Beiträge von Miniator

    hi,
    mein radlager vorne links ist (mal wieder) kaputt.. ich hab den kleinen also abtransportiert und nach hause gebracht.. soweit so gut. Als ich ihn vom Anhänger fuhr - alles kein Problem !
    Jetzt (ca. 8 Tage später) als ich neues Radlager hatte und endlich Zeit mich richtig ranzusetzen will ich auf die Kupplung treten und es geht nischt !! also nicht dass die nen Durchhänger hat,.. es wirkt so als ob da was Blockiert.. bewegt sich keine 2 cm ! Vorher allerdings keine Auffälligkeiten.
    Habt ihr ähnliche Probleme gehabt ? Könnt ihr mir helfen ? DANKE SCHONMAL !!

    was soll das denn ???? :confused:
    habe so nen schönen Text verfasst und jetzt issa wech :mad:


    naja... also trotzdem mal danke für die Antwort..
    ne .. habe schon Ahnung (halbwegs :D ) und noch viel wihtiger: mein Vater ist echt n ziemlicher spezie (abba momentan im Urlaub für ne woche :( ) .
    Ich vermutete das gleiche .. also entweder, dass irgendwo Lust in den Schläuchen ist.. oder der Zylinder kaputt ist..


    letzteres hab ich mal nachgeschaut, aber zumindest scheint er dicht zu sein. Die Belege hab ich erst beim letzten Reifenwechel (Jan) gewechselt..

    hallo minifreunde,
    ich habe seit längerem beobachtet, dass meine schönen schwarzen Ledesitze langsam dahingehen :(
    daraufhin habe ich mir son teures bmw :D Lederpflegezeugs gekauft. Doch trotzdem erscheinen fast überall so helle stellen. Kann da eine schwarze Lederpflege helfen ? WelchesProdukt könnte ih für das Problem/allgemein empfehlen ??? :confused:


    danke schonmal ...
    keep on drivin´

    hehe...
    hatte mal in meinem alten mini son kleinen Wacker-Dackel :D den mochte mein "großer" aber gar nicht und hat ihn nach kurzer ZEit da weggerissen..


    wenn ich meinen Hundi mitnehm, dann kommt eh immer ne decke über meine Fussmatten und die Lüftung wir auf "rückwärts" gepolt, damit die Haare nicht überall rumfliegen ! :D

    ..nicht zu glauben... mit meinem Hundi ginge das vielleicht (ne Rauhaardackel "Rüdin" :D ) .. der könnte sich in meinem Kofferraum sogar n ganzes Wohnzimmer einrichten ;) ..vor allem da ich mir jetzt ne Kofferraumbeleuchtung eingebaut hab :D :D

    am Wochenende kommen ´se drauf ! Sind auch BS, ABER auf Minilite Alus ! :D
    ..waren zum Glück beim Autokauf dabei ! Und ich kann nur sagen: Im Winter mit 175´ern über die Straßen sliden ist Horror^3 !! :(
    ..
    mit ist letztes Jahr mit meinem (Ex) 89´er ein Bordstein "vors Auto gelaufn" :rolleyes: ...da war BAngen angesagt.. Zum Glück blieb die Achse heil, obwohl er ab ein wenig schief fuhr ;) und der Bolzen Querlenker durchgefetzt war, war es noch relativ kostengünstig ! --> und eine Lehre für mich :cool:

    wow. Das Angebot ist echt Spitze. War noch nie bei so ´nem riesigen Treffen dabei. Wenn es in Deutschland irgendwo ein "Knotentreffen" gibt bin ich dabei ! :)

    ... es ist ganz sicher so :D


    also betreffend dem Aufallen. Ich hab mich echt dran gewöhnt, dass viele lächlen oder hingucken wenn meien "lucy" vorbeikommt.. ! ;)


    .. hat den NAchteil, dass wenn ich nun z.B. die ganze Zeit mit fernlicht fahre oder so und alle geblendet wie wild mit den Armen fuchteln ich nur nett zurück winke weil ich denke die stehn auf mein kleines Auto ! :D :D

    hi fips,


    ne Heckklappe konnte ich von einem aus meinem Club ergattern.. ABER ich war leider gezwungen einen ganzen Satz Verbreiterungen zu bestellen (die Silverbullet Teile von außen genietet ) ..die verkauft nur noch Minispeed und dann auch NUR im Satz !! ..wenn du oder Jemmand anders noch eine AUßER hinten links braucht ...!

    hi freunde,
    da mein mini jetzt endlich mal neu angemalt werden soll / muss, brauche ich noch dringend die LAcknummer..
    (vielleicht bin ich ja zu blöd die abzulesen, aber ich weiß nicht wo die steht ! :confused: ) ... dachte immer im Fahrzeugschein :D !
    naja... kann mir einer helfen ??
    Mini 35 Bauj. 94 ind BRGreen !
    danke !

    .. jo da kann ich dem Holgenn nur zustimmen. Vor allem für den Fahrer wird es ein Erlebnis auf deR autobahn.... Leistungsmäßig wurden mit ganze 4-5 PS versprochen :D

    ich wollte nur mal gucken (da meiner eh komplett zum Lackierer kommt und gespachelt werden muss), ob man sich irgendwo welche angucken / bestellen kann ... hat jemand damit Erfahrungen ??