Hey,
wo finde ich den Lesestoff? Ich habe fast nur was über die "RC40 Eintopf mittig" gefunden:(
Naja morgen werde ich den Tüv-Onkel stressen und dann weitersehen.
Mit freundlichen Grüßen, Niclas
Beiträge von Niclas92
-
-
Hey,
der CSTR-811S ist aber eine Eintopf Anlage, sollte also lauter sein als der Standard Auspuff.
Hat denn nicht jemand den RC40 am Mpi eingetragen?
Naja ich denke mal, dass ich morgen den Tüv Prüfer fragen werde ob der das macht und wenn nicht, werde ich mir wohl einen anderen Prüfer suchen müssen...
Mit freundlichen Grüßen, Niclas -
Ok,
dann hat sich das auch erledigt, bleibt noch der RC40.
Meint ihr dass man den leicht durch den Tüv bekommt?
Hey,
ich möchte in meinen 96er Mpi einen Fächerkrümmer und den RC40 seitlich ab Kat (CSTR 811S) einbauen.
Hat jemand sowas schon eingetragen und ist es überhaupt möglich sowas einzutragen?
Morgen wollte ich mal zum Tüv und da anfragen ob die sowas eintragen, aber es wäre ja sicher hilfreich dem Prüfer schonmal ein Gutachten oder Fahrzeugbrief mit soetwas eingetragen zu zeigen.
Also wenn jemand einen Tipp hat bin ich sehr dankbar!
Soo Problem behoben: Wegfahrsperre wars

Jetzt kanns losgehen!
Danke für eure Hilfe!
Hi,
die Alarm Led ist hoffentlich nicht die links über dem radio, oder?
Die leuchtet nämlich und geht auch nicht aus...
Auf welchen Knopf der Wegfahrsperre muss ich denn drücken damit ich sie deaktiviere?
Hi,
meiner hat eine. Also ich habe so einen Handsender mit 2 Knöpfen, jedoch kann ich auf den Knöpfen nichts mehr erkennen
Hey,
ich habe heute meinen 96er Mpi bekommen, allerdings springt er nicht an:(
Wenn ich den Zündschlüssel drehe leuchtet links ein kleines rotes Lämpchen auf, doch der Anlasser scheint sich nicht zu drehen.
Die Batterie müsste voll sein, da Scheibenwischer etc. funktionieren.
Als ich den kleinen angerollt habe, lief er ca. 3sec. bis er dann wieder ausging weil ich vom Gas gegangen bin
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
-
Battlax Bt45?
Die habe ich aber schon seit 2 Jahren drauf:D
Nicht bekommen, aber bestanden... den Führerschein:):):):):):)

@ Bodo: Ich hoffe doch;):)
Gut zu wissen, da habe ich mich dann wenigstens nicht geirrt:D
Hi,
die Liste ist echt interessant, sagt nur nicht soo viel über die Minidichte in anderen Städten aus.
Aber wenigstens bin ich nicht der Einzige dem die vielen Minis in Hamburg aufgefallen sind:D
Schade dass man nirgendwo eine halbwegs genaue Anzahl der in Hamburg zugelassenen Minis erhält
Hey,
ich war letzt Woche in Hamburg und habe irgendwie unglaublich viele Minis gesehen, ca. 5-6 pro Tag
Da ich nirgendwo anders so viele Minis gesehen habe, fragte ich mich, ob es vielleicht in Hamburg überdurchschnittlich viele Minis gibt
Klingt womöglich etwas stumpf, aber gibt es "Miniregionen" wie zum Beispiel Hamburg???
Ich hoffe ich nerve nicht mit so einer stumpfen Frage;)
Gibts noch mehr davon?:eastgrin:
:D:D -
Das habe ich eben über Facebook bekommen:D
http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content…r_frau.jpg.jpeg
-
-
Hi,
hat sich eh erledigt, da keiner ans Telefon gegangen ist
Also weitersuchen
Hi,
ich wollte nur kurz fragen, ob jemand diesen Mini kennt. Wenn ja, lohnt es sich den mal anzusehen?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=1