Beiträge von uAwg

wow, hätte nicht gedacht das da so viel volumen "herrscht" :)
    so zwei Raptoren wären schon klasse, hatte da auch schonmal dran gedacht. Und nen Sub habe ich ja noch nicht. *grübel*
    @ Ide: wenn du das echt machst, berrichte unbedingt davon, einbau(schwierigkeiten) klang(unter berücksichtigung von anderen komponenten) usw... wär echt supi!

Ich müsste erstmal meine doorboards fertig bekommen. (schäme mich schon für den langen Zeitraum, aber im mom gehts vorran...) Bin aber immer so unentschlossen weil die dinger schon knapp über drei Kilo wiegen. und das an die zierliche tür... naja, mal schauen...

Hinter dem Lenkrad sitzt doch so nen Plastikröhrchen, wenn das kaputt ist ruckelts auch ab und an, ist bei mir beim Bremsen sehr stark. Einfach mal Lenkrad abschrauben und gucken ob das zerbröselt ist. nen neues kostet glaube nicht viel.

Wie läuft denn das mit den Anschlüssen bei so nem Tachoei? Kann man da bis auf die Öltemperatur die Anschlüsse vom normalen dreierinstrument ausm 1000er übernehmen? Nen Drehzahlmesser würde ich mir dann noch extra kaufen und hinters Lenkrad packen...

Zitat

Ach ja, der Typ:

Nimmt der mich mit in seine Werkstatt, und ich traue meinen Augen nicht:

Hat der sich doch noch nen Mini restauriert.. Leute NOTE 1!!! So schön!
    Schwarzer-Cooper-Lookalike auf 1000er-Basis, W-I-E N-E-U ! Ultra!
    ALLES NEU! 0km!!! Dem Motor hat er alle Toleranzen geraubt und schön neu aufgebaut! Auto steht auf Teppich ....zum Verkauf!
    Er verkauft zum Selbstkostenpreis von 12.000€, falls jemand Interesse haben sollte...

zufällig DEN hier?

edit: in den mini dürfte auch dein "fehlender" Rechts/Doppeltank hingewandert sein :)

Zitat

Angeboten wird hier zur blauen Innenraumbeleuchtung passender Getriebesand natürlich auch in blau

hauptsache es passt farblich zum rest. Als nächstes Motorrauminnenbeleuchtung mit Plexiglaszylinderkopf damit man auch alles sieht. :D

Das müsste locker passen mit der Fensterkurbel da das nur 13er sind. Ich baue mir grad 16er an genau die gleiche Stelle. Da wirds gerade mal knapp.
    Jedoch glaube ich das die Pods viel zu wenig Volumen für die Lautsprecher haben.

Das gleiche Problem hatte ich auch. auf dem gewinde(also am Auto) ist noch das Röhrchen von dem alten Stoßdämpfer drauf. Das musst du mit ner Zange abziehen. Dann passen auch die neuen.
    Wenn du das jetzt nicht verstanden hast guck dir nochmal die alten Stoßdämpfer an. da müsste das Röhrchen in dem Gummi fehlen. folglich ist es noch auf dem Gewinde und die neuen Stossdämpfer passen nicht.

greetz

Wegen den Faller Minis werde ich mich bei Zeiten nochmal umschauen. Bis dahin werde ich erstmal im Forum lesen lesen lesen :)

Wie schon im anderen Thread gepostet, habe ich das damals mit den Karossen "selber gießen" falsch verstanden. Mein Bekannter hat die Karossen auch nur bei eBay ersteigert. Hat aber leider nicht mehr die Adresse von dem Verkäufer.
    Im moment habe ich Kontakt mit jemanden aus Österreich, der meint den Verkäufer zu kennen. Ich meld mich wenn ich genaueres weiß, ob noch Karossen vorhanden sind.

greetz

Die Post finde ich verdammt teuer. wollte letztens ein Golfschläger in so ner Versandrolle verschicken. weils länger als 90 cm war, kostete das ganze gleich 26 Euro!!!
    Kommt man da wohl mit nem anderen Versandhaus günstiger bei weg wenns spergut ist?

Hi Zusammen,
    Ich wollte hier nochmal ein Thread zur alten Faller AMS Autobahn (Slotcar) aufmachen, da wir den (verkaufs-)Thread von inno ja nicht weiter "missbrauchen wollen" ;)

Gibt es vielleicht noch mehr Leute im Forum die von der H0-Rennbahn begeistert sind?

@ Stefan-Estate: Kannst du vielleicht mal Fotos von deinen Minis machen und hier posten. Und bitte nochmal dabei schreiben welche du noch davon besorgen könntest(vielleicht auch zu welchen Konditionen)

Ich denke mal ich hab das gleiche wie cuarana. Ist ein Pioneer DEH-P3630MP. Ich finde es passt optisch sehr gut zum Wurzelholz da es schwarz ist, und nicht wie viele moderne Radios silber usw.
    Der Preis von 145€ ist sehr gut, und die Funktionen sowie die Qualität auch. Es ist vergleichbar mit dem von CrappyThumb. Bzw ich hab mich damals zwischen den beiden entscheiden müssen weil mir die beiden in einem Hifi Forum empfohlen wurden :)
    wenn du solch ein Radio nimmst, bleiben auch noch ein paar Euro für Lautsprecher drin. aber ein 2-Wege System reicht vollkommen aus.

Nein, leider gehört das alles nicht mir! :) schade eigentlich.
    Ich wollte wenn den Sitz mit verstellbarer Rückenlehne, weil ich mein Mini als 4 Sitzer behalten möchte. Und Tüv bekommen dioe Sitze doch auch oder!?
    bei dem 910er finde ich das Cord auf der Sitzfläche einfach nur schön!

In der Preisliste von denen steht doch ne Konsole für den Mini. Kostet 35 €. Mir gefällt ja der Nürburgring 910R sehr gut.

Kostet dann aber wieder ein bisschen mehr.