Preisvorschläge auch möglich
Beiträge von mini37
-
-
teile sind noch da
-
Minifine Ventildeckel ohne Schrauben mit Öldeckel 65Euro incl. Versand. Türgriffe innen Holz (Risse in der Beschichtung) 20 Euro incl. Versand., orginale Spiegel re und li (einer hat einen kleinen Lackschaden, beide haben Gebrachsspuren) 25 Euro incl. Versand
-
Wie teuer soll die Karosse sein.
-
ist verkauft
-
ist verkauft
-
ist Verkauft
-
Verkaufe Coopergrill mit Gebrauchsspuren ( ein par Beulen) siehe Bilder. 35 euro incl. Versand
-
Verkaufe Spurplatten mit Bolzen 20mm , waren nur zur probe angeschraubt, eine hat Druckstellen von der Felge. Sonst sind sie O.K. 40 Euro incl. Versand.
-
Verkaufe Spurplatten Scc 20mm mit Bolzen waren nur zur probe montiert , die eine hat Druckstellen von der Felge, sonst sind sie OK. Preis mit Versand 40 Euro.
-
Habe mein spi Mini umgerüstet auf Doppel HS2, Kent Nockenwelle 266, Kanäle im Kopf poliert. Weiß jemand was für Vergasernaden ich dafür brauch? Mini37
-
Habe mein SPI Mini umgerüstet auf Doppel HS2 , Kent Nockenwelle 266 , Kanäle im Kopf poliert . Weiß jemand was für Vergasernadeln ich dafür brauch. mini37
-
Lehne ist auch verkauft
-
Sitz ist verkauft, Lehne ist noch zu haben für 60 Euro ( Sitzfläche ohne Bezug gebe ich dazu).
-
Verkaufe Sitz und Lehne auch einzeln.
-
Es ist ein Beifahrersitz , der passt aber auch auf die Beifahrer , rastet dann nicht in den Halter hinten ein .
-
Verandkosten 20 Euro.
-
Sitzversteller für 2 Sitze , waren nur zur probe eingebaut. 12 Euro mit Versand.
-
Verkaufe 1 Teiledersitz mit einem Loch an der Rückseite , sonst hat er normale Gebrauchsspuren. , 1 Rückenlehne mit neuen Ledereinsatz (Stoff alt).Hat 115 Euro beim Sattler gekostet. Komplett für 150 Euro. Gruß Mini19898
-
Hallo, warscheinlich 185/55R14 wie ab Werk. Gruß Mini37