da sieht man mal wie geräumig der classic mini doch ist. in den bmw mini passen nämlich nur 21 leute rein
Beiträge von uAwg
-
-
danke für die tipps!
Nur Nadel austauschen will ich nicht. mein alter Vergaser macht nun gar nichts mehr mit, und jetzt wollte ich vorm einbau, den gebrauchten vom kumpel einmal komplett reinigen... -
so, muss auch nen Vergaser reinigen, hat jetzt noch jemand nen anderes (Wunder-)Mittelchen oder sollte ich zum diesel greifen?
-
Zitat
35 km vor Höxter
kommst du aus höxter!? -
Ameisenscheisse...
-
Aus Höxter!?!?...hhmm, bestimmt Karosseriebau Kreuzer
-
na dann ist ja alles gut. fast alles. gestern lief mein mini nämlich nicht so recht. das lag aber hoffentlcih an dem losen unterdruckschlauch den ich heut gefunden hab. und wenn jetzt noch die kerzen weiß sind, und der kleine mit viel choke besser läuft, kann ich dann davon ausgehen das er zu mager läuft?
-
HHmm, komisch, ich hab gelesen das man nur ne andere Nadel braucht, wenn man auch nen anderen Luftfilter drauf hat der MEHR Luft in den Vergaser führt, sodass man auch MEHR Benzin braucht (durch eben eine andere Nadel)
Hat da noch jemand anderes ne Meinung zu? -
ich hab mir heut ne rc 40 drunter gebaut, mit freeflow und alu ansaugkrümmer. der Sound ist schön kernig (hatte vorher auch kein original, deswegen kann ich kein vergleich ziehen) Aber zusätzlich "lispelt" es bei mir hinten raus. ist das normal? (alle Teile neu, bis auf die rc 40 selber, die war schonmal beim kumpel kurz drunter)
btw, brauch ich auch ne andere vergasernadel wenn ich kein k&n drauf hab?
-
Höchstens eine feine alternative wenn man mal bei einem fahrbereiten Moke den Heckmotor entwickelt
Für Minitreffen wunderbar!
-
das bike konnte man schonmal bei ebay ersteigern -
kauf dir gleich nen 1300er einspritzer wegen dem Kat. dann kommste günstiger mit den steuern bei weg als mitm 1000er und du hast gleich mehr Leistung, die du früher oder später haben willst
-
*Korinthenkack* = *Rosinenscheissen*
konnts mir nicht verkneifen
-
-95- ...PS will ich auch irgendwann mal haben...oder 1 mehr oder 2, 3...
-
fotos!?!?!?!?!?! ...
-
aber so wierklich schief gehen kann es nicht wnen man einfach neues wasser mit frostschutz mischt (nach laune) und dann den kühler wieder auffüllt oder?
Denn ich muss was nachkippen und ich hab kein plan wieviel, weil ich im sommer auch mal nur wasser nachggefüllt hab... -
Bei der Idee mit dem Föhn für die Heckscheibe ging es mir nicht darum das auto aufzuheizen, sondern lediglich ein ersatz für die heckscheibenheizung zu finden, weil ich die mickrig finde. Deswegen wäre es doch sicher möglich das mi einer sagt ob man an die bereits verlegten kabel für die heckscheibenheizung auch so ein 12 volt föhn anschließen kann.
-
Zitat
um nochmal die idee mit dem Föhn aufzugreifen, kann man nicht so nen 12 Volt camping-föhn an die Kabel der Heckscheibenheizung anschließen um damit die Heckscheibe beschlagfrei zu halten? Geht doch bestimmt schneller als mit den blöden drähten... und nen bissel wärme für den Fond kommt auch noch bei rum.
die frage steht immer noch offen
-
schöner thread
um nochmal die idee mit dem Föhn aufzugreifen, kann man nicht so nen 12 Volt camping-föhn an die Kabel der Heckscheibenheizung anschließen um damit die Heckscheibe beschlagfrei zu halten? Geht doch bestimmt schneller als mit den blöden drähten... und nen bissel wärme für den Fond kommt auch noch bei rum. -
Zitat
an den Doorboards find ich nicht so gelungen, das die kein geschlossenes Volumen für die Speaker haben. Deswegen will ich mal versuchen das besser zu gestalten, aber das kann dauern. Ein erfahrungsbericht wär aber sehr interessant zu den oben genannten...