ZitatVielleicht sehen wir ja ein paar Minifans am Streckenrand?
Möp,
würde ja gerne...wenn´s nur etwas näher wäre... *schnüff*
Dennoch viel Erfolg Euch
Gruß, ide
ZitatVielleicht sehen wir ja ein paar Minifans am Streckenrand?
Möp,
würde ja gerne...wenn´s nur etwas näher wäre... *schnüff*
Dennoch viel Erfolg Euch
Gruß, ide
Möp!
Habe schon den Mike von REDLINE informiert.
Sofern nix dazwischen kommt, simma dabei
Grüßle, Ide
Ui, da war der miniforfun aber fleissig
:thumpsup:
Möp!
Eltern von Kindern, die Zivildienst abgeleistet haben, haben häufig einen Monat länger Anspruch auf Kindergeld. Das hat der Bundesfinanzhof (BFH) in München entschieden. Er verwarf damit die gegenteilige Praxis der Familienkassen. Das Urteil greift insbesondere für Studenten, deren vorausgegangener Zivildienst nicht zum Monatsersten begonnen hat.
Auch meine Studenten wissen nix von mehr Kindergeld. Die meisten sind zwar Schlafmützen, aber wenn´s um Geld geht, sind die plötzlich immer hellwach ....:D
Gruß!
PS: Das Kindergeld wurde zum 01.01.2010 um 20,- Euro erhöht, Vielleicht muss man einen neuen Antrag stellen, wenn man bereits vorher schon KG bezogen hat. Dies entzieht sich jedoch meiner Kenntnis, da meine Tochter erst im März 2010 geboren wurde.
Zitatdie Listenpresie sind mit Vorsicht zu genießen so meine Erfahrung nicht nur bei mini.....
Moin,
jap, kann ich nur bestätigen! Die angegebenen Werte entsprechen nicht wirklich der Realität.
Habs jetzt net im Kopp, aber imho ist z.B. der Wert eines 86er 1000er höher angegeben, als ein 1300er Cooper Bj.91.
Meines Wissens werden die Fahrzeuge bei den Wertangaben vorab von den Bewertern u.a. anhand der noch verfügbaren Stückzahl, bzw. Produktionszahlen taxiert.
Man müsste Bilder sehen und eine wirklich genaue Beschreibung des Minis haben, um einen ungefähren Wert zu bestimmen.
LG, Ide
Moin, Raheem, no probläääm
Bidde schööön:
Gruß, Ide
PS: Bin nu 2 Tage nich da, ab Donnerstag beantworte ich dann die PN´s etc.
Möp!
NICE!
aber hammerhart, daß da´n ziviler Fiat anner Rennstrecke geparkt steht
Und der Mini is ja mal geil
Gerne mehr davon :thumpsup:
Möpmöp!
An die Interessenten der RC40 für´n 1000er:
Bilder sind nu online
http://picasaweb.google.com/112317012595278694201/ForSale#
Möp!
Vielleicht fahr ich einfach mal zum Tüv und frag ganz frech
Eigentlich hätte man damals bei der Berufswahl schlauer sein sollen, dann könnte man sich alles selber eintragen.
Ajo, mal eben Maschinenbau studiert, dann ohne weiteres beim TÜV nen Prüfingenieurs-Job bekommen :thumpsup:.
Zitatäh, nein
so läuft das dann auch nicht
Das kommt dann noch erschwerend hinzu
Vielleicht isses ja Deutsche Qualität made in China
Allahopp, Möp!
Möp, Frank,
ke Probläääm
Auch andere Mütter brauchen Felgen..oder so ähnlich...
Und das mit der 10"...Pech, aber habe nu auch eine :thumpsup:
Gruß und digges MÖP!
grad n dicken hals ....
erschreckend was man im mittelpreisigen segment an marken waschtisch armaturen für einen schrott bekommt ....
Aha, Du hast also einen Waschtisch bekommen
Möp!
Hmöp!
Die Idee hatte ich auch schon :D. Unteres Heckblech entfernen und Quertopf :thumpsup:.
Ich bin mir sicher, Du wirst auf legale Weise keinen Motorrad-Endtopf eingetragen bekommen, ohne teure Einzelabnahme.
Kein Gutachten für den Mini = Keine Eintragung beim TÜV
Aber: Man soll ja niemals nie sagen, ausser man ist ein Ritter, der nie sagt!
Gruß, Ide
Möp!
Habe noch gute 4,5x12 m. alten Reifen druff, haben kein Salz gesehen seid 1995
150 Euro Abholpreis (Mannheim). Mache gerade ne Kellerräumung, viell. is ja noch was dabei für Dich, dann lohnt sich das Abholen mehr^^.
Gruß, Ide
Hmm...mir geht der scheixx Rasenmäher net ausm Kopp :D:D:D
Ich will auch so´n Ding und im Garten rumfahren^^, da würde ich mir glatt ne Strecke um´s Haus rum bauen, lol
Und die Katz´werd ah glei mitrasiert :D:D
Ach..hmmmmuss schaffe...
Möp!
K&N und Staubschutzbleche sind verkauft.
Danke an die Käufer :thumpsup:
Gruß und Möp!
Möp, Stone,
na denn ma viel Spas sbeim basteln.
Zu den Motornummern kannste ma
Vielleicht hilft´s Dir weiter.
Gruß, Ide
Gruß, Ide
Quatsch.
Ab Halbgas bekommt das Ding so einen Groundeffekt, dass es sich bis zum Mittelpunkt der Erde durchfrisst !Hmmonday morning..
Hmmmade my day :D:D:D
HMOIIIN!
MÖP!
Bin mal gespannt, wie sehr Du Dich verküpnstelst
!
Hmöp!
Hmmmuss ersma wieder Teile verkaufen....Kombikasse gähnt...und es wird wohl wieder verkünstelt bis zum Umfallen . Wenn das alles so wird, wie ich mir das vorstelle, dann wird´s richtig dolle! Mit Raum für mehr ;).
Will ein wenig US-Style reinbringen, so mit dicken Racing-Kram Uffbebbern und aus den 70ern. MOPAR
ZitatOb der alte Ringminimini zu verkaufen ist ?
![]()
Alles eine Frage des Preises.....
MÖÖÖÖÖÖP!