Beiträge von uAwg

batterie wirklich hinüber? aufladen durch fahren bringt nicht viel. ein ladegerät wirkt wunder. habe bei mir das licht über nacht angelassen und die batterie war komplett leer. dachte auch zuerst, ne neue muss her, aber dann ab ans ladegerät und alles wunderbar.

Aber 33 cm sind immer noch keine 30-32 cm. Und bei flugrost kommt auch kein Lack hoch...

Zitat

...auch anstands halber mich anmailen können und nicht ins Forum schreiben müssen...

Anstandshalber hättest du mich selbst über Flugrost informieren sollen. ich will nur die anderen vor "Blindkäufen" warnen, sowas mache ich nie wieder.
    Und wie du selber schon gesagt hast, für 6,70 schicke ich es nicht wieder zurück.
    btw: hat jemand tips wie man die Speichen am besten restauriert? womit schleifen?

schönen abend noch!

edit: und das dir das alles an deinen Sternchen vorbei geht sagt schon alles...

Danke audi57 :madgo: check mal dein Zollstock, das Lenkrad hat ein Durchmesser von 34(!!!) cm und nicht 32. :scream:
    ausserdem hättest du ruhig sagen können, das die Speichen inklusive der Schrauben schon total am rosten sind...

Mountney ist meines Wissens nach auch ein Lenkrad was ziemlich günstig ist, aber wo es keine ABE zu gibt. hat auch etwa das design.
    hast du zu dem Lenkrad auch die passende Nabe? oder passt das original drauf, weils ja auch original sein soll :)

Könntet ihr nicht vielleicht mal ein paar Bilder von euren machen und kurz angeben um was für eins es sich handelt und ob es eingetragen ist oder nicht!? damit ich weiß wonach ich suchen muss.
    ich wär euch sehr dankbar!

Wenn du da aber zwei gute Tieftöner/kickbässe hinpackst und ordentlich dicht machst und dämmst geht das auch schon erstaunlich gut, ich habe nur alte 8 ohm lautsprecher drunter, und das ist schon akzeptabel. Auf grund der erstaunlichen leistung habe ich mein ganzes anlagenkonzept hingeworfen, weil es für den normalen aber auch lauten gebraucht völlig aussreicht.

Hallo zusammen,
    Ich suche ein lenkrad was in etwa so aussieht wie das Viktor F (ohne Kauring ;) ). es sollte also rund sein, ohne ergonomische Griffe wie die ganzen neuzeitigen, aus schwarzem Leder oder dunkles Wurzelholz und drei Speichen, mit ein paar Löchern drin. Ob schwarze, silberne oder verchromte Speichen ist egal.
    Was mir dabei wichtig ist: Duchmesser von 30-32 cm und eine ABE oder der gleichen.
    Nach welchen Modellen könnte man da suchen? bzw hat jemand ein passendes zu verkaufen?
    THX

ne, hab mein ganzes Anlagenkonzept hingeworfen. Hätte da nur unmengen an Geld reingesteckt, Verstärker, neue LS, Kabel, GFK(!) :) uvm....
    Hab nur 16er inner Hutablage, 18er unter der Rückbank, und Hochtöner vorne aufm Amaturenbrett. Ist zwar absolut nicht zu vergleichen mit doorboards, reicht aber auch wenn man kein Geld hat.

Klick
    Dieses Projekt habe ich aufgegeben, weil die Doorboards einfach zu schwer wurden. 3 Kilo das Stück. Außerdem sahen sie viel zu Klobig aus. Trotz ausgiebiger Schleifarbeiten :)
    Deswegen mein Tipp, trau dich an GFk heran. gibt bestimmt nen besseres Ergebnis!