Beiträge von Ide

Zitat

wieviel hast du jetzt gezahlt für die beiden?

500 Euro für ne rostfreie SPI-Karosse incl. gutem Faltdach

Der SPI-Schlachtmini incl. Silverbullet-Ausstattung wird max. auf 650 kommen, fahre da am Sonntag zur Preisverhandlung hin.

Zitat

Das Problem sind die schlechten Minis die nichtsdestotrotz in dieser Preisregion angeboten werden.

Wie bereits mehrfach in diesem Thread erwähnt, geht es um die Ranzbaracken, bzw. die ebenfalls in diesem Thread gezeigten Beispiele.

Ein guter Mini, gepflegt und gehegt, geliebt und gestreichelt sollen auch sein Geld wert sein :).

LG, ide

Hmmoooin,

also beim Psycho war ich deswegen nich^^.

Ich denke mal, daß is´dann eher die Kiddy-Fraktion, die da bei Dir auffe couch "reggen" ...und wahrscheinlich vergimpte Allys die Ihr Wunsch-Epic nich bekommen haben weil´s ihnen ein andere gerollt hat und nun Ihren Setboni nich erhalten ? :rolleyes:

:D:D:D

Hmöp!

Hmmmmmeee, die hat Ihre Kontaktlinsen verloren....

Zitat

Ist ein Twin Scroll Turbo mit Hochdruck-Benzin-Direkteinspritzung. Ist nich zum spucken

Swing-Troll Turbo eher^^

Hmmmöp!

Hmm..ou Mann, da muss es ja wirklich ganz schön eng zu gehen!

Blasen? Fraqe mich sowieso immer, warum man net saugen....

Ich hatte mal Eine, die nahm das wörtlich und fing an zu blasen...als Ihre Augen kurz davor waren die Aughöhlen zu verlassen, habe ich Ihr das Vakuum-Prinzip erklärt...:rolleyes:

Hmmmmahlzeit!

Zitat

Gerade olga mit nem neuen gummie beglückt mann bis ich den drinnen hatte war das ein stress

Hmm eindeutig zweideutig :D

Möp!

Ach so...

also wenn die Kohle gaaaaaaanz eng ist, dann hätte ich noch einen 2.ten Motor.

An dem müssen allerdings der Block und der Kopf geplant werden, da ich schon 3 Zyko-Dichtungen damit verbraten habe :rolleyes:.

Ebenfalls mit Getriebe und Kupplung mit ca. 30tkm..

Ist aus der Chelsea meiner Frau...für diesen Mini war auch der zuerst genannte Motor gedacht.

LG, ide

Zitat

Ist zwar etwas weiter, aber der Preis ist ja noch verhandelbar

Da geht immer wat :)

Wenn es net so dolle mit der Kohle is´, und Ihr z.B. die ganzen Anbauteile net braucht, kann ich locker noch nen Hunni runter, das verwurschtl ich dann bei Ebucht odda heb´s auf :).

Möchte nicht mehr dafür haben, als ich selbst bezahlt habe ;)

LG, Papa Ide

Zitat

HAbe meine Motivation am Wochenende verloren und bis jetzt nicht wieder gefunden. Hat sie einer von Euch gesehen?

Jo, die is mit meiner nach Südafrigaaaa.......

Hmmmmuss die dringend mal anrufen..pff..einfach abhauen!

:D

Hmöp!

Zitat

Habe also die Karosse zerschnitten, passt in den Kofferraum von nem Golf II....

Genau das hatte ich mir eben beim Wurstsalat mit Bratkartoffeln auch überlegt :D. Bei 180x120 Ladefläche kann ich sogar recht grosszügig flexen :D

:thumpsup:

Möhöp, Ide

Update:

- Gute SPI-Karosse mit Faltdach: Haken dran ;) 500 Euro
    - SPI-Schlachtfahrzeug: Schaue ich am WE an, so gut wie meiner. Wird aber nicht mehr als 650,- werden. (davon verkaufe ich auch wieder ein paar Teile, natürlich günstig).

Fotos gibt´s sobald ich die Minis auch habe...

Ansonsten:

- Garage ausgemistet und aufgeräumt
    - Einige Teile zum strahlen gerichtet.

Hmm...bin am überlegen noch etwas Farbe an die Wände zu schmeissen..irgendwie ungemütlich...

Möp!