Stellt sich mal wieder die Frage warum man seinem Mini sowas antut:(
Beiträge von Niclas92
-
-
Und weiter gehts...
Ich suche noch immer und nehme nichts bei dem ich keine Kompressionswerte bekomme...
Gruß Niclas -
Kann ich mit meinen jungen Jahren nicht beurteilen, aber ein Hoch auf Glutamat:D
-
Bloß nicht zu doll spannen! Ich hab mal so ein Spezialwerkzeug gekillt. Das ist nicht ohne!
Im Endeffekt musste der obere Querlenker raus, dann ging es...
Viel Erfolg!
Gruß Niclas -
Vor allem ist jetzt der hässliche Spoiler weg!!!
-
Hey,
das ist wahrscheinlich zu spät...
Aber dennoch eine gute Entscheidung:thumpsup: Wenn ich wieder Zeit und Geld habe kaufe ich mir auch wieder ein Becken!
Gruß -
Hey,
da ich nicht mehr genug Zeit habe mich um meine Fische zu kümmern verkaufe ich jetzt mein Aqarium.
Keine Ahnung ob ich hier Glück habe, aber falls jemand ein großes Aquarium sucht, einfach bei mir melden:D
Ich mache auch einen "Forumspreis"Bilder usw. gibts da--> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…behoer/26557877
Gruß Niclas -
Die Kollegen, wie jedes Jahr:
-"Dieses Jahr versuchen wir es endlich, dann kommst du raus (aus der Firma)
und er steht woanders oder quer in der Parklücke."
Mein Vater hat mir neulich gebeichtet dass er in seiner Jugend mal mit seinen Kumpels einen Mini auf die Veranda seines besten Freundes gestellt hat:D
-
:D:D:D Stimmt auch wieder!
Aber dann stellt sich mir doch die Frage, was die kleinen Kinder die diese Sendung sehen, mit diesen Informationen anstellen sollen? Ich denke mal nicht, dass Jugendliche in der Pubertät unbedingt Kika schauen!!!:D -

Das schockt mich ein bisschen!! Als ich klein war gabs das nicht:DAber Kika ist eh komisch: http://www.youtube.com/watch?v=WCkWQtKcNx0
-
Hallo,
und weiter geht die Suche...
Noch irgendjemand was liegen? Ich fange demnächst an zu weinen:(:D
Gruß Niclas -
Jepp, aber vielleicht klicken es ja mehr an wenn man das Bildchen dazu sieht:D:)
-
-
Wie kann man nur so dämlich sein???
Professionelle Hobby-KlempnerFalls das jemand nachmacht bitte ich um ein Video!!!:D:D:D
-
Hey,
noch ein leidgeplagter:D
Ich werde im Sommer 19 und fahre halt auch Mini. Da das Auto leider schon etwas schwerere Schäde hatte muss ich mir nun ständig irgendwelche bescheuerten Sprüche anhören.Ein Kumpel hat von Mami und Papi einen Ford Fucus (gräßliches Auto!) für 5000€ bekommen. Als Erstwagen, ist klar. Ich habe die ganzen Ferien gearbeitet um mir meinen Mini leisten zu können. Erste Reaktion: "Kannst du nicht mal normal sein?"
Als ich nun ein neues Getriebe brauchte gings los: "Du steckst da so viel rein!" "Sone Dreckskarre, kauf dir was anständiges" bla bla bla.Immer wieder interessant ist aber, dass genau die über mich und meinen Mini lästern, alles von Mutti und Papi bekommen. Was ich aber noch viel besser finde: Die die am meisten Lästern sind die ersten wenn es darum geht mal mitzufahren

Meines erachtens ist das der pure Neid! Aber ganz ehrlich: Wieso muss man sich denn mit seinem Auto profilieren?

Zu dem Kerl mit in Baggysachen: Ich hatte auch so einem in meinem Tutorkurs. Zu erst dachte ich nur: "Was für ein Affe!" Aber als ich ihn besser kennengelernt habe, ist mir aufgefallen dass er doch ganz ok ist.
Gut er kifft und ist ständig am saufen und wenn er in einer Gruppe ist, muss er immer "cool" sein, doch als ich mal mit ihm unter 4 Augen gesprochen habe, habe ich seine Hintergründe kennengelernt.
Er ist Halbpole, sein Vater ist gewalttätig, seine Mutter kümmert sich nicht um ihn. Der einzige Grund warum er aufs Gymnasium gegangen ist, dass er seiner Familie zeigen will dass er was drauf hat. Ich hätte niemals gedacht dass er so drauf ist... Manchmal täuscht man sich auch...Was ich viel schlimmer finde ist, dass die ganzen 5.-6. Klässler keinen Respekt mehr haben. Das finde ich ernsthaft erschreckend. Also ich habe mich in der 6. Klasse nicht getraut zu einem 13. Klässler "**** dich in Knie!" zu sagen

Gruß Niclas
-
Hey,
ja ich hab mal ne Pn verschickt... mal sehen was das so gibt.
Aber 100.000 Km ist halt auch schon ein Wort!
Ich hoffe dass sich da demnächst was ergibt...
Jetzt wo ich das Wetter sehe will ich Mini fahren:(Gruß Niclas
-
Leider suche ich immernoch...
Hat denn niemand was passendes auf Lager?:( -
Hey,
hat noch jemand zufällig eine Radmutter für die originale 4,5x12 Alufelge im Minilight Stil?
Mir ist eine abgerissen
Gruß Niclas -
Au weia:D
Einigen wir uns auf: "Landwirtschaftliche Zugmaschine"?
Gruß Niclas
-
...Schlepper;)
Je nach Ausstattung zwischen 240.000 und 300.000€
(Letzte Preisinfo zur Markteinführung des Trac auf der Messe 2007)Das sind aber Listenpreise. Da kannst du, je nach Verhandlungsgeschick und Vitamin B nochmal 15-30% abziehen:D
Warum das so ist
Versteht kein Schwein und ist überaus lästig