Und wie geht das ganze dann am besten wieder raus?
Beiträge von uAwg
-
-
Ich glaube es geht um das Knotenblech unter dem Windleitblech/Scheibenrahmen. Das würde mich auch Interessieren ob man das braucht oder ob da auch eine Plastikabdeckung gegen Dreck reichen würde. Denke aber schon, dass das Stabilität da rein bringt.
Das Knotenblech was du gezeigt hast ist natürlich auch sehr schön. Da muss ich mir auch noch was einfallen lassen. -
Und noch einmal
Winterreifen sind noch zu haben. Wie gesagt, 100 Euro inklusive Versand. Zustand: siehe oben.
Spiegel sind weg und mit dem Grill habe ich jetzt selber was vor. Gut das er noch nicht weg ist
Und dann habe ich mein 1000er Motor aus der Karosserie verbannt. Es sind alle 1000er Motoranbauteile zu haben. Vergaser, Verteiler, Stage 1 Kit Ansaugbrücke und Nadel, auch komplett mit Vergaser und und und.
Bei Interesse wie immer "einfach" melden. Bin im Moment zwar nicht zu Hause aber das kriegen wir schon hin.
Greetz -
Ich finde es auch schade wenn immer mehr Clubmans auf Mini-Front umgebaut werden. Sehen doch super aus!
Lukas...der irgendwann auch mal ein Clubman fährt... -
@ Fritz pille: Ich nehme an mit Bananenblech meinst du die abgerundete Heckschürze. Also das Abschlussblech. Das habe ich auch schon neu. Natürlich Originalteil. Wenn ich die Falz entferne kann ich eventuell auch das Schamierblech beibehalten und muss nicht für 100 euro das repblech kaufen. Kofferraumboden mache ich auch aus einer Blechtafel selber. Hab schon von mehreren gehört das das besser geht.
Mir geht es aber um die Abschlussbleche vom hinteren Radlauf, dass ist so ein Winkel der auch mit dem "Bananenblech" verschweißt wird. Und darunter ist noch ein Verstärkungsblech für die Rahmenaufnahme. Ich denke mal, dass man das auf jedenfall neu machen sollte damit einem der Kofferraumboden nicht wieder durchgammelt. So wie René das vor hat.
@ René: Wenn du so weit bist wären Erfahrungen ganz interessant -
Da schmeiß ich gleich noch ne Frage in die Runde:
Wie habt ihr das mit den "Winkeln" hinter dem unteren Abschlußblech gemacht. Zwíschen Kofferraumboden, Verstärkungsblech für den Rahmen und dem besagten Winkel rostet es ja auch sehr gerne. Noch bin ich bei der Front aber zum Heck komme ich auch noch. -
*Zustimmt* Habe auch diverse Zusagen für Teile bekommen, letztendlich ist noch nichts verkauft. Aber verschenkt wird nichts...
-
Ne, sowas hab ich auch nur in Plastik. Meine Wurzelholzkurbeln sind mir zerbrochen. Ist also das Chromteil mit dem Sechskant drin und einem "Nocken" wo das Holzdrüber ist. Schade...
-
Hi, ich hab glaube noch so Chromteile von den Wurzelholz-Fensterkurbeln. Ist es das was du suchst?
-
Hi Alex, ich habe genau solche Spiegel zu verkaufen! Einer hat eine kleine Beule/Schramme die aber im montierten Zustand auf der Unterseite ist. Sonst sind sie noch gut in Schuss. Und ich will nur 20 Euro dafür, zzgl. Versand von 3,90. jedoch ist eine Halterung zerbrochen und die andere angeknaxt(kleben?). Kann man aber Nachkaufen. Kann dir auch ein Tip geben falls du gar nicht weiter weißt. Die Originallöcher werden natürlich verwendet.
Wenn du Interesse hast meld dich mal! -
Hallo, Ich hab mich jetzt durch min. 10 Seiten Suchergebnisse geschlagen, aber nichts passendes gefunden. Das ein 1000er Getriebe unter ein 1300er passt ist klar. A+ A-Serie jeweils passend vorrausgesetzt.
Aber ist denn ein 1000er Getriebe unabghängig von der EÜ in den einzelnen Gängen anders abgestuft als ein 1300er Getriebe?
Wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? Oder ist es kaum zu Spüren?
Erfahrungen wären ganz interessant! -
Die Winterreifen sind NICHT auf Felgen montiert!
-
Hallo Leute, die Teile sind noch zu haben! Für den Grill habe ich vorab erstmal ein Interessenten. Die Winterreifen wollte ich eigentlich schon verkaufen. Den Rest kann ich ja auch beiseite legen.
Für die Reifen ein neues Angebot, 100 Euro inklusive Versand. Mehr geht nicht. Sie sind echt noch gut!edit: fast vergessen, Hab noch ein Alu Ansaugkrümmer mit Vorwärmung und BKV Anschluss. Ausm Stage 1 Kit fürn 1000er. Minispeed glaube ich. Plus Vergaser und AAL Nadel (War verbaut mit RC40, Fächer Freeflow, der Ansaugbrücke und original Lufi) Am liebsten alles zusammen. Geb's aber auch einzelnd ab. Einfach mal melden
-
So wie sich das anhört solltest du vielleicht erstmal "Honda" in die Suchmaschine eingeben und ein wenig Lesezeit investieren.
-
Die Teile sind noch zu haben!
Versand wird über Hermes gemacht.
Reifen: 90€ + 17,80 Versand (2 Pakete)
Spiegel: 20€ + 3,90 Versand
Grill: 20€ + wahrscheinlich 8,90 Versand wegen der Länge. Wenns billiger kommt gibts das Geld zurück! Ehrensache
Leider gibt es doch viele Leute die wieder abspringen.
Bin nächste Woche nicht da um die Teile zu verschicken, bin aber online um alles zu klären.
Also ran da! -
Na die Gummielemente sind ja wohl Progressiv.
Und was du mit der Feder beschrieben hast wollte ich mit dem Blockzustand ausdrücken. Aber eine Feder sollte im Betrieb nie auch Blockzustand gehen, da sie sonst frühzeitig kaputt geht. -
Und ich dachte immer Federn können gar nicht Progressiv sein. Größerer/variierender Abstand zwischen den Windungen oder unterschiedlicher Durchmesser dürften kein Unterschied machen und sind meines erachtens Bauernfängerei bei ATU für die Golffraktion. Grundsätzlich werden alle Windungen erstmal gleichzeitig beansprucht und ergeben eine bestimmte Federrate. Erst wenn ein Teil auf Blockzustand liegt, oder begrenzt wird entsteht eine höhere Federrate. Und Blockzustand darf im Betrieb eigentlich nicht passieren.
-
Verkaufe 4 Winterreifen Bridgestone Blizzak, DOT Nummer ist 1804
Hab sie Vor 2 jahren gekauft, eine saison gefahren, die andere lagen sie nur im Keller. Vorderreifen 5 mm, Hinterreifen 6 mm. Also noch sehr gut.
Preis: 100€. Versand muss ich noch schauen. Erstmal nen Karton finden. Selbstabholer wären natürlich super2 Chromspiegel (rechts und links, logisch...
) rund, Torpedoform. Magnatex, Made in England steht dran. Werden mit folgenden Besfestigungen montiert: http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=M90999
Eine ist mir abgebrochen, dabei hat ein Spiegel auch eine kleine eher unauffällige Beule bekommen. Unauffällig weil sie im montierten Zustand auf der Unterseite ist. Die andere Befestigung hat schon einen Knax. Sollte also auch erneuert werden. Liegen aber beide bei, inklusive Schrauben und Aluplättchen.
Preis: 25€Chromgrill, 8 Lamellen, mit Eingriff. Nicht mehr der Neueste aber auf jedenfall noch gut. Bei dem Neupreis für so ein Grill hab ich mich erschrocken!
Meinen gibts für 20€Bei Interesse kann ich Bilder per mail verschicken. Sind leider zu groß fürs Forum.
-
In welchem Zustand ist der Vergaser? Alle Teile wie Gaszug(-hebel) vorhanden? Lief der auch bis zuletzt? Warum fehlt die nadel?
Hätte Interesse... -
Ähm, ich würd mal sagen das Jonathan den nur bei ebay entdeckt hat. Und nicht selber verkaufen möchte.
so hab ich das zumindest verstanden...