Beiträge von Ide

Möp! :D

Kathrinsche, net beees soi :), das ist die Forums-Dynamik :rolleyes:

Aber nochmal zum Händler-Thema, denn das habe ich offensichtlich falsch rüber gebracht:

Ich meinte nicht Dich mit den doofen Fragen, sondern allgemein, was man gerade bei Ebay so mitmacht. Und Du hast recht: Der Kunde sollte König sein :thumpsup:.

Es gibt nunmal schräge Typen, Exzentriker und der gleichen, aber oftmals haben gerade die auch Ahnung. Ich erinnere mich gut an meinen ersten Anruf bei einem bekannten Teile Händler :rolleyes: da dachte ich nur: Was´n Arsxxx! :mad: Aber: Die Teile sind immer top, schneller Versand und immer noch ein paar persönliche Anmerkungen auf der Rechnung. :thumpsup:

Lass Dich nicht entmutigen von uns, sind halt alle ein wenig Ironiker, aber ansonsten ganz liebe Kerle (ok, der Dieter hat Hormonstau...:p), aber lieb isser trotzdem :D

Wünsche Dir, daß Du baldigst Deinen Traum-Mini findest und nicht allzuviel Sorgen damit hast!

Dolle Grüße gen Norden!

Möööööööööp! *winke*

ide

Zitat

wie kommen den eigentlich immer alle auf die idee das ein mini ohne rost für kleingeld zu haben ist ?

Och, man kann auch xtausend Euro mit Münze zahlen :D

Sind ja nich "alle", sondern eher Mini-Neulinge die vorher Volvo gefahren haben :D

Die wenigsten wissen um der Herkunft, bzw. britscher Freiluftlager-Haltung.

Vielleicht glauben einige: Kleines Auto = kleines Rost? :confused:

Ka^^

Hmmmuss schaffscheixxe...

MöP!

Zitat

Ide: Neuigkeiten von der Nasenfront zu vermelden?????

Hmmmuh, nei noch nich. Werde aber sofort berichten, wenn sich was tut!

Arbeit ruft!

Liebe Kathrin:

Wie Du nun sicherlich gemerkt hast, ist es quasi unmöglich, einen Mini Deiner Vorstellungen für 2000 Euro zu bekommen....

Denn: Anders als bei Handtaschen, Sonnenbrillen und Schuhen gibt es die noch nicht als Fakes.

Auch muss man nicht mit dem (den) Verkäufern schlafen, um einen Mini zu bekommen. Von daher ist es relativ Wurst, ob ein Verkäufer unsympathisch, oder badisch ist.

Die Reaktionen mancher Verkäufer rühren daher, daß sie oftmals mit Unmengen Fragen bombadiert werden (manchmal reicht auch nur eine...) und dann auch mal ungehalten werden.

Letztendlich geht es ja um das Kaufobjekt.

Einen Mini so wie Du ihn Dir vorstellst, ist rar. Entweder sind es dann Sammler- oder Ausstellungsobjekte, oder aber von Enthusiasten gepflegte Exemplare. Und die kosten nunmal Ihr Geld.

Auch kann man aufgrund einer Anzeige nicht zu einem Kauf raten. Um wirklich sicher zu gehen, MUSS man vor Ort sein und vor allem das Auto FAHREN. Am besten jemanden mitnehmen der sich mit Minis und Ihren Macken auskennt.

Nur dann, lässt sich erkennen , ob das Auto was taugt oder nur ein Blender ist.

Tip: Kontakt zu anderen Minifahrern oder Clubs in Deiner Umgebung knüpfen, Dir im Netz ein paar Minis raussuchen und abklappern.

LG, ide

Hmm...der HS6 hat doch nen anderen Düsendurchmesser :confused:

HS4-Düsenstöcke ham ne rote Kappe, HS6 ne schwarze. (Maße habbisch net im Kopp) Und die Waxstats für HS4 ham den Innendurchmesser von den roten Düsenstöcken.

Ausserdem, was hat das mit starr zu tun??? Die Düse darf net starr sein, sonst nix Choke-Funktion...

Starr ist doch nur die Nadel bei den HS-Typen...

Kläre er mich auf :D

Möp!

Ach, ich sag auch immer:

Hmmmhab zwar kei Ahnung, aber dafür ´n grosses Maul :p

*Hmöp*

PS: Need teh Pfannekuche!!!!

Muh, Mike,

also wenn Dir´s nix ausmacht, würde ich mich darüber freuen!

Mir isses insofern ernst, als daß ich nen brauchbaren Estate suche, den ich nicht erst komplett sanieren muss :rolleyes:.

Die Garage ist leer, auf dem Sparbuch is ein bischen Geld und E-Teile liegen im Keller :D. Motivation ist hoch, Frau gerade gut gelaunt, also beste Vorrausetzungen :rolleyes:.

LG, ide

Nothing for ungood :D

hmmmm..die Edit ruft, das beim Es-Tatete auch der Gilb dick hinter den Fensterrahmen der hinteren Scheiben sitzt!!!!

Hauptsache die Nase ist ganz...die ist teurer als beim Runden..und ich hoffe du läßt ihn als Zwergnase..:scream: Sonst gibts keine Tipps mehr ;)

Sofern Zwergnase = Clubman-Front: Soll so bleiben, ja.

Ansonsten kann ich keine grossartigen, mit Lärm verbundenen Arbeiten durchführen...die neue Erdgeschossmieterin is ne ganz doofe...KUH! :scream:

Deswegen muss die Karosse gut sein, Technik erstmal Wurst..Teile habbich ..ähmm...genug...:rolleyes:

Hmmm..HUNGA!

*unwech*

Zitat

die Engländer zaubern so manches aus Plaste, Maschendraht und Spachtel..

Jep! Die sind da hmmm....schmerzfrei !

Very good condition = Air condition durch freien Blick auf die Strasse :D
    Very good runner = Du darfst täglich zur Strassenbahn rennen, weil die Karre net läuft :rolleyes:

Und das mit dem Heck: nei, ich hab null Plan von Estates..lasse mich aber beim nächsten Stammtisch in die Estate-Kunde einführen.

Dangö 4 se Tips!

Hmmöp!

Hassu mein Post gesehen zu dem Thehmmma???

Hmmm...ah jetzt ja! Eine Insel *ggg*

Ich warte noch auf die Rückmeldung von dem Kelrle, und hab auch schon Freiwillige, die sich den vor Ort anschauen würden.

Hmmmichriechefrischenkaffeee!

Hmmmmmalwech!