Beiträge von Ide

Zitat

Also ich hab ab DDD 25 Kg abgenommen

PRUUUUUUUSTTTT!!!!!!!!!!

Zitat

Der Ide häts doch geglaubt mittem grossen Bruder

Iscxh wr zumindest skepdisch...un moi erinnerungsvermöge (was ja bekanntlich nicht das beste ist...) hatte mich doch diesmal net im Stich gelosst! :p

Harharhar...DU Du..PINOCHIO!!!

Zitat

Isch hann eich genau im Blick ..........

Hmm...anschoinend jo net....... :rolleyes: .......

Na, Andy? Geht´s gut? Hmmmm.....
    rngrnrgnffflfllfnngg......

Hach, is des schee!

Allahopp, ich mach die Fliegä!

Gut´s nächtle,
    ide

@, alter Mann,

Die Idee mit den FW ist gar nicht so wiet hergeholt. Ich habe z.B. meine Hochtöner hinten auch abgeklemmt, weil sie zu aufdringlich waren.

Unter der Sitzbank werden die Mitten und höhen stark von den Sitzen reflektiert, werden unsauber.

Vorschlag:

die Kugellautsprecher unter das Armaturenbrett und die Monster auf die Ablage. Könnte mir vorstellen, daß das gehen könnte und gut klingt. Dann hast Du schönen Raumklang ;)

Dennoch generell kann man mit den FW´s schon was ausrichten, wen man nur ein bischen Musik hören will und aus dem vorhanden das Beste für sich rausholen will. Im Zweifel: Ausprobieren.

Grüßle, Ide

Zitat

Un wie isch seh alt aus ?

irgendwie habbich Dich halt älter in erinnerung..jetzt müsst ma bloss nommol des Bild finde......grüblgrübl DDD-Thread..?
    hmmmmmmmmmmmmmm

tschuppunweg!

ide

Zitat

Da musse de Körper net durschpieksen lassen !

:scream:

Zitat

Imma schön gesund leben

Definieren Sie: gesund ..... :rolleyes:

Zitat

viel Sport *hust*

Bin heute morgen zum Bäcker gejoggt!

Zitat

nich so viel anne Bierpulle rumnuggeln *ähem*

Gilt das auch für Wein.... :confused:

Ma sagd jo, jeden Daag e Gläsl Woi noi, is gud!

.
    .
    .
    Hmmmmmmm..dabei siehst Du doch so alt aus........
    .
    Du hast bestimmt geschummelt, bei dem Test!

*gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

*duckunwech*

ide

Zitat

Der Herr Metroholics : 34 Jahre alt minus 7,2 Jahre = 26,8 Jahre !!

Streber, Streber!!!!!

Hmm.habe heute 1.Tag Teile sortieren hinter mir.....oh mann....was ein Chaos... :headshk: .....abba wa sma bei REDLINE alles so findet....
    Hab´schon ne Kiste für mich bei Seite geschafft......Ansaugbrücke...Benzindruckregler.........hmmmhmhmhmhmmmm......hmmhmhmmmm.......

Morgen geht´s weiter.....und übermorgen........abba Spass macht´s....
    Un da liegen die Monster-Köppe bloss so rum......lechz.......gier......und so ein ED7..und ein ED9 ..und so ein komischer Hilfsrahmen......hmmmmmmmmmmmmm............

Zitat

BTW: es soll sogar leute geben die ihre brüder durch drohen mit horrenden ersatzteilpreisen hier ins forum lotsen um damit irgendwelche abstimmungen zu beeinflussen

:confused: :confused:

Irgendwie bekomm´ ich hier gaaa nix mehr mit.... :madgo: mönsch...

sijuläda,
    ide

Zitat

Also Herr C&A und Herr Ide wat is denn so mit Abstimmen? Hä?

öäääh...jetzt bin ich doch noch über diesen Thread gestolpert..räusper.....
    Hab auch gevotet....... :o ´

hmmm..... äh..achso..das war ja woanders...öööhhh......

Bekomm ich jetzt auch was....??? :rolleyes:

:D

Grüßl, ide

Hi, Joe,

dazu müsste ja irgendwo ein Anschluss / Geber vorhanden sein.... ;)

Habe gerade nachgefragt: Ist im MINI nicht bekannt. Allerhöchstens bei frühen Coopern (A-Serie) denkbar. Möglicherweise gibt es auch Umbausätze für Raylle-Fahrzeuge (für den TRIP-Master.. :confused: )

Andeas Hohls weiss es bestimmt.

Zitat

hab noch sonen Teil rumliegen (wohl von Spitfire) und der sieht echt klasse aus.

TRIUMPH hat oft mechanische Drehzahlmesser verbaut, wie man mir sagt.

Gruß, ide

Hallo, Henning,

Zitat

Aber ich kann den Preis ja auf 1500 Euro erhöhen :)

ööööhmm so habbich das jetzt auch net gemeint... :D ma is halt vorsischdisch, gelle.....

Wo steht denn der Kleine?

@ Shorty,
    jo, habe die Bilder bekommen, bin aber net zu Hause....

Gruß, ide

Zitat

das wäre natürlich schlecht, da man dann die lautstärke "nur" über die endstufe regeln könnte...

hmmmmm......dat stimmt auch wieder....ist nur sinnvoll, wenn man dann an eine AUX-Quelle (z.B. Autoradio) anschliessen kann.

Und damit kommen wir von der Idee ab, KEIN autoradio zu verbauen. (Und GEZ-Gebühren sparen... :rolleyes: )

hmmm....also wie gesagt, sollte die geringe Belastung des Cinch-Eingangs-Endstufe dem KH-Ausgangssignal vom Player gewachsen sein.

Ich habe ein Weile gegoogelt, aber speziell nichts wirklich technisch aussagekräftiges gefunden....

hmm...interssiert mich jetzt aber auch....wa da genau passiert..grummlgrumml....

b´schbäda,
    ide