MÖP!
Suche Tachoei (schwarz) , komplett in gutem Zustand mit Tacho -140km/h, möglichst mit Kabeln und Birnchenfassungen.
Gruß, Ide
MÖP!
Suche Tachoei (schwarz) , komplett in gutem Zustand mit Tacho -140km/h, möglichst mit Kabeln und Birnchenfassungen.
Gruß, Ide
MÖP!
Suche einen Satz 1,5° Tragarme, gebraucht.
Gruß, Ide
Moin. kann Dir einen K&N oval anbieten. 50,- incl. Versand. Bei Interesse PN an mich mit Adresse. Da gerade in Urlaub kann ich erst am WE versenden. Gruss Ide
Hallo Klaus, habe Interesse. Gerade im Urlaub. Bitte sende mir Deine Telefon- Nummer per PN. Gruss Ide
Hi. Schau mal meine Signatur. Bei Interesse PN an mich. Gruss Ide
Liegt bei mir Im Kofferraum. haste vergessen.
Vielen Dank liebes Team, war ein klasse Treffen! Leider wieder viel zu kurz
Eins muss ich aber noch loslassen, und zwar an die Hundebesitzer: Ich habe es mehrere male gesehen, wie Hunde an Autos oder sogar Zelte gepinkelt haben. Ich kann es nicht verstehen, dass die Besitzer nicht auf die Hunde achten oder auch kein Gassi gehen. Da is so viel Wald drumrum, das muss ja dann nicht sein. Es kann immer mal was passieren, das is kein Ding. Aber dann macht man es eben RICHTIG weg...
Wir hatten selber unseren Hund dabei, daher weiß ich, dass es möglich ist. Einige anderen haben das auch hinbekommen mit Gassi und auch mit dem wegmachen. Wir sollten doch froh sein, dass wir unsere Vierbeiner mitbringen dürfen. Achtet bitte etwas mehr darauf.Ps: Hunde-Urin wäscht man mit viel Wasser ab und überdeckt den Duft mit Essig ( gibt es bei den Versorgern an der Theke
.sonst will jeder andere mitpinkeln) Mit Taschentuch abreiben langt nicht!
Zumindest hat der Eine vor´s eigene Zelt geschissen^^
Auch von meiner Seite ein erwartungsgemäß feucht fröhliches Treffen!
Hatten viel Spass, und schliessen uns dem Mario an:
Bis nächstes Jahr!
LG, Ide & Marlen
Hey, Birger :),
Wood and Pickets gehen noch mehr an der Seite lang, oder die hier sind abgeschnitten, da die Passform net immer so dolle ist. Bei mir stehen se an allen Enden etwas ab :/.
Möp!
Huhu, Grani,
gleicher Platz, jawoll
Möp!
Huhu,
wir kommen Freitag mittag mit
1x Mini
1x Zelt
MÖP, Ide
Huhu, wo kommt denn der hin?
Gruß
Jo und wenn ich keine habe, dann mache ich mir welche
Möp!
Moin!
ok, dann is ja gut
Ich danke euch für die Infos :))))
Dann kann ich dan ne Haken dranmachen!
MÖÖÖÖP!
Bei mir gehts
k.a....
ach btw..Jürgen, Problem is wieder da
Huhu, kann mir jemand sagen, für was die mit Pfeil gekennzeichnette Bohrung am Einlass des HIF44 ist?
Diese Bohrung wird z.b. bei offenen K&N verschlossen (?)
https://photos.google.com/photo/AF1QipPc…yDlG2ZO_pjl35bV
Gruß, Ide
wird nicht mehr benötigt
Wünsche auch gutes Gelingen und bin gespannt auf Eure Berichte!
LG, Ide
Moin, Andy,
danke für die Info :).
Ich warte mal noch ab, melde mich bei Bedarf.
Gruß, Ide
Huhu,
Suche Kunstleder-Türpappen für meinen Clubman-Estate in gutem Zustand.
Es soll die Ausführung mit den abgesetzten Rechtecken sein. Sollte bei MK3 so gewesen sein (imho).
Diese vorne und hinten (also 4 teilig)
Mir würden aber auch erstmal die Türpappen weiterhelfen.
LG, Ide