Huhu,
wer hat noch ein Clubman GT Lenkrad zu verkaufen?
Zustand muss nicht perfekt sein, aber auch nicht grottig. Einbaufertig mit Emblem, gerne auch mit Leder bezogen o.ä.
LG, Ide
Huhu,
wer hat noch ein Clubman GT Lenkrad zu verkaufen?
Zustand muss nicht perfekt sein, aber auch nicht grottig. Einbaufertig mit Emblem, gerne auch mit Leder bezogen o.ä.
LG, Ide
Moin!
Suche nen ordentlichen, vor Ausbau tadellos funktionierenden HIF44, gerne mit Ansaugbrücke (Metro o.ä.) m. BKV-Anschluss.
Notfalls auch leihweise gegen Entschädigung
Muss einbaufertig sein (Nadel darf fehlen).
Gruß, Ide
sry ..falsches Thema....verschoben...
Moin!
Suche nen ordentlichen, vor Ausbau tadellos funktionierenden HIF44, gerne mit Ansaugbrücke (Metro o.ä.) m. BKV-Anschluss.
Notfalls auch leihweise gegen Entschädigung
Muss einbaufertig sein (Nadel darf fehlen).
Gruß, Ide
Danke sehr
Danke Euch Ihr Lieben
Cosmics 6x10, tiefer, 1,5° negativ.
Geht ohne, abba Arschknapp vorne, gerade noch so^^, wobei ich die WP-verbreiterungen verbaut habe, diese werden innen verschraubt, daher knapp.
Gruß, Ide
Hast PN
Gruß, Ide
Hast ne PN
Gruss, Ide
Alles anzeigenIch habe im Moment das gleiche Problem mit einem Smith - Tacho der jetzt bei 8862 km keine Geschwindigkeit mehr anzeigt.
Die Kilometeranzeige funktioniert einwandfrei.
Es ist ein 200 km - Tacho der vor einigen Jahren als Neuteil gekauft wurde.
Nach dem zerlegen hat sich die Schadensursache gezeigt.
Von der Tachonadel ist die Federspirale in einem Gehäuse mit einer Zinnlötstelle gesichert.
Diese Lötstelle hat sich gelöst und die Tachonadel hat somit keine Funktion mehr.( Hier hat der Hersteller Pfusch gemacht)
Reparatur ausgeschlossen.
Da hilft nur ein Austausch des Tachos.
Ich bevorzuge mittlerweile gebrauchte Altteile.
Kannste leicht reparieren, habe ich gemacht, hält seid 2012 bisher :). Der war im Stand schon 50km/h schnell^^
https://get.google.com/albumarchive/1…tzTWgZ0dtayZ4Kh
Siehe Bilder vom Tacho.
LG, Ide
Moin, Sascha,
ZitatLustig wenn man bei Google was völlig anderes sucht, aber auf einen uralten eigenen Beitrag im Miniforum trifft
passiert mir auch immer mal wieder
LG, Ide
Ide und Marlen sagen auch: DANKE für ein schönes Wochenende unter Freunden
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder
Diddi, schonmal Urlaub planen dann klappt´s auch mit dem Treffen^^
Liebe Grüße!
Huhu!
Ich hab welche:
Bisher nur hinten ca. 1000km gefahren, vorne nie eingebaut. Sind die grauen von Custom-Minis.
Würde Sie Dir für 230,- VHB überlassen. Bei Interesse PN
Habe auch noch evtl. 4 Bilstein Dämpfer B6, keine 3000km. Sind zu lang für mein 10" Zoll Fahrwerk, optimal für 13" und Federn
Können Paket machen, mache guten Preis ;).
LG, ide
MÖP!
Da im Clubby ständig die Sonnenblenden runterklappen...
Suche Sonnenblenden, welche NICHT schwach auffe Brust sind und sich in Ihrer ursprünglich gedachten Position EINGEKLAPPT auch halten^^.
Weiss, schwarz oder weiss/schwarz.
Danke im voraus, Ide
Danke Euch!
Und wir sehen uns natuerlich ;).
MÖÖÖP!
Ide und Töchterchen sind auch wieder dabei :), mit Mini und Zelt..wie immer
LG, freuen uns schon
Da steht auch das das Teile von 1968-1970 sind Metro gabs erstmals in den 80ern....
Von daher ..
Es steht nicht da, daß der Rennmotor von 1968-1970 ist, sondern Teile.....
Von daher....
Andy, mache ich
Uwe, 9er hae ich nicht, nur 6er, was serie wäre.
bosch fliegen jedenfalls wieder raus, auch wenns damit net schlechter als mit ngk oder champion.
lg, ide