Beiträge von Ide

MOINSÄÄÄÄHNNN!

Driddda!

Geschafft ! Rehabilitiert!

Sitze gerade in meinem Bürochen und geniesse meine gestern erhaltene NOTES-Kennung incl. Web-Zugang *ggg*

hmm......

Nach 4 Wochen wurde ich nun übernommen, Festvertrag ist auch unter Dach und Fach und somit die 8-Monatige Arbeitslosigkeit dahinnen!!!

Wurde als Anwendungstechniker eingestellt und arbeite nun in einer Versuchswerkstatt eines Maschinenbauers.
    Zukünftig bin ich für die Elektrik und Steuerungen der Anlagen zuständig und mache Versuchsaufbauten, später auch Service-Einsätze beim Kunden.
    Muss viiiieeel Basteln und Improvisieren, macht tierisch Laune und ich lerne viel.

Sodele, gleich kommt BMW um nen Test zu fahren..muss naus an die Front!!!
    Attaackääääääää!

Allahopp, frohes Schaffen Euch allen!!

Un weg! cu, Ide

und ein fettes: HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!

Sodele, wir sind wieder zu Hause! Menschen und Minis gesund! ;)

Wie nicht anders zu erwarten haben sich die Löwen wieder mächtig ins Zeug gelegt! Und mit knapp 300 Minis wieder gut besucht.

Die Classic-Miniscene-Mannheim bedankt sich bei den Löwen für ein gelungenes Treffen!

Und nächstes Jahr simmer auch wieder am Start! :D

Allahopp, schobbe in de kopp!

Cu ide

Zitat

du SWEIN!!!

OINK OINK!!! :D

Zitat

wenn ja, wäre evtl. noch ein platz für mich frei!?

Hi, Jüägääähn!

Ab MA kann ich dich mitnehmen.... :rolleyes:

(besser wie nix, odda?)

Grüße an Tonja!!!

Momentan hammer üwwerischäns 6 Minis am Start vom Stammtisch!

Hach wie schee!

Bis Freiday!

CU, Ide

Zitat

hey ide ich komm wohl freitag abend erst an ......aber wenns denn sein muss
    freu mich auch dich wiederzusehen ......kommen der mike und der benneer und der sinan auch ????

Yep, Mike kömmet auch, logo! ;)

Die anderen Beiden weiss i net.

Bis Fridayyyy!

Wetter wird schon!!! Un wenn net krabbl ich zur Mel ins Audoooooo :D

I frei mi sooo!

Bis denne , Ide

Moinsään, Männas und Weibsleut!

Kann sich mal bitte jemand um Achims Steifen kümmern???
    Der war wohl zu lange in seinem Showroom..GTM anguguggen!! :rolleyes:

Bei der IDE-Front gips nix neues, alles bullshit!!!
    IMM aufgrund notorischen Kohlemangels nicht machbar, MINI-Umbau stagniert, Job immer noch nix definitives.....

Laden heute Laster für´s IMM, damit Ihr auch schööön Teile kaufen könnt, gelle!

Allahopp, wir seh´n uns!! ;)

HMMMMM!

Grüßl, Ide

@ WELT!

HMMMMMM! Da muss ich doch zumindest ma Gudän Abänd sagen, Ihr Lieben!!!

Und Neues verkünden: Ab Montag arbeite ich wieder, zumindest auf Probe.

Firma nennt sich SAI, ist im Mercedes-Werk Wörth und machen Armaturenbretter für sämtlich gängigen Fahrzeughersteller. Ist zwar über eine Zeitarbeit, aber besser als nix! Und dann gleich 3 Schichten :( Und 70km einfach :( :(

Aber bevor ich ein HARTZ-4 Kandidat werde, gehe ich lieber unterbezahlt arbeiten! Vielelicht werde ich ja übernommen.

hmmmm........... :rolleyes:

Und weil mein Typ auch privat so gefragt is, muss i schon widda looos!
    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und alles Liebe und Gute und Überhaupt!!

Und wenn Ihr im Radio hört, daß die Arbeitslosenquote wieder zurückgegangen is...dann denkt an VEIT und MICH! :D

BACK TO WÖÖÖÖRK!

Allahopp..muss lous!

SEEYAA ALL??? Irgendwie, irgendwo irgendwann! ;)

Idemausibutzi!

Zitat

Vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal da mein Realm für einen Drittcharakter eindeutig zu überlaufen ist *gg*

@ ÖJS1:

Yep, überlaufen isses schon arg! besonders abends und Sonntags!

Zitat

und nem liebevollen Taurenkrieger

Hmm..wenn man sich die Tauen so anschaut..kann man sich liebevoll nur schwer vorstellen! :rolleyes:

@ Shorty:

Zitat

das ist der Grund, warum man hier nichts mehr von Dir liest

Ne, das is nich der Grund warum ich im Forum nur noch sehr wenig poste, aber nun einer mehr! :D

Zitat

Viel Erfolg Ide- schade, dass man Dich deshalb dieses Jahr wohl nicht auf Treffen sehen wird

Wieso? Laptop+UMTS...... :D Habe noch 1 Woche kostenlos, danach werde ich entscheiden, ob ich weiter mache...
    Un duie Treffen lasse ich mir nicht entgehen!!!! Keine Bange!!

@ redcooper85

Zitat

Habe ich ein Jahr lang gespielt....

und wahrscheinlich immer noch nicht alle quests gelöst??? :rolleyes:

Und nochmal ÖJS1:

Zitat

Liebe Grüße von Sebbel der Sehnsüchtig auf den Abschluß der freitäglichen Wartungsarbeiten entgegenfiebert

Yep, Freitag vormittag...nervös durch die Wohnung lauf..ab 13:00 Uhr alle 5 minuten einlogg-versuch...zittern, schweissausbrüche...Und dann die Erlösung: ES GEEHT WIDDAAA!!!! zoggzoggzogg... :D

UUUPPPSSSS: Schon wieder 5 Stunden gespielt! :eek:

@ Compumate:

Zitat

'ILVI'
    Level 56 Schurkin (Mensch)
    Realm: Aegwynn (Der dunkle Pakt)

Hmm..da weiss ich, wem ich besser aus dem Weg gehe!!!!

Und der Chris:

Zitat

mein WOW liegt schon zu hause ,werds am wochenende antesten

Verusche auf DUN-MOROGH zu kommen, wenn de dann noch auf der GUTEN SEITE (ALLIANZ) spielst, könne wir zusammen Aufgaben lösen und ich kann Dich unterstützen! ;)

Musst halt ratzbatz die LEVEL-Leiter erklimmen...Habe nun ca. 80 Spielstunden...und bin erst bei LVL 20! Habe aber auch viel rumprobiert und zu viel den schwächeren Levels geholfen.....

Freut mich, daß noch mehr MINIACS zocken!!!

Ab Montag hat die Arbeitslosigkeit ein Ende, dann kann ich sowieso nimmer so viel zocken...da freut sich meine Frau..hat sich schon mächtig beschwert, daß ich eine Symbiose mit der Tastatur eingegangen bin :rolleyes:

Allahopp: Allen Zockern noch viel Erfolg!!!!

Man sieht sich!

Merci für die Posts!

Yours Ide!

Moche!
    Zoggt jemand von Euch das Online-Rollenspiel WORLD OF WARCRAFT???

Ich habe es jetzt 2 Wochen und bin absolut süchtig!!!

Spiele auf dem Server DUN-MOROGH, als Nachtelf METABOR (Allianz) , Lvl20 Gilde :Elfenbande

Wer mich also mal trifft...ruhig anhauen ;)

Allahopp,
    seeyaa, ide

Zitat

Nicht Jan sondern Flo, aber ejaaaal

UUUUPPSS!!! Sorry,Sorry!!!!

Verspreche Besserung!!!

Zitat

mit F11 seh ich dann auch die Flaggen die zu den links führen. Mit ner Auflösung von 1024x768 ist aber unter der Überschrift "Links" schon schluß...hmm

Jo, die Unterseiten entstehen derzeit schneller wie der Bäcker Brötchen bäckt... :D

Und ne Scrolleiste im Navi-Bereich würde das ganze Layout verschandeln... :(

Werden das ändern! ;)

Allahopp, ne gute Zeit!

PS: DUUU, Flo, hättest mich in Wöllstadt ja ruhig mal anhauen können... :scream: