Suche dringen Tachoritzel 18 Zähne. Am besten im Umkreis Kaiserslautern.
Beiträge von mini37
-
-
Verkaufe 2 neue Zylinderköpfe vom Mpi . Passen auch beim spi oder Vergaser(hat kein Loch für den Temperaturfühler. 310 Euro mit Versand pro Kopf.
-
ist verkauft
-
Verkaufe Mintex 7,5 Zoll Cooper s Bremsklötze. Waren zur probe eingebaut. 15 Euro mit versand.
-
noch zu haben
-
Verkaufe die Teile auch einzeln.
-
Jetzt brauche ich nur noch die K&n Filter und einen Verteiler
-
noch ein paar Bilder
-
noch einige Bilder
-
Verkaufe Anfang November eine fast komplette Einspritzanlage. Verteiler, Kabelbaum Motor , Einspritzeinheit, Steuergerät ohne wfs, Drehzahlgeber, Blackbox, Lambdasonde, K&N offener Filter, Luftfiltergehäuse. Ohne Krümmer , Auspuff, Kupplung, Tank. Für 380 Euro Bilder per mail Gruß Martin
-
2 hs2 Vergaser hab ich schon. B rauche noch Saugrohr und K&N Filter. Gruß Martin
-
Bitte nur Doppel HS2 Teile anbieten
-
noch zu haben
-
Suche Vergaser ,Saugrohr , K+N. Alles Anbieten. Bilder wenn möglich an mini19898@aol.com. Gruß Martin
-
Vergaser noch zu haben?
-
Verkaufe Kat spi. 85Euro mit Versand.
-
Verkaufe ein Satz Hilos noch nie verbaut. 60 Euro mit Versand.
-
Eine gute kleine Firma ist Motoren Frank bei Kaiserslautern. 67735 Mehlbach, Hauptstr.77.
-
Suche eine Ums . Kann auch gebraucht sein. Gruß Martin
-
Welche Nockenwelle ist besser für den SPI MD274 oder MD274sp. Das habe ich vor, Zylinderkopf (groß Kanäle Poliert , Einlassventile Metro MG 35,75) , Kipphebelwelle 1,5 , Verdichtung 10,3 und Nockenwelle. Ihr könnt mir auch Angebote für eine Nockenwelle und Kipphebelwelle schicken. Gruß Martin