Beiträge von duga21

    Ist das Entlüftungsloch in dem Verbindungsstück, das sich zwischen zwei Schlauchenden in der Nähe des Wasserbehälters befindet, gemeint? Ist es normal, dass dort Wasser rausspritzt, wenn ich die Wischanlage betätige? Wie bekomme ich den wieder dicht? Seit einiger Zeit habe ich immer wieder Wasser verloren, und beim Testen gemerkt, dass es genau aus diesem stecknadelgroßen Loch kommt.

    Jetzt bin ich doch wieder ein bißchen unsicher, da ich leider nicht aus der Karosseriebauer-Innung stamme und daher nur die Hälfte von dem verstanden habe, was hier noch diskutiert wurde.
    Unterm Strich hoffe ich aber, dass ich weiterhin davon ausgehen kann, dass trotz allem nichts gegen das Faltdach spricht!
    ....ODER?!

    Da ich zur Zeit einen Mini ohne Faltdach fahre, aber bald das Wetter wieder nach offen schreit, spiele ich auch mit dem Gedanken, meinen Himmel zu verändern.
    Da der Regen offensichtlich nicht so eine große Rolle zu spielen scheint, hab ich da mal noch eine andere Frage.
    Man hat mir nämlich zu bedenken gegeben, dass die Stabilität der Karrosserie etwas unter dem Loch im Dach leidet.... besonders, wenn man etwas breitere Reifen hat.
    Ist das wirklich so????
    Wäre echt schade!:rolleyes: