Beiträge von Ide

Möp!

Suche einen KFZ-Briefeintrag für folgende Felgenkombination:

Vorne: 3,5x10", hinten 4,5x12" (Stahlfelgen)

Habe mal an nem Pickup 5x10 + 6x12 gesehen, also generell scheinen unterschiedl. Felgengrößen nicht "das" Problem an sich zu sein.

Hmöp!

PS. ach scheixxe, ....falscher Bereich.. x.x

Zitat

Meine Favoriten sind:
    Mini World
    Mini Magazine
    (Wobei - man muss sagen, dass da mittlerweile verdammt viel Werbung drin ist...)

War das nicht schon immer so....:rolleyes:

Zitat

. und wenn man mehrjährige Abos hat, dann hat man auch schon alles gesehen

Was man auch problemlos auf Oldtimer-Markt und -Praxis beziehen kann..

Dennoch kann man die beiden jedem Minifahrer empfehlen, sind immer gute Tips drinne, schöne Storys und oft Engländer. Also wenn Du wat für´s Klo brauchst: Oldtimer-Markt. Die reicht für ein paar Sitzungen :D.

Möp, Ide

Hi,

Du kannst Glück haben und einen brauchbaren Mini für 2000 Euro bekommen.
    Im Moment wird allerdings viel Schrott angeboten.

Rechne aber eher mit mehr.

Richtig gute, gepflegte Minis können schnell die 5K Grenze überschreiten. Die taugen dann aber auch meist was und sind Ihr Geld wert.

Wenn Du jemanden brauchst, der mit Dir nen Mini in MA/HD/LU/HP anschauen geht, kannst mich gerne fragen. Einfach ne PN schicken.

LG, Papa Ide.

Möp!

Jap, dat stimmt, is teurer.

Und wie in allem gibbet gute und schlechte Strahler.

Auch richtig, es löst hauptsächlich Schmutz, dafür leidet das Blech nicht.

Kommt halt darauf an, was man mit dem Strahlen bezweckt.

Wollte nur ne Alternative aufzeigen :)

LG, Möpmöp!

Hmmmmabe gestern nen Bericht gesehen:

Gleicher Bohrinselbetreiber hat ähnlich Katastrophe 1979 im Golf von Mexico. Schon damals (!) hatten alle die Versuche das Loch zu popp...ähm stopfen (die gleichen wie 2010!) fehlgeschlagen. Nach 9 Monaten war´s Loch dann dicht. Per Ausgleichsbohrungen, die 6 Monate dauerten!! In 50m Tiefe... Jetzt sind´s 1500!

Hmmm.....

hmmm...klar kannste mit Fachabi auch BA machen. Mein Student neben mir hat´s mir gerade bestätigt^^.

Oder hast nur die Reife?

HMÖP!

Moin, Spritti :D

Also ersma Hut ab vor Deinem Projekt! Gibts Dir viel Mühe!

Allerdings: Ist das immer noch Rost, was da an der Stosstangenaufnahme hinten zu sehen ist ??? Wenn ja, hoffe ich für Dich, daß der nicht zwischen den Blechen gewandert ist.

Good Luck, Ide

Moin,

Karosse steht noch nicht bei mir. Wenn ich sie geschlachtet hab´, weissich mehr und gebe dann gerne Bescheid. Auf alle Fälle ist die gesamt Front verottet, sowie das Heck. Innen habbich noch nicht gesehen, weiss am Sonntag mehr.

Was ich jetzt schon weiss:

Abholpreis: 1 x Sixpack Eichbaum Ureich Pils :)

Ansonsten geht se zerflext auf´n Schrott!

LG, ide

Möp, Alex :)

Zitat

Ein guter Freund ist deshalb arbeitslos...

Nein, das isser weil er seinen faulen ***** nicht hoch gekriegt hat. Sry, wenn´s hart klingt.

Zitat

Der Leiter des KFN, Christian Pfeiffer, fordert in diesem Zusammenhang eine höhere Alterseinstufung für das Spiel von 12 auf 18 Jahre und somit keine Jugendfreigabe

100%ig Deiner Meinung! Aber in der Studie sollte auch stehen, daß da mit die Eltern versagt haben, solange es sich um Jugendliche handelt.

Desweiteren gibt es eine Elternfreigabe (siehe http://www.wow-europe.com/de/info/faq/parentalcontrols.html).

Zitat

Deshalb finde ich solch eine Warnung sehr wichtig.

Isses auch, ganz Deiner Meinung. In Deiner Tirade hat es sich ein wenig "hexenjägerisch" gelesen.

Allahopp, ich geh jetzt Alkohol trinken :D

Lieba Gruß rüberschmeiss, Ide :)

Dafür gibt´s dann Therapieanstalten :D

Rollenspiele wie WOW, manipulieren durch Ihre Belohnungs-Strategie und zwingen den Spieler zeitaufwendige Dinge zu tun, die sie an den PC fesseln.
    SOFERN der Spieler gewillt ist dies zu tun. Er KANN sich auch mit weniger begnügen, und dafür aber eben nicht die tollen Sachen bekommen. Is ihm vielleicht auch wurst, weil er andere Intentionen hat, Rollenspiele zu spielen.

Ich spreche aus Erfahrung, glaub´mir, ich war einer der lieber gezockt hat, als im Garten zu sitzen. Das habe ich aber auch mit Offline-Spielen schon vorher gemacht...

Ich bereue nicht, daß ich überhaupt ein Rollenspiel gespielt hab, sondern wieviel, in der ZEit hätte man vernünftigere Dinge tun können.

Und letztendlich finde ich es überhaupt schade, daß wohl nicht einer überhaupt mal versucht hat, die Story zu lesen, sondern lediglich das Drumherum und die Quelle schlecht gemacht wird. :headshk:

Werde die Mods bitten den Thread zu schliessen.

MÖP!

Hallo, Alex,

Zitat

und noch viel mehr als Psychologen oder Nervenkliniken freuen sich die Entwickler solcher Spiele:

DAS SIND RECHT JUNGE MILLIARDÄRE

Nicht nur die Entwickler von Rollenspielen, sondern JEDER Entwickler freut sich, wenn er Geld mit deiner Idee und deren verbundenen Arbeit verdient.

Und die "Jungen Milliardäre" zeigste mir mal.

Wenn hier ein Entwickler "Milliardär" ist, dann ist das der Konzern Blizzard.
    Weisst Du eigentlich, wieviele Menschen bei Blizzard arbeiten.

Alleine um WoW am laufen zu halten arbeiten folgende MEnschen und verdienen dadurch Ihren Lebensunterhalt:

# 32 Mitarbeiter arbeiten in der Programmierabteilung.

# 51 Künstler kümmern sich um die Optik von World of Warcraft.

# 123 Menschen sind an der Erschaffung der Filmsequenzen beteiligt.

# 245 Mitarbeiter sind in der Qualitätssicherung unterwegs, um Bugs zu finden und neue Funktionen zu testen.

# 340 Mitarbeiter sind in der Buchhaltung beschäftigt.
    # 2056 Gamemasters kümmern sich um den Ingame-Support und 66 Communitymanager um die Foren.

Was FAKT ist, daß Blizzard durch WoW ca. 150 Millionen Euro Umsatz macht ..im Monat.

Zitat

Da man ja nicht nur für das Spiel und logischerweise auch vielzählige add on´s die man selbstverständlich auch alle unbedingt im Original bestizen muss einen ordentlichen Betrag bezahlt

Im Falle WOW gab es bisher 2 kostenpflichtige Addons innerhalb von 5 Jahren.
    Und die kann man auch vergünstigt downloaden.

Zitat

nein: das online Zocken muss man kostenpflichtig abonnieren und kostet dementsprechend jeden Monat ebenfalls einen beträchtlichen Betrag.

Sie die ca. 2500 Mitarbeiter, die nötig sind, um dem Spieler das zu bieten , was er erhält.

Zitat

Und da spielen weltweit viele Millionen (süchtige) Spieler.

Genau, alle Roleplaygamer sind süchtig, haben Schwerter und essen Ihre Nachbarn auf. In Italien wurde heute ein Junge von der Polizei gewltsam von seiner Playstation getrennt. Du weisst, was ich sagen will?

Zitat

Hände weg: das sind legale Drogen, mit üblen Nebenwirkungen.

Das kommt auf den Character an..labil oder nicht. Wie auch bei Alkohol, Tabak, Kaffe, Pokern, PC, Internet, Foren usen, etc...etc...

Imho hast Du niemals im Leben ein Rollenspiel gespielt, sondern Deine Meinung aus der Presse oder von einer Bekannten , derne Nachbarin Ihre Tochter einen kennt, der WOW spielt.

Ich will Rollenspiele nicht verherrlichen, aber Berichte, wie Sie oftmals in der Presse/TV gezeigt werden, verzerren die Realität.

FAKT ist: Labile Menschen und gerade Jugendliche können (genau wie beind Rollenspieleallen anderen Suchtgefahren auch) abusus betreiben.