HOWLEY-Brücke verkauft.
Beiträge von Ide
-
-
/CLOSED
Wird nicht mehr benötigt.
-
Moin,
heute haben wir im Angebot:
1x RC40 ab Krümmer, guter Zusatnd: 50,- (ABHOLUNG!)
1x Fächerkrümmer, Single-Ausgang, gute Qualität und Zustand, fast neu: 70,-
1x K&N Luftfilterbox, grau m. Filter und Ansaugtrichter, für HS4 oder HIF38: 70,-
1x HOWLEY-Ansaugbrücke für HS4 oder HIF38: 50,-
1x MK1 Schnauzbartgrill m. Eingriff, gute Qualität, fast neu: 70,-
1x Schnauzbartumrandung, wie neu: 50,-
1x MK2 Cooper-Grill m. angeschraubten Grillecken, guter Zustand: 50;-
1 x Alu-Renn-Ansaugtrichter, schwere Ausführung (kein Blechkram!): 20,-
1 Satz Cooper-12"-Alus, 1 Felge m. leichtem Bordsteinschaden: 120,- (ABHOLUNG!)
Bei Kauf mehrerer Teile gibt es natürlich Rabatt
Versand: versichertes Paket, grosse Teile Abholung!!!
LG, Ide
-
HMMMMM!!!!!
Was aus einer fixen Idee am Sonntag-Nachmittag werden kann:
Wenn alles klappt, steht er kommende Woche bei mir.
Auto stand 14 Jahre trocken unter ner Plane...Motor sprang gleich an, nur Kupplung ist fest. Is´n 12H mit wenig Kilometer.
*Freu*
Schön Abend noch, Möp!
-
-
Wenn der Kat 1 Flammmrohr (oder Hosenrohr) aufweist, passt er an den originale Abgasausgang der Brücke.
Es muss unverbleites Benzin gefahren werden.
Über die Verträglichkeit des Kats mit Bleizusatz im Sprit ist zu prüfen, kann ich nicht sagen. Imho sind die Bleiersätze geeignet und die Flaschen auch mit "katalysatorgeeignet" gekennzeichnet. Blei is ja keins drin ;).
Habe 10 Jahre nen 86er Tausender gefahren, stets bleifrei mit Standard-Kopf und ab und zu mal den Zusatz reingekippt.
Ventil-Probleme hatte ich nicht, wohl auch weil der Kopf gut eingefahren war mit Blei
und die Ventil-Sitze "geschützt".
Schönes WE noch
Möp!
-
Warte halt ab, bis der Kram da ist. Vielleicht ham se einfach nur das falsche Bild reingesetzt.
LG, Ide
-
Hmmoooiiin
Joa, Regen suckt gewaltig..19°C....und das am WE
Hmmmmöp
-
kann man den kat eigentlich problemlos in einen 1000er von 86 einbauen?oder muss man da einen anderen kopf einbauen?
Moin,
ich habe DEN Kat , den Du ersteigert hast nicht gesehen. Er sollte (im Gegensatz zum 1300er) nur 1 Flammrohr vorweisen. Und dieses Flammrohr passt dann an den originalen Abgaskrümmer (Gordischer Knoten) des 1000er Minis. Und dies wiederrum bedingt einen Standard 1000er-Kopf.
LG, Ide
-
wollte dir da nichts nachsagen, außerdem hätte ich ja auch nichts hier gepostet wenn ich nicht ein bisschen altruistisch veranlagt wäre, oder?
Hallo, PV,
musste zwar altruistisch ersma nachschlagen, abba das bin ich dann wohl auch
In diesem Sinne, ein herzliches MÖP!
LG, Ide
-
Nö,
ich gebe die 1:1 an Freunde weiter, für die ich mitgekauft habe....ich bereichere mich nicht an Gleichgesinnten...
Schlechtes tut, wer schlechtes denkt, Herr PV!
Möp, ide
-
1300er gips auch keine mehr
MÖP!
-
Joa, dat isses wohl :thumpsup:
Möp und Grüße!
-
Jap, des isser.
Erstmalig habe ich den 2003 in Kirrberg gesichtet, war mein Zelt-Nachbar. Sehr schönes Auto!
MöP!
-
Hmmmoin,
Zitatwar das net ein knopf unterm gaspedal ähnlich dem kickdown-schalter beim automaten?
Jup, sowat muss dat sein, hebt dann für 30sek den Ladedruck etwas an. Zumindest hab´ich´s so gelesen
Abba leider steht bei mir net immer das, was ich dann lese.....
HMÖP!
Hmmm...Freitag
-
Huhu,
folgende Mail habe ich soeben bekommen:
Hallo,
Ich spreche kein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer, ich hoffe, Sie können Englisch sprechen.
Zuerst möchte ich erwähnen, dass das Auto ist derzeit in Spanien (Valencia). Das Auto wurde gekauft aus Deutschland 6 Monaten in der Zeit habe ich es. Der Arbeitsvertrag abgelaufen und gestern habe ich wieder in Spanien. Das Auto wird verkauft mit allen Original-Dokumentation, wie Zulassungsbescheinigung in Deutschland (Fahrzeugbrief), TÜV (technische Kontrolle), Umwelt-Kontrollen, die gültig bis 02,2012 und auch mit deutschen Kennzeichen. Ich versichere Ihnen, es ist eine gute beibehalten Auto, nie in irgendwelche Unfälle oder Schäden.
Das Auto ist perfekte funktionsfähigen Zustand, und Sie werden voll und ganz zufrieden mit ihm. Falls Sie interessiert sind zu kaufen, zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.
Ich warte Ihre Antwort..Ja, klar....:D zum Glück kann ich English!
Schon dummdreist...
Allahopp, Ide
-
der R hat 250 (zumindest kurzzeitig)
hmmmmm
Joa, rischdisch, unter anderem, per Pauaaaknöbbsche (Für Hannoveraner: Kraft-Knöpfchen).
Hmmmmm*träum*.....
HÖMÖHÖP = Ich schwitze!!!!
Allahopp!
-
Zitat
und mit volvo, wenn ich mir den 850R vom arbeitskollegen so anschaue
hmm...sehhhhr legga auch sein ist ..äh..tun..täten.
Fahre auch 850, tolles Auto! Allerdings nur den 2.0l 5 Zyl.....lahme Ente..
Der 2,5T mit 230 PS würde mir reichen...*gg*
Mahhhlzeit!
HMÖP!
-
Velosolex??
Hmmmmmm...leckaaa :thumpsup:
-
Zitat
Bin ich gestern auch....aber mehr zum Spaß und net weil ich sonst laufen müsste
und ich bin zu geizig, uhmmmm hmmmit dem Audo zu fahre
Naja...hab auch nur 3km ins Geschäft
und da wird die Karre net warm... = 16/l im Schnitt.....
Also: Fahrrädl
HMÖP!