Zitat
Ja dongschää, aa.
Aber das tut mir überhaupt nicht gefallen, mit dem ganzen Gelumps. Ist alles nur rein zweckmäßig verbaut, gar net schöööön.
Wenn dann noch der Sub reinkommt brauche ich NOCH einen Verstärker + Kabel und Gedöns......Ausserdem kommen mir zuviel Mitten von Hinten, wenn ich den Verstärkerpegel erhöhe, damit der Bass auch schön drückt...weil dann die vorderen LS abkacken, und der Raumklang hinfort ist...hmmmmmm
Wenn ich mehr auf die Front-LS gebe, ist der Raumklang wieder da, dafür der Druck bei den Kickbässen weg....
Habe schon die Tweeter hinten abgeklemmt...hmmmm....aber die Mitten... 
So wie´s aussieht, schmeiss ich alles wieder raus und baue wieder um,...hab da so ne Ide(e)....hmmmmm...... 
schlimmschlimm......abba heut´nimmer, morge auch net, und übermorgen frisst die Königin Ihr Kind (oder so ähnlich...) 
hmmm...bin graad sooooo faul...Hunga....
hmmmm....Fudda.....Hmmm..........schmatzschmatz.......
lalalalalalalala.....pfeiffpfeiifffffiiiiiiifffffffff.....dudidudidu..........
rümpfdirümpfdie strümpf saassa die waldfee kummt um´s eck, oh schreck...........lalala-laaaaaaaaaaaaaaaa.
Odda etwa net..hä..(zuckzuck...)..ooooooooo...ssssssssss´fffffääänggtt graaaaaad ooooooooooh,,,,,SCHWESTER......DIE PILLLLLLLLLLEEEEEEE!!! WO SIN´SE?????
(einschmeiss, schluck, wassertrink....gurgelgurgel...., kuez wart...schüttelschüttel, AAAAHHHH! Jetzt Ja! Eine Insel!
So, jetzt geht´s (Hicks, RÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLPPPSSSSSSS) wieder...schmatzschmatz....
Mussemolgugge, was ma so Esse könnt........
(Weizenkleie-Brätlinge, Tofu-Burger,..........
)
Hmmm......lecker! 
Bis später.
PS: Mache ma heute um 16:00 Uhr kollektives Synchron-Käsekuchen-Essen?Kann auch später sein, wegen unserem arbeitenden Members.....