Beiträge von uAwg

Ich würde noch versuchen die Beiden Raptoren voneinander mit einer Wand zu trennen, das jeder sein eigenes Volumen hat. Irgendwo im netz steht auch die richtige größe für das volumen + die passende länge der reflexröhren, und das war glaube nicht kurz, ich glaube irgendwas zwischen 17 und 25 cm... :eek: leider habe ich die seite nicht mehr gespeichert.

edit: aber sonst sehr schön! hätte ich auch gerne, bin ja im mom leider ohne musik unterwegs...

Ich fahre auch die KYB Gas-a-just schon ein halbes Jahr und bin auch sehr zufrieden. Wer keine einstellbaren Stoßdämpfer braucht (weil er z.B. keine Lust hat ewig dran rum zu stellen) aber sportlich unterwegs sein will, liegt mit denen ganz gut. Restkomfort ist gegeben :)

hhmm, hört sich ja doch ganz gut an, aber wenn dann kommt da nur nen festplatten mp3-player(min. 20GB) rein, bzw ein multimediaplayer(wobei ich da noch ein suche mit sd karten, damit ich meine fotos von der Diggi ablegen kann...)
    danke nochmal!

Hi,
    danke danke, ihr macht euch ja richtig arbeit.
    um gez gebühren zu sparen mache ich das ganze nicht, von denen bekomme ich regelmäßig ein brief ob ich nicht doch was zum anmelden habe :rolleyes:
    ich wollte mir lediglich die anschaffung eines autoradios sparen, weil ich ein wenig betrübt bin/war nachdem sie mir mein altes geklaut haben. aber ich sehe das man da nicht so viel sparen kann bzw vielleicht Qualität /Komfort darunter leidet. Dann muss wohl wieder mein altes in "neu" her, da war auch nen AUX eingang, wo ich dann nen mp3 Player anschließen konnte.
    Danke nochmal an alle!

greetz

hhmm, klingt ja nicht so erprobt. mir wurde halt das autoradio geklaut und jetzt muss was neues her, und da ich sowieso nen mp3 player kaufen wollte hatte ich gleich daran gedacht, das zu kombinieren. nur mit dem ausprobieren ist es ein bissel schwer, da ich auch noch keine endstufe hab. naja, vielleicht kommen ja noch komentare...aber erstmal danke an euch!

Hi,

ich wollte mal fragen ob hier jemand weiß, ob man einen mp3 Player direkt an eine Endstufe anschließen kann, ohne Autoradio. theoretisch müsste das doch gehen wenn man von dem Klinkestecker(mp3) auf 2 Chinchstecker geht oder?

Gruß,

Lukas

bei mir kommt von vorne rechts auch so ein zwitschern/schleifen. ich dachte erst es ist der reifen weil ich gerade erst ein Hilo eingebaut hab. hab aber schon nachgestellt und da passt alles.
    das geräusch ist nur sehr leise zu hören, ist mir aufgefallen weil mir das radio geklaut wurde und ich nun ohne musik unterwegs bin. und unregelmäßig ist es auch, aber nie länger nicht zu hören, also eigentlich immer mal wieder da.
    scheint das auch das radlager zu sein? oder gibts da noch mehr möglichkeiten?

hhmm, ihr habt das nur beim abstellen des motors, wenn ich unterwegs bin und aus nem hohen drehzahlbereich vom gas gehe, knattert es bei mir ausm auspuff ohne ende. teilweise dann auch mal ein richtiger knall. ein kumpel hat mir erzählt das auch mal ne kleine stichflamme von ca 10 cm raus kommt...
    einer ne idee?

ich könnt kotzen, da haben die mir doch gestern Nacht die Scheibe eingeschlagen um mir das Radio aus dem Wurzelholz zu rupfen :madgo: :madgo: :madgo:
    eingeschlagen ist sogar noch mild ausgedrückt, sie haben den "rumänenklick" (aussage des Polizisten) angewandt. D.h. nen Schraubenzieher o.ä. in den Scheibenrahmen gerammt (verbogen und zerkratzt) und dann rumgehebelt bis die Scheibe zerspringt. Bitte benutzt doch ein Notfallhammer ausm Bus oder Zug, dann bleibt der Rahmen heile :(
    Na gut, über die winzigen Macken im Wurzelholz-A-Brett möchte man fast hinwegsehen, wenn man sich darüber gedanken macht, wie man bei der Aktion den absolut einwandfreien Wurzelholztüröffner durchbrechen kann :confused: :mad:
    und weil radioklauen ja nicht reicht, nimmt man natürlich noch EINE Frequenzweiche mit, sodass ich das 2 Wege System mehr oder weniger vergessen kann...die zweite schicke ich euch dann hinterher :scream:
    Das schlimmste dabei: man wurde auch noch von DOOFEN Leuten beklaut. Kompletter Werkzeugkoffer und voller Ersatzkanister(Bei den Spritpreisen) im Beifahrerfußraum übersehen... :headshk:

angenehmen abend euch allen! ich brauch erstmal entspannung...

Hhmm, klingt interessant, würde mich mal interessieren wie das mit dem Poti funktioniert. Einfach anstelle des Schalters einbauen?
    Wo liegt der Vorteil bei der Verlustfreieren Version? was wird überhaupt "verloren" ?
    Wär super wenn das mal einer genauer erläutern könnte.
    THX!