wenn im Lenkgetriebegehäuse kein Einfülloch vorhanden ist ,
    ist Fliessfett drin
    Die ca.10 lezten Produktsionsjahre sind mit Fett gefüllt

    war der meinung dein mini ist einer aus sechsiger jahren
    mein tip die vorhanden radträger so abdrehen dass eine 10zoll bremsscheibe darüber passt ,notfalls geht auch schleifen. Flansche, 7,5 sättel und staubabdeckung gibt es Neu oder gebraucht ,auch im stuttgarter raum
    oder von KAD 4 kolbensättel mit TÜV
    oder eine metroanlage umarbeiten weil innenbelüftet
    habe noch keine metro bremse umgebaut,aber schon gefahren .
    Tolle bremsleistung .
    würde mich reizen so etwas zu machen, vielleicht wissen andere Spezies mehr darüber

    es gibt doch tatsächlich, alte tuning teile im ebay, das ist was für historische rennfahrzeuge.Ein org. doppel h2 ohne einlasskrümmer. artikel nummer 246627509, man kann sich jederzeit,seine Rubrubrik aufrufen,

    suche alternativen ersatz für fensterlaufleisten fuer
    Schiebefenstertueren
    Speziell das untere teil ist mit blech verstärkt und rostanfällig,
    ein guter ersatz war bis vor 8-10 jahren die fensterlaufleiste
    aus dem mercedes-nutzfahrzeug programm
    bestellnr. 608 725 00 25 von den hanomag,später MB 207
    transportfahrzeugen . das teil gab es als 2m,6m und 50M Rolle,
    der einzige nachteil wird es für den mini verwendet ,man muss
    die wasserablauflöcher mit einem 5mm locheisen reinstanzen
    passt auch für mini traveller bzw.Cantrymann für die hinteren
    seitenscheiben
    wer weiss wo man ein solches doppelprofil bekommen kann????