Zitatwo das gummi sein sollte
eben...sollte
blöööd.....
Vielleicht bekommst Du es ja mit Kabelbindern getüftelt.
Goodluck,
ide
Zitatwo das gummi sein sollte
eben...sollte
blöööd.....
Vielleicht bekommst Du es ja mit Kabelbindern getüftelt.
Goodluck,
ide
ZitatIhr aktuelles Alter beträgt: 33 Jahre
zuzüglich: 7.9 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 40.9 Jahre
Ohhjeeeee.....is ja auch kein Wunder!!!
Ha, da habbich jetzt ein Ziel für 2005:
5 Jahre jünger werden...:D
Zitat"fahren sie spi?"
zählt zu:
Wieviele einschneidende Erlebnisse hatten sie 2004
Hmmmm..das dürfte die Quote drastisch verschlechtern....
hmmmmmmmmmmmm...
Macht doch sowas net...jetzt is mein Ego wieder unten.....
cu, ide
Der is echt schön!!! zumindest auf den Fotos! Müsste man sich halt anschauen...
ZitatGB
Hatte ich gar nicht zu deuten gewusst...Rechtslenker...hmmmm!
Könnte mir gefallen!
Motor ist doch ein 1000er, oder?
Grüle,
ide
Ohne hier eine Diskussion entfachen zu wollen, die hatten wir oft genug...
Ich freue mich, wenn hier mal jemand ist, der nicht glaubt nun für überzogenes Geld seinen Mini anpreisen zu wollen! Nur sollte er, wenn keine größeren Mängel, nicht verschleudert werden, denn DAS macht die Preise kaputt!
2 jahre TÜV sagen für mich GAR NICHTS aus...weil....
Und bitte: Komme mir jetzt keiner mit Schwacke und co!!!!!!
Also bitte nicht falsch verstehen....ok?
Liebe Grüße, ide
Moinsen,
bin zwar kein Elektrik-Held, aber so viel habe ich herausgefunden:
- bei der geringen Leistung , die Dein MP3-Player hat, wirst Du keine Probleme haben. Durch die geringe Leistung machst Du an der Endstufe nix kaputt. Wenn , dann geht eher Dein Player über´n Jordan...
( so im Internet nachgelesen...).
- Generell sollte man den LINE-OUT benutzen, wenn vorhanden....oder einen HIGH/LOW-Koverter benutzen, der die Signale dämpft.
Habe aber keine für Kopfhörerausgänge, sondern nur für LS-Ausgänge gefunden....
ZitatWürde jedoch zustimmen, beim ersten versuch den MP3 Player auf geringste lautstärke zu stellen.
Hmm.dann wird er sehr viel Rauschen haben.....
Laut Foren im Net:
- Player auf ca. 80% einstellen, dan langsam an der Endstufe so lange regeln, bis max. Machbarkeit (von Klang her...) erreicht.
Zitatnur mit dem ausprobieren ist es ein bissel schwer, da ich auch noch keine endstufe hab
Also keinen Player und keine Endstufe......
Dann brauchst Du doch nur beim Kauf darauf zu achten, daß der Player LINE-OUT hat....und schon klappt´s mit dem Nachbarn!
Grüße vom Ide
Moin Spatzl,
ZitatNa hoffentlich haben die das Kühlsystem auch wieder richtig entlüftet !
Habens das Kühlergrill vorne abgehabt?
Jawoll, ham se! Und entlüftet ohne Ende..Der Bus stand teilweise im 45°-Winkel (Heckchen in die Höh´) da... So alla Hi-Jacker
ZitatSo muß mich sputen hab bißle viel Arbeit !
Sei froh.....
ZitatHmmm ....bald Weihnachten .. *träum*
Hmmm.....lalalallaaaaaa...frei mi schon auf dei avisiertes Päggsche....
Allahopp, isch mus sjetzt uffhöre! schunsch kumm i noch z´schbääääd!
Bis heute abend, Männas,
lieblieb,
ide
ZitatBei mir war Rost in der Schwimmerkammer. Ich hab dann nen Filter in die Leitung geklemmt und den vergaser komplett zerlegt und gereinigt. Nu is ruh
Wobei der Filter nur VOR der Kammer hilft, evtl. Schmutz und Rost aus dem Tank abzufangen. Für den Benzinschlamm, der sich in der Schwimmerkammer bei längeren Standzeiten bilden kann, hilft der leider au nix....
Was nicht bedeuten soll, daß ein Filter nicht nötig sei!
Unbedingt einbauen!
Am besten mal Deckel von der Schwimmerkammer abmachen und nachschauen. Ist brauner Schlamm in der Kammer: gut reinigen!
Grüßl, ide
Zitatwerde morgen früh mal mit kabelbindern die welle ein wenig fixieren und dann mal testen ob sie richtig dran ist, meine aber schon.
UFFBASSE: Radien nicht zu eng gestalten!
Zitatmir ist auch aufgefallen das die ummantelung der tachowelle an der stelle wo sie vom motorraum in die fahrzelle durch das kleine loch geht abgescharbt ist,
öhh...die neue Welle????
An der Stelle sollte ein Gummi sein, damit das eben nicht passiert.
Was öfter vorkommt, ist daß die Hülle am Krümmer anliegt und sich der Kunststoff langsam durch die Hitze und die Reibung auflöst. Dann tritt Wasser ein, die Welle rostet und bricht.
Zitatbesten dank schon mal für die tipps ide
Hier werden Sie geholfen!
have a nice day,
ide
@ 77rw...
Nicht falsch verstehen, aber warum verlangst Du so wenig...
Wo ist der Haken?......
Kann ich ein paar pics haben...
Biddä an: dirk.rettig1@gmx.de
Grüßl, ide
HMMM!
Dritter (isch mach misch.....)
War heute morgen LAUFEN!!!!!
Musste (ide)fix zum Bäcker joggen...Milsch war leer...... :p
Wie soll ich denn ohne Kaffee hmmmeen.....hmmmmm?
Zitatso: was war für heute angesagt?
- 1.Tag als Aushilfs-Teile-wäscher bei Redline.......muss irgendwie den Motor abarbeiten.....
ZitatAch ja NFSUGII
Hmm..do habbisch graad voll keen Bock druff...bin schun die ganz Zeit am Battlefiielde...moi Aggresione abbaue....hmmmmmmmmmm....
Ich war gestern das erste mal bei ATU...Kühlflüssigkeit beim Bus wechseln lassen.....was ein Chaos in der Werkstatt......die waren zu dritt unter meinem Bus gestanden...seid gestern weiss ich übrigens (!!!!!!!), daß vor meinem Wasserkühler NOCH ein Kühler für den LLK sitzt, der über eine 2.Pumpe einen eigenenen Wasserkreislauf betreibt
Da war so ein Spezi, der hatte gut Plan....Meinte nur...BRUTAL!
Die haben über 1 Stunde gebraucht das Wasser abzulassen.....
Dann noch gleich nen Ölwechsel machen lassen..Jetzt is Bussl Winterfit!
Was so ein bischen Fett auf dem Schaltgestänge bewirkt....Butterweiches schalten...und das beim 5-Gang..... :p
Montag soll Chelsea endlich TÜV bekommen..... hmmmmmmm....
gschbannt!
Sodele, ich gehe jetzt Laufen!!!!!
B´schbäda,
idemausl!
ZitatSchäm Dich Ide !
Ich bin unschuldig! Der war jo scho hausse! Sei doch froh! Ich ihn ja quasi adoptiert! Man muss doch Minderheiten und Arme unterstützen..gerade jetzt..um die Weihnachtszeit.....
Und übberhaupt: DU bist doch hier der SCHLÄCHTER!
Zitatdie Obbel Schpeedster kriegste ja grad hinterher geschmissen...Hmm...Hmm....
*Duck*..
ZitatSpeedster hat einen Nachteil gegenueber Elise - häßlicher, und schwerer
hmmm....sind das nicht 2 Aber zumindest sin se wahr! :p
So eine potthässliche Karre der Met...äääh...Speedster. Auserdemm habbisch was gesche Obbl...wes a net...Nach D-Kadett hört´s bei ma uff! Sorry.
Zitataber nach 5km hat man sich (als CRXFahrer) an die Leistung gewöhnt
Genau! Un dann hast BLOSS NOCH e hässlisches Audo! HMM!
Dann lieber nen Honda-Mini fa des Geld...... hmmhmhmmm
Allahopp, bis mosche,
guts nächtle,
ide
ZitatKann nur jedem raten sich ein Auto so aufzubauen ,wie es für den jenigen am besten passt. ist doch egal in welcher Klasse man dann fährt !
Jawoll! Un wenns e BOBBYCAR is..... :p
habbisch schun erzääählt...daß ich (mal wieder...) einen Modoaaa gekaaaft hab....? Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..........
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...................wurde aus nem METRO ge HOLIXt :p :p
hmmmmmhmmhmmmm
abba wann DER mal wieder läuft....
UND: E-S- H-A-T- I-H-R Geschmeckt!!!! Jednefalls haben sich Ihre Augenbrauen nicht gehoben als ich sie frug:
DID you ever had any sexual activitys with Mrs.Lowinski...hmmm....????
Nur der Salat war etwas...verpeffert.....Un DIE KISCH IS´SAUWA!!!!! Gell!!!
Und morgen fange ich einen Nebenjob an.......als Teilewäscher....beim Mike...
abba erschd nach dem Laufen!
Zitatund Marathon muß au net glei sei, aber grüne Hölle wäre doch ein netter Anreiz !
Wo wor beim Thema wären...
Ajo, will do a net glei die voll Disdons, gell, abba so beim Start eeena uff dick mache.....
Werde das schon gaaaanz öaaangsaaam angehen. Dachte für den Anfang 1 x uns Haus...evtl. auch wieder zurück.....
ZitatHmmm ....die GTM Geschichte wird noch interessant
gackgackgackggagagaaaagackgack.... :p
a isch hoff´s doch!
lalalalalaaaalaaaaaa...
grunzgrunz ( hihi, hot ma so gefalle....grunz)
allahopp, sijuläda,
idemausibutzi
Servus P.
Ich denke, daß der Fehler in der Schwimmerkammer zu suchen ist. Der Stand in der Kammer dürfte zu niedrig sein, dadurch wird Luft in die Benzinleitung gesaugt und der Motor hat keinen Sprit mehr. Fährst Du in die Kurve, ist auf einer Seite der Kammer der Stand aussen höher, und innen niedriger.
- Schwimmerstellung und Schwimmernadel prüfen.
Gruß, Ide
Zitat
Scheißendreck !
Hatte gerade hier Zick Zeilen geschrieben, und was is? > bläßt mich der Rechner an BlaBla zu wenig zeichen noch mal...
und der Text is natürlich wech...
IS mir auch schon öfter passiert...frustrierend HMM!!!
Oder nur die Vorschau nageguggt..un nicht gesendet....und irgendwann....Expolorer geschlossen......
hmmmmm....
Stellt Euch vor: ICH habe GEKOCHT!!! JAWOLL!!!! Hab sogar den Herd angekriegt...
Jetzt brutzelt ein leckerer Auflauf (Nudeln udn Hack und Tomatensauce und Craimer Fresh und Kräuter aus der Toscaaanaaaaaaaa un Käääs ( minus ekuchen) iwwabagggäää! LONGAAAAA! Un e legga Feldsalaaaad mit Tomaaade! Un e basilikumessischdrässing habbisch gemacht!Un e legga CHIANDIIII habbisch in die komisch Vaaaas ( Die dekadent , doo) noigekippt!
Moi Fraa kotzt! (hoffentlich net wirklisch.....)
Bin e mol gespannt ob´s schmeggt!
Hmmmmmm.......un der Haubelift is ganz schee teuer!! faschd 110
grummlgrumml.....un iwwerall werd ema verbesssert....wie in de Schul is jo schlimm.........
Oddanet? Hmmm?
Ach: es gibt aa e guudi Nachricht: Habe heute das erste mal (seit 31.08.04) wieder Kohle auf mein Konto bekommen: Das A-Amt hat mir 96 Euro überwiesen! Merry X-Mas, Mr.Rettig!
Sijuläda, Alligäda!
(Hab heut moi Spochtschuh ausgepackt....morge geh ich laufen..das erste mal....bin mal gespannt........ ..in Mannem gips auch nen Marathon........)
ZitatHabe zum bestellen aufgerufen im UMC-QVC, nu ist es zu spät.
Danke für den Hinweis.......
Gruß, ide
Moinsen,
habe gerade das Angebot von ACE bekommen....
37,55€/St. netto, ab Lager
2x MA5 6,16" " "
Mit Versand bin ich da an die 80 Euro....
Safdisch..hea....
Hmmmm..überlegüberleg.....
Gruß, Ide
schmatzschmatz, bin auch da..
moiiinnsssäääännnn....
jamjam..
hmmmmmmmmmmmmmmmmm....
Mal seh´n was uns heute so alles wiederfährt.....
ersma kaggen....
sijuläda..( ohhh, ´s drückt...)
ideflitz
Moin, Bärchen,
Zitatder tacho zeugt nichts vernünftiges an, er ging erst garnicht dann schwankend und nu wieder überhaupt nicht, was kann das sein?
Der Vierkant sitzt nur nicht sauber im Tacho......
Hatte das gleiche Problem.... liegt am längeren Zug.
TIP: den Weg der Tachowelle mal genau ansehen und versuche kleine Radien zu vermeiden. Ich habe den Zug mit Kablebindern an einigen Stellen so fixiert, daß er wieder möglichst gerade zum Tacho (in den Innenraum) führt. Kommt er schräg in den Tacho, hat man Dein erwähntes Problem.
Terst: Nochmal am Zug ziehen, ohen Klammer am Tacho zu lösen. Wenn das geht, war er nicht eingeklipst...
Ich hatte damals noch kein Armaturenbrett sondern nur das 3er-Gehäuse. Da konnte man während der Fahrt am Tachozug rumzuppeln. Habe den Zug so hingdrückt, daß er gerade zum Tacho führt, dann ging er. Habe ich losgelassen, fiel er wieder aus. Leider geht dieser Test mit nem Brettle drinn net..
Übrigens: Ist der Zug zu oft abgewinkelt, kann er Dir wieder leichter brechen....
Good Luck,ide
servus, Veit..
Bringe mal nem Ochsen das figgen bei.......
Hmmm....
Des bin dan isch beim Laaafe....
Gruß, Ide
Moinsen,
habe mir kürzlich einen INNENELICHTDIMMER eingebaut.
SÄÄÄÄÄHRRR Praggdisch!
Wird einfach an die Innenbeleuchtung mit angeschlossen und ist einstellbar.
Very easy! Wenn Tür zu, dann dimmt die Beleuchtung nach ca. 10 sec. langsam ab.
Gibbet bei CONRAD und kostet ca. 12 Euronen.
Meine Liebste freut sich sehr darüber..
Zitat: Endlich mal was sinnvolles.....
Foto für Einbau folgt!
Gruß, Ide