Lololol, gestern im Tevau gesehen:
http://pinktentacle.com/2006/11/dekotora-photo-galleries/
Die Japse
MÖP!
Lololol, gestern im Tevau gesehen:
http://pinktentacle.com/2006/11/dekotora-photo-galleries/
Die Japse
MÖP!
ZitatWenn der knick in der a säule net wäre würde ich ne flipfront ranbauen
Ajo, dann haste Deine endlich los :D:D:D
Würde ich aber auch machen....also ne Flipfront dran, die ist beim nächsten Crash dann schnell getauscht
ZitatPs rat mal warum der sicherheitsabstand sicherheitsabstand heist
Weil man mit Sicherheit bei zu geringem Abstand seinen Mini zerlegt
:D:D:D
Möp!
Möp, Hicke,
ne, dat is meine geheime Geheimwaffe
Gugg:
Damit mache ich den ganzen Dreck am Audo weg bis aufs blanke Blech.
Habe jetzt noch die Scheibe, die ich bereits beim Proud benutzt habe. Allerdings ist nimmer viel übrig.....
Gibt´s in 3 Körnungen und versch. Größen. Wenn man damit nicht an scharfe Kanten kommt, heben die ewig! Es gibt keinen Funkenflug und das Blech wird nicht beschädigt, die Oberfläche gaaaanz eben.
Allahopp
aaaaaahhhhhhhhhhhhhh! *kopfauftischklopf*
oki, danke Euch ! :thumpsup:
Ich habe den Kram net am Audo...deswegen....
Allahopp!
MÖP!
KLASSE THREAD!!! :thumpsup:
Kennt jemand diese Teile
Wüsste net, wo die hingehören sollten
http://cgi.ebay.de/MINI-CLUBMAN-E…les_CarParts_SM
Möp!
Kein Ding!
Vielleicht haben ja noch ein paar Loide andere Teile, die sie Dir für umme geben, damit Dein Mini bald wieder Asphlat unter den Socken hat
Allahopp, dat wird wieder :thumpsup:
LG!
Möp, Turi,
erstes Problem: Rote Nummern
zweites Problem: Keine Kupplung...
drittes Problem: Das Fahrzeug ist etwas...zerlegt
3 gute Gründe mit einem anderen Vehikel zu kommen
btw, war die letzte Woche übelst kränklich, so daß ich nicht aus dem Haus wollte. Hoffe nächste Woche kommt nix dazwischen
Möp!
Zum Projekt:
Heute neue Bristlediscs bestellt, kann also bald weiter gehen
MÖP!
Hallo Moe!
Das ist wirklich sehr, sehr schade Tust mir richtig leid!
Pass ma uff, Jung:
ich weiss nicht, ob´s Dir wat hilft, aber ich spende Dir gerne einige Teile, die ich noch habe.
Sofern es nicht neue Teile sollen, aber in gutem Zustand, habe ich noch Stosstangen, Grills, Lampenringe, Kleinkram für umme!
Nen Hilfsrahmen kann ich Dir auch günstig geben
Bei Bedarf mich einfach PN´nen
Lieber Gruß und Kopf hoch,
Dat Allahop-Möp!
Hallöle Doris,
Danke für die Hinweise !
LG, Ide
Krass! Mein Beileid den Angehörigen.
Dennoch machen Eure Bilder Lust auf´s nächste Jahr!
Wollte schon immer mal auf´m Ring faahn :thumpsup:
Vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr
Allahopp!
Hmm...
sowat ???
*ggg*
Als Notlösung, wenn man nix anderes zur Hand hat, isses ne gute Idee...find ich.
LG, Ide
MÖP!
Nachdem ich mich nun doch zu einer Kombi-Suche entschlossen hatte (ich wurde quasi dazu entschlossen ), bin ich ganz in der Nähe fündig geworden.
In einer Halle eines Bekannten schlummerte seid 1996 ein 1977er Clubman Estate. Nach ein wenig verhandlen und begutachten einigten wir uns und der Clubmann wanderte in unsere Garage.
Zumindest den Weg um die Ecke wollte ich mal wieder fahren, und das tat das Wägelchen auch:. *Freu*
Und Im Hause Idemel ist wieder mal ein Mini angekommen
In den letzten Tagen habe ich dann erstmal den Wagen "entstaubt" und grob gewaschen, um zu sehen, wie gut/schlecht Kanten und Falze sind. Im grossen und Ganzen ok zeigte sich der 2.Lack, kleinere Lackreparaturen sollten für´s erst reichen. Dazu aber später.
Die Front zeigte sich besonders gesund, nachdem ich mich damit beschäftigt hatte.
Aussen sollte ich diesen Zustand ohne viel Aufwand komplett so hinkriegen.
Innen sieht es da auf den ersten Blick zwar auch übel aus, aber es sieht schlimmer aus, als es ist. Es wurden schon zahlreiche Bleche eingeschweisst, allerdings danach nicht geschützt. Wird alles abgeschliffen, krankes Bleck ersetzt und dann schau mer mal.
Untenrum, Radkästen und Hilfsrähmen sind in einem guten Zustand. Auch hier wird alter (sofern vorhanden...) Schutz entfernt und frisch gemacht.
Der Motor ist ein 1275er Metro (12H C21), wird auch gereinigt usw. Tiefgreifende Umbauten sind nicht geplant.
Die Felgen sind Cosmics 6x10. Diese werden wieder scheee gemacht und sollen auch weiterhin beim Clubby bleiben.
Ziel des Projektes ist ein solider Alltags-Mini ohne übertriebenen Pflegeaufwand, dessen Instandsetzungskosten sich im Rahmen halten (sollen...).
Bis zum Mai 2011 soll er dann wieder rollen.
Stand heute:
...to be continued.
Gruß, Ide (Möp!)
ZitatWäre die Frau des Opers der Frau dann die Operette ?
:D:D:D
:thumpsup:
Möp!
Gerade ne alte Mini-Zeitung gelsen, und folgendes entdeckt:
http://www.jimini.co.uk/kitcar/
Möpmöp!
Hmm...der Mannheimer Winterdienst tät sich sicherlich auch freuen *ggg*
Go 4 it !!!
Möp!
Moin,
Zitatwer über einen Original 6R4 lacht, hat ganz einfach keine Ahnung!
Lieber keine Ahnung als hässlich
Vom ästehtischen her, ist er für heutige Verhältnisse für die Meisten wohl eher unansehnlich. Es bestreitet ja auch niemand das Potenzial des Wagens.
Und Geschmack hat imho nix mit Ahnung zu tun. Über ersteres lässt sich bekanntlich nicht streiten :).
@ Ratz:
Kann´s net anguggen..Büro-Firewall...
MÖP!
Hallöle,
ich suche längerfristig:
2 Sitze alá Brooklands, Sportcooper (aus MPI !!!!)
Farbe: schwarz, Leder oder Teilleder.
Ich möchte NICHT: Cooper-Sitze , oder Schottenkaromuster oder so´n Kram. Auch keine Cobras und sonstige Rückenbrecher!
Auch keine CRX oder sonstige Fremdfahrzeugenkram.
Angebote bitte per PN
Danke im vorraus!
1975 bis 1981