Grundplatte ist gleich wie links sind nur die Gläser anders.
Das ist ein genialer Hinweis! Dann kann ich morgen zumindest mal schneiden und heften…
Grundplatte ist gleich wie links sind nur die Gläser anders.
Das ist ein genialer Hinweis! Dann kann ich morgen zumindest mal schneiden und heften…
Ich suche ein rechtes Mk1 Rücklicht.
Entweder sehr guter Zustand, bzw. von mir aus neu als Nachbau, oder alternativ gerne auch sehr schlecht.
Wäre nur gut, wenn es schnell geht, damit ich noch die Mk1 Einschweißbleche anpassen, bevor die Karosse zum Sandstrahlen geht…
Vielen Dank und liebe Grüße
Niclas
Perfekt, danke!
Ist halt immer die Frage des Gegenwerts.
Bei Wacken, Fusion und Co. hat man mitunter echt gute und teure Bands dabei. Gilt ja eigentlich für jedes Musikfestival.
160£ fürs Zelten auf einem Acker fühlt sich halt nicht unbedingt nach einem guten Deal an. Und das wurde ja so auch offen kommuniziert.
Dass so wenig Tickets verkauft wurden wundert mich nicht wirklich.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Mini-Szene auf der Insel keinen bleibenden Schaden dadurch erleidet…
Okay, dann muss ich mich mal vorsichtig auf die Suche machen…
Vielen Dank! 👍
Ja, dass das jetzt porcelain green ist, ist bekannt.
Frage wäre, ob es diese Ausstattung auch in blau gab, oder ob man da was beziehen lassen müsste.
Wer vor mir schon mal hergefahren ist kann das bestätigen, da noch nicht optimal eingestellt. Und die brennen anders als eine normal H 4 Birne!
Kann ich bestätigen. Auf dem Heimweg vom MBB hat’s irgendwann genervt, dabei wurde es gerade erst dunkel draußen…
Und wehe du beschwerst dich noch mal über meinen Wackeldackel…
Kumpel wurde mit A4 S-line stillgelegt, wegen Verdacht auf illegales Tuning.
Der Prüfer von der Dekra hat sich totgelacht, als der Kumpel die Karre nach dem Gutachten wieder abgeholt hat… War komplett Serie die Kiste.
Zahlen durfte das im Übrigen mein Kumpel dennoch…
So eine Fernbedienung am Autoschlüssel ist doch nützlich 😅😅😅 einmal gedrückt - ah da blinkt es, da steht mein Auto. 😅😅😅😅 und wenn es richtig voll ist auf dem Parkplatz - per Knopfdruck heckklappe öffnen. Dann erkenne selbst ich Blindbesen mein Auto 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Haftungsmäßig übrigens spannend… Ich durfte mal ein Gutachten für denjenigen schreiben, der gegen die sich plötzlich öffnende Heckklappe gefahren ist…
Weiß aber leider nicht wie es ausgegangen ist
Mit den Spiegeln auf den Kotflügeln habe ich gefühlt die bisher bester Übersicht… Nur zum Rangieren an sehr engen Stellen ist es manchmal schwierig.
Aber überholen, wenn es auch selten vorkommt, ist sehr angenehm!
Geil wäre ja ein Spoiler im Stil vom Lancia Thema 8.32
Sprühdose matt schwarz...
Das hatte ich schon mal, sah dann aber nach einem Jahr so richtig kacke aus… Auf diesem gelbverzinkten Kram hält gefühlt nichts…
Vielleicht habe ich auch nur die falsche Grundierung genommen…
Da hat sich aber Zeit genommen!! Sehr schön
Hilos kann man aber tatsächlich auch ganz einfach ohne Bühne einstellen…
Und wenn man die Übersetzungsverhältnisse, sowie die Steigung des Gewindes kennt, kann man sich ganz einfach vorher ausrechnen, wie weit man drehen muss, bis die gewünschte Höhe erreicht ist.
Scheint laut Ascher ja auch ein Inno zu sein…
Was sagst Du zur Qualität der Zugstreben? Sehen gut aus… Und mich nervt das Gold unter der Elfe
Wenn du nicht vorher schon alleine lebst, wird das hinterher so sein.
Oder der Holden mal was Gutes tun und sie mit ihren Freundinnen verabreden…
Aber halten die von Spares denn halbwegs, oder ist das auch problematisch?