Am MPI hab ich angefangen die Bremse zu zerlegen. Die neuen Scheiben sind krumm...
Qualität wird nicht besser…
Das war bisher mein Highlight…
Am MPI hab ich angefangen die Bremse zu zerlegen. Die neuen Scheiben sind krumm...
Qualität wird nicht besser…
Das war bisher mein Highlight…
Gerne,
kannst mir dann ja mal WhatsAppen.
Okay, ich sage schon nichts mehr
Sehr cooles Setup
Eigentlich müsstest Du das auf Dreh-und Schiebeplatten machen. Dann verspannt sich das ganze Geschiebe auch nicht so sehr.
Zur Not tun es auch zwei Bleche mit Fett dazwischen. Nur die 20Grad zu markieren wird dann schwierig
Nein
EDIT: Der Nachlauf errechnet sich durch die Sturzänderung beim Einlenken. Da ist es egal, ob sich das Rad dabei dreht.
Spreizung errechnet sich durch die radiale Änderung beim Einlenken. Da wäre es doof, wenn das Rad dann rollt.
Die oberen sind MG, kenne ich aber nur aus Kunststoff. Die hab ich ja aktuell verbaut.
Vielleicht haben hier ja Leute Kontakte in die Moggie-Szene?
Da beim Riley diese Vers@&€@enen Fensterkurbeln mit der Zeit immer rund drehen, suche ich verchromte Metallkurbeln vom Morris Minor.
Vielleicht hat ja jemand etwas abzugeben, oder kennt wer, der wen kennt?
Liebe Grüße
Hast Du Bilder davon im Mini? Klingt interessant!
Such mal nach „Kugelsperrbolzen“. Wenn Du ständig den Sitz ein- und ausbauen möchtest, wäre das vielleicht die schnellste Option…
Gut, dann wird die Dame behalten und ich schaue weiterhin nach einem passenden Brief
Das musst Du meiner holden aber erklären…
Und eigentlich will ich sie auch gar nicht unbedingt austauschen… Kann man sicher auch schlechter treffen.
PS: Zum Glück liest sie hier nicht mit. Ich halte es sonst lieber bayerisch: Nicht geschimpft ist Lob genug
Nachdem die Suche nach einem Brief 04.08.xxxx leider sehr schwierig ist, suche ich parallel noch nach einem Brief von 08.1972. vielleicht hat da ja jemand etwas anzubieten?
Ich möchte etwas, was man irgendwie in Bezug zum Geburtstag meiner Holden bringen kann für meine Sammlung haben… Und da bald Geburtstag ist…
Gerne PN wer was hat, oder was weiß…
Vielen Dank und liebe Grüße
Niclas
EDIT: Mir fällt bei dem Hinweis mit dem klebrigen Tank ein: Im August habe ich neuen Bleiersatz gekauft. Diesmal von Sonax, weil die Tanke nichts anderes da hatte.Ich stelle mal um und verbaue ein neues Nadelventil… Vielleicht liegt es ja daran…
Falls das von Interesse sein solltest Habe den Tank leer gefahren und wieder auf Liqui Moly umgestellt. Fehler ist seitdem nicht mehr aufgetaucht…
Braucht wer Bleiersatz von Sonax? Hab welchen über…
Schraube dürfte Blinker Rückstellung sein, oder nicht?
Minimail.co.uk
Schnell und gute Qualität
Hast Du mal geschaut, ob der irgendwo am Rahmen oder so anliegt? Nicht dass sich die Vibrationen auf die Karosse übertragen und es gar nicht der Auspuff ist.
Super schick!
Hast Du das aufarbeiten lassen? Wenn ja, wo denn? Gerne per PN.
Das Feilen wollte ich mir sparen
Vielleicht hat T. Adamofsky ja was liegen.