Zitat
Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal da mein Realm für einen Drittcharakter eindeutig zu überlaufen ist *gg*
@ ÖJS1:
Yep, überlaufen isses schon arg! besonders abends und Sonntags!
Zitat
und nem liebevollen Taurenkrieger
Hmm..wenn man sich die Tauen so anschaut..kann man sich liebevoll nur schwer vorstellen! 
@ Shorty:
Zitat
das ist der Grund, warum man hier nichts mehr von Dir liest
Ne, das is nich der Grund warum ich im Forum nur noch sehr wenig poste, aber nun einer mehr! 
Zitat
Viel Erfolg Ide- schade, dass man Dich deshalb dieses Jahr wohl nicht auf Treffen sehen wird
Wieso? Laptop+UMTS......
Habe noch 1 Woche kostenlos, danach werde ich entscheiden, ob ich weiter mache...
Un duie Treffen lasse ich mir nicht entgehen!!!! Keine Bange!!
@ redcooper85
Zitat
Habe ich ein Jahr lang gespielt....
und wahrscheinlich immer noch nicht alle quests gelöst??? 
Und nochmal ÖJS1:
Zitat
Liebe Grüße von Sebbel der Sehnsüchtig auf den Abschluß der freitäglichen Wartungsarbeiten entgegenfiebert
Yep, Freitag vormittag...nervös durch die Wohnung lauf..ab 13:00 Uhr alle 5 minuten einlogg-versuch...zittern, schweissausbrüche...Und dann die Erlösung: ES GEEHT WIDDAAA!!!! zoggzoggzogg... 
UUUPPPSSSS: Schon wieder 5 Stunden gespielt! 
@ Compumate:
Zitat
'ILVI'
Level 56 Schurkin (Mensch)
Realm: Aegwynn (Der dunkle Pakt)
Hmm..da weiss ich, wem ich besser aus dem Weg gehe!!!!
Und der Chris:
Zitat
mein WOW liegt schon zu hause ,werds am wochenende antesten
Verusche auf DUN-MOROGH zu kommen, wenn de dann noch auf der GUTEN SEITE (ALLIANZ) spielst, könne wir zusammen Aufgaben lösen und ich kann Dich unterstützen! 
Musst halt ratzbatz die LEVEL-Leiter erklimmen...Habe nun ca. 80 Spielstunden...und bin erst bei LVL 20! Habe aber auch viel rumprobiert und zu viel den schwächeren Levels geholfen.....
Freut mich, daß noch mehr MINIACS zocken!!!
Ab Montag hat die Arbeitslosigkeit ein Ende, dann kann ich sowieso nimmer so viel zocken...da freut sich meine Frau..hat sich schon mächtig beschwert, daß ich eine Symbiose mit der Tastatur eingegangen bin 
Allahopp: Allen Zockern noch viel Erfolg!!!!
Man sieht sich!
Merci für die Posts!
Yours Ide!