Sodele,
bitte keine Angebote mehr, habe alles, was ich brauche.
Danke an alle, die sich gemeldet haben.
Digge Grüße und ein 3fach Möpmöpmöp.
Ide
Sodele,
bitte keine Angebote mehr, habe alles, was ich brauche.
Danke an alle, die sich gemeldet haben.
Digge Grüße und ein 3fach Möpmöpmöp.
Ide
Jawoll, von mir auch!
Alles Gude
LG, Idemöp
Jazz, ich vergass noch die Urinlache des Beifahrers nach einer "Ausfahrt" im Odenwald :D:D:D
MÖÖÖP!
Hmm...
Möp, Tonia.
ZitatAlso ruhig bleiben, völlig normal
Ne, das ist nicht normal....
ZitatIn meinem jetztigen Mini steht das Wasser manchmal so hoch, dass es in den Kurven über die Mittelkonsole schwappt.
Das erst recht nicht!
ZitatDann auf Ursachenforschung und rausgefunden, da offensichtlich kein Rost bzw. Löcher, dass an dem gebogenen Einstiegsblech wohl ein paar kleine Löcher enstanden sind, als wir die Schweller neu gemacht haben.
Aha...
Ich kann nur sagen, in meinen Minis war innen nur dann Wasser, wenn irgendwas undicht war (Scheibengummi oder Durchrostung).
LG, Ide
jajaja...10 PN´s heute morgen...
is wieder leer
Möpeldimöp!
MEEEEEEEEEEEEEEEEEL!
Alles Gude vom Idemöp
Schee feiern, gell
Allahopp
Hmmoiiin!
ich mag den da:
[YOUTUBE]
Meine Kleine liebt die CD von dem :D:D:D
Grüßele vum Bleede
Jo, wie im Topic beschrieben.
Brücke gerne die kastrierte Metro :D, K&N-BOX oder Konischer Lufi.
Angebote bidde per PN.
Dangö.
MÖP!
Cosmics 6x10 aus den 70ern.
Zustand auf dem Bild leider schlecht, werden gerade überholt.
LG, Ide
Hmm..vielleicht isses ja Kondenswasser:
Kalte Nächte, dann Sonne die den Mini stark aufheizt + kaltes Bodenblech---> Kondensat sammelt sich unter Teppich.
Ansonsten fällt mir nix mehr ein :/.
Möp, Ide
MÖÖÖÖP!
Is zwar schon ne Weile her....abba schau mal da:
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…mini-12338.html
LG, Ide
Möp,
habe ich bei einem meiner Winter-Minis mal gemacht.
Die Matten sind "Schallisolierungsmatten" von Teroson.
LG, Ide
nee,sorry, natürlich nicht original, umgebaut.
Made my Day
:D:D
ZitatAlso wenn es nicht der Hund war,
Genau das gleiche habe ich auch als erstes gedacht :D:D:D
Würde auch sagen, Seitenfenster hinten.
Auch mal den hinteren Radlauf prüfen, vielleicht isses Spritzwasser, daß sich den Weg durch rissigen Unterbodenschutz und Blech bahnt.
Wie immer: Teppich raus, evtl. Zeitung reinlegen und nach der nächsten Regenfahrt nachschauen.
LG, ide
Du kannst die Gummi-Federelemente gegen sogenannte "Soft-Ride"-Federn tauschen und nen gescheiten Fahrersitz einbauen, der Deinen Rücken schont ;).
Und das Alter ist keine Ausrede Haben einige rüstige Herren unter den Minifahrern.....
Grüßle, Ide
Moin, Muckelchen,
na da scheinst Du ja ein richtiges Schätzchen zu haben
ZitatUnterm Handschuhfach scheint sich der Klarlack (oder das Furnier?) großflächig abgehoben zu haben, passiert meist, wenn sich der Velourstreifen, der rund um das MPI-Armaturenbrett getackert ist, mit Wasser vollsaugt.
Und das passiert, wenn der Scheibenrahmen weggegammelt ist, und das ist eine typische MPI-Krankheit.Ergo: MPI.
Daß sich das Furnier löst ist keine MPI-Krankheit. Das ham nahezu alle Minis mit original-Wurzelholz-A-Brett. Zumindest kenne ich kaum welche, die keine Risse haben
Und es war für mich nie ausser Frage gestanden, daß das ein MPI ist, 1997 wurden keine SPI´s mehr gebaut. Höchstens noch zugelassen.
Die Innenausstattung sieht nach Vergaser-Cooper oder SPI-Cooper aus, Ebenso die Felgen. Es scheint sich also um einen frühen MPI aus, mit SPI Ausstattung zu handeln. Ein Blick in den Motorraum dürfte dann auch den letzten Zweifler überzeugen.
Muckelchen: Gescheite Sitze rein und behalten, wenn Du kannst. Auch das Fahrwerk kann man komfortabler machen.
LG, ide
fazit: nächstes mal früher anfangen zu saufen um nicht mehr fahrbereit zu sein
hmmmmmmmmmmmm
Hmm...hab versucht auf besoffen zu machen..da ham se gesagt ich solle mi´m Zug faaahn....
@ Dodo
Da fehlt noch einiges um soweit zu sein
Möp, schaffe!
Dem Wasserschaden am Armaturenbrett zufolge ein MPI mit nichtserienkonformen Sitzen Marke "1000er Edition".
Wo siehst Du denn nen Wasserschaden?
Die Klarlackrisse sind "normal"
Hallo, Muckelchen,
wenn das echte 52.000km sind, und Deine Beschreibung passt
würde ich ihn mal mit 5000 Euro VHB ansetzen. Vorrausgesetzt, er hat wirklich keine Mängel.
Mit 152.000 biste bei 4000 VHB abzüglich evtl. erkannter Mängel .
Das ist eine grobe Schätzung und persönliche Meinung, die möglicherweise konträr zu anderen Forumsmitgliedern ist.
Hoffe gehelft zu haben :).
LG, Ide
Hmöp...
#gäääähn#schmatz#
Willkommen zu Hause, Herr Asphalt.
ZitatGestern 530km Mopedtour
*Auskotzmodus an*
Gestern unfreiwillig 300km gefahren....
Schön mi´m ersten Nachmittagsbierchen und Freunden im Garten gechillt...ruft Firma an...Roboter auf Messe in Stuttgart streikt.....um 23:00 Uhr war ich wieder daheim....und heute wieder hin, weil Stromversorgungsmodul defekt ist...und das Beste:
"Man" möchte nicht nicht, daß während der Messe geschraubt wird..Ergo: Um 17:00 Uhr wieder nach Stuggi....
#Mimimimimimi*
Aber sonst:
Wetter: Aufklarend
Laune: Mies
Kollegen: 2 von 3 nich da...
Hmmmm...es wird ein laaaaanger Tag..
So,
*Auskotzmodus aus*
Hmmmmöp