Beiträge von koe

    moin moin,


    vielen vielen dank für die infos auch für die adresse. ihr wisst gar nicht wie glücklich ihr mich/uns gerade damit gemacht habt.:D


    ich dachte schon es wäre alles zu spät. meine töchter waren schon tottraurig.
    den mini hatten wir schon vor der geburt unserer großen tochter und die ist mittlerweile 10 jahre alt. sie ist quasi mit dem kleinen groß geworden. :D:D


    nun denn, dann heißt es ab in die werkstatt, auch wenn sich der austausch nicht gerade schwierig anhört. im juni ist tüv fällig, dann bring ich ich einfach etwas früher weg.


    wir gehen übrigens mit unserem kleinen immer zu mini's & part's in ffm und sind dort sehr zufrieden.;)


    viele grüße


    stefan

    moin,


    damit du mal eine antwort bekommst auf deine frage. ich bin kein fachmann was die aktuellen preis an geht. rein gefühlsmäßig würde ich sagen defintiv zu teuer und was mich etwas wundert, warum steht der kleine bei einem händler auf dem hof. sieht zumindest danach aus.;)




    gruß



    stefan

    Hallo Zusammen,


    ich habe heute eine erschreckende Entdeckung bei meinen Kleinen gemacht.:eek:
    Ich hab mich zuerst nur gewundert warum sich bei warmen Motor an dieser Stelle Feuchtigkeit sammelt und wo diese herkommt. Kurz abgetupft musste ich leider festellten das sie genau an der Unterseite dieser runden Vertiefung austritt.


    Bitte sagt mir das das kein Motorschaden oder ähnliches ist. Kann man das irgendwie wieder reparieren oder hat meine Kleiner das zeitliche gesegnet :(?


    Grüße


    Stefan

    Hallo an Alle,


    hab ein passende Ecke gefunden. Vielen vielen Dank an alle Angebote.


    Ihr seit echt spitze, das ging mal wider so flott, absolut unglaublich.



    Gruß Stefan

    Hallo Zusammen,


    mir ist gestern aufgefallen das ich anscheinend während der Fahrt od. wie auch immer, die linke Chrom-Ecke an unserem Kühlergrill verloren habe.
    Ich glaube der Grill hat 7 Lamellen, bin mir aber nicht sicher.
    Ist der Standart-Grill der bei einem 1992 Britsh Open verbaut wurde.


    Vlt. hat jemand von euch noch sowas einzeln rumliegen und möchte die Ecke gerne loswerden.



    Vielen Dank für eure Angebote.



    Gruß Stefan

    mit Kleinkram zu Weihnachten.
    Unter anderem mit einem grauen Lenkrad, 2 graue u. 1 schwarzer Außenspiegel (Halterung defekt), 3 Radkappen, Blinker vorne und Seite, Rücklichter, Rest einer Chromkante, Schaltknauf, Gehäuse-Kennzeichenbeleuchtung, Wischerarme schwarz.


    Verschicke gerne weitere Bilder per Mail.


    Außerdem gehört noch dazu, passt nur leider nicht in die Ikeatüte:D , eine Beige Velour Rückbank und ein originaler Auspuff Unipart.
    Die Rückbank ist etwas verschmutz, konnte auf die schnelle aber keine Löcher entdecken. Der Auspuff rasselt etwas, hat aber keine Durchrostungen.


    Das ganz liegt zum abholen bereit in Frankfurt/Main.


    Ich hätte gerne noch 35 Euro für den ganzen Krempel.


    Wünsche euch allen frohe Weihnachten


    Gruß Stefan

    Hallo Zusammen,
    suche für unseren Kleinen dringend eine guten gebrauchten KAT.


    Es ist ein 92er SPI, wenn Ihr noch weitere Daten benötigt bitte bescheid sagen.


    Vielen Dank.



    gruß Koe

    vielen dank für die schnellen antworten, dann werde ich direkt mal ein paar radmuttern ordern. danke für den link, die hatte ich auch gesehen. das war der grund meines nachfragens.


    keine ahnung wieso ich 120nm in erinnerung hatte :confused: .


    gruß koe

    hallo an alle,
    da wir unseren kleinen dieses jahr zum ersten mal auch im winter fahren müssen :( , hab ich ein paar winterreifen auf stahlfelgen gekauft.


    jetzt mal ganz blöd gefragt, kann ich die mit den gleichen schrauben befestigen wir auch die originalen minilites?
    oder gibt es da einen unterschied zwischen stahlfelgen und alu's?


    ist es richtig das die mit ca. 120nm angezogen werden?


    über eure hilfe wüde ich mich sehr freuen, will die teile unbedingt nächste woche montieren.


    schönes wochenende noch


    gruß koe



    Was für Reifen sind es denn? du wolltest doch noch genauere daten posten.


    gruß koe

    hallo,
    sollten sie doch noch nicht verkauft sein, ich hätte auch großes interesse.


    gruß stefan



    Zitat von ralfbmw

    Hab mich leider von meinen Mini trennen müssen (Rostfraß:( )


    Die Winterreifen Bridgestone Blizard 145/70 mit ca 7 mm Profil auf 12 Zoll Stahlfelge hätte ich noch für 90.-€ plus Versand zu verkaufen.


    gruß Ralf
    Raum Nürnberg

    moin memphis,
    hab den lufi erst seit ein paar tagen drin, mir gefällt er ganz gut.
    das mit der lautstärke stimmt schon, aber noch kann ich mit dem "krach" ganz gut leben.:D


    @ koecki
    hast du da genauerer info's warum das gutachten nicht mehr gültig ist? hatte mir überlegt den lufi eintragen zu lasen.


    __________________________________________


    hat sich erledigt, hab die sufu benutzt und alle info's gefunden.

    Zitat von Mr. Grease

    ... sind die Teile genormt? Habe neulich beim Muttis BMW den Gurt getauscht
    und die Schrauben im Bestand behalten ;) ...


    Gib mal bitte die Maße (Länge gesamt - Länge Gewinde - Länge Schaft -
    Gewindesteigung - Durchmesser - Hülsendurchmesser und -länge) ;)



    ohje,
    keine ahnung ob die genormt sind.:confused:
    ich werde morgen mal eine ausbauen und messen.
    wie erkenne ich denn die gewindesteigung?


    vielen dank schonmal.


    gruß koe

    hallo forum'ler,
    leider habe ich nach dem ausbau der inneneinrichtung die schraube mit der hülse für den hinteren sicherheitsgurt nicht mehr gefunden.


    da wir des öfteren mit unseren zwei töchtern unterwegs sind, wäre es super wenn von euch vielleicht noch jemand so eine schraub über hätte.


    angebote gerne per pn.vielen dank.


    gruß koe