Beiträge von Ide

Mensch Ide :D

Das sind Bilder aus 2 verschiedenen Autos :rolleyes::D

Gruß nach Möpheim, Diddi

Möp, das sehe ich auch...ioch bin zwar alt aber net blöd...wobei..ok..manchmal..ein bissl :D

Flo schrieb:

hier hab ich auch schon den cooper schorchel unten bisschen ausgeschnitten für das thermostadgehäuse!

Zitat

Davon aber mal abgesehen, wenn das Problem das Thermostatgehäuse mit dem oben eingebauten Sensor ist, wird dir der Minifin-Ventildeckel nicht weiterhelfen

Mensch HOT, ,sag´ich dooooch :p

....und imho wird Dir da der Minifin-Deckel nicht weiterhelfen, wenn das Thermostat das Problem darstellt.

2 Deppen ein Gedanke :D:D

Möp!

Ähm..Du hast ein Loch in den Ansaugschnorchel geschnitten?

Und das Thermostat ragt nun in den Schnorchel, verengt den Ansaugdurchmesser. Sehe ich das richtig?

Falls ja, hoffe ich für Dich, daß da noch genügend Frischluft angesaugt werden kann :rolleyes:

Möp!

Möp!

Also Dein "Winkel" ist der Ansaugschnorchel, und imho wird Dir da der Minifin-Deckel nicht weiterhelfen, wenn das Thermostat das Problem darstellt.

Sofern Du nicht gerade unbedingt den Cooper-Schnorchel verbauen möchtest, kannst Du auch einen Schnorchel selbst basteln und selbigen bis an den Grill führen, dann bekommt er frische, kalte Luft :).

Ungefähr so, nur auf der anderen Seite:

LG, Ide

Möp!

gesucht werden:

2 Sitze (Fahrer, Beifahrer), Kunstleder oder Teilleder, schwarz, m. Kopfstützen. von klassichem Fahrzeug (Alfa, Volvo, Opel-Kadett o.ä.)

Zustand sollte nicht verbraucht sein.

KEINE Sportsitze oder Schalen und so Kram!

Angebote mit Bildern bitte per PN!

Möpmöp!

Moin, Gemeinde,

da es in letzter Zeit vermehrt zur Kontakaufnahme mit Mitgliedern des 1.Mannheim-Mini-Clubs durch Interessierte Miniacs kam (Google hat da nachgeholfen), die dachten CMSM wäre der 1. Mini-Club Mannheim, hier nun offiziell:

Die "Classic-Miniscene-Mannheim" existiert nicht mehr :headshk:. Das letzte verbliebene Mitglied (Ich...) ist nun ganz zum 1. Mannheimer-Mini-Club konvertiert :rolleyes:

Die Internetpräsenz http://www.classic-miniscene-mannheim.de wird in der alten Form (schon länger *hust*) nicht länger zu erreichen sein. Sie wird derzeit umgestaltet und baldigst den 1.Mannheimer Mini-Club präsentieren. Ihr werdet informiert, sobald die neue Seite online ist. (Im Moment bastle ich noch rum, also nicht wundern, wenn das ab und zu seltsam aussieht^^.)

Ansprechpartner für die Mannheimer Minis sind:

Das Forumsmitglied Minimoke68, E-Mail: JA.Pfeiffer@t-online.de
    oder ich E-Mail: idemel@gmail.com

Beste Grüße aus den nordigen Baden,

Ide

Bei 5:10 sieht man ihn :thumpsup:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

und bei 0:52 und 1:40

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Gleich nochmal guggen..ohne Kind unterm Schreibtisch, das die Kabel zerlegt :D.

Dank´Dir und Gruß :)

Welch zarte Klänge :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Leider kein Achim bei, der lag da wohl unnerm Auto und hat die Welle gewechselt :D ?

Möp!

Zitat

Und die Toleranz verlangt das auszuhalten, daß der Eine das als tollen Fortschritt begrüßt, was die Andere als nervig, entmündigend und belästigend oder argen Stilbruch nur erfährt.

Richtig, wo ist Ihre Toleranz zu diesem Thema geblieben, Herr Hohls?

Toleranz heisst auch, wie in diesem besonderen Falle indem sich Dougie sehr, sehr viel Mühe macht und das auch keine wilde Bastelei ist, einfach mal sich seinen Teil dazu zu denken....

Zumindest habe ich Deinen Beitrag so verstanden, als daß Du diese LED-Leuchten eher negativ siehst.

Ich diferenziere hier in historisch und nicht historisch.
    Ersteres = Stilbruch (imho)
    Letzteres = vernünftig und empfehlenswert.

Grüßl, Ide