Beiträge von Ide

Zitat

... und um mitternacht verbrennen wir dann im vollrausch die karosserien und tanzen nackt um das feuer

Verbennt Sie, verbrennt Sie!!! :D :D

Zitat

Zitat:
    Zitat von Metroholics

Dann paßt aber uf das de klein Schnibbelche net Feuer fängt ! Hä hä !

kein problem,den wickel ich mir vorher zwei mal um den bauch

LOOOOOOOL :D :D

Zitat

( 12 Grad vor OT bei 1200 U /min )

Uffbasse! Net das des noch ään Selbschdzünda werd!! :scream:

chrchrchrchrngngng hmmmhmmhmmmmmm

Ach schee.....

Un weida ghet´s!

Cu, ide

Zitat

Ide : schönen uälaub , wo gehts denn hin in de toscana ?

Ah hea, midde noi, hea. Des Kaff heest San Gimignano, beo Voltera.

In de Higgl is des.

Zitat

zu solchen anlässen schlachten wir normalerweise harmlose metros (hab ich schon erwähnt was für ein herz in meinem erdbeerkörble schlägt? *duck* )

Ah hea, fa wa sonnares sin di ejo a net zu gebrauche. Högschdens noch als Winter-Möhre.... (DuckDuck, Hinschmeiss.....)
    Awwa sooo ään GT-Modoa häddisch aa schun geän drin, hea.

So, muss weiterpacke....(nachdem ich mich von meinem Schock erholt habe. Denn gerade wued vor meinem Fenster ein gelber Ferrari abgeladen...
    Fa de Nachbaaas Bu zum 18. !!!! Die Welt ist echt ungerecht.......)
    Hmmmmmrabääääh.......

hmhmhmhmhm...

idebutzihasi

Zitat

trotz gips , respekt

nene, hatte Hilfe! ;) Habe nur geflext und e bissl geschliffen, das Rumhiefen und schweissen und die ReinRaus-Spielchen habe ich meinem Kollgen überlassen :p

Zitat

Du hast Die orig. Schiene an die Karrosse geschweisst?

Nein, sondern die CRX-Schienen auf die Konsolen. Sitz ist genauso wir Originalsitze in der vorderen Lasche verschraubt. Hinten werden die Konsolen mit dem Bodenblech verschraubt.

Bilder kommen noch, habe nur grad ke zeit mehr, muss fort,
    cu. ide

Hmmmm...
    Unser Metroholics is wirklich e bissl spät drauf gekommen...

He, Metro,
    stell doch mal deinen VERTEILER ein bischen mehr auf FRÜHZÜNDUNG... :rolleyes: *ROFL*

rngrnggjng...*

cu, ide

Zitat

Kann das sein das Ihr zu geselligen Anlässen Alkohohl zu Euch nehmt ?

sjowasch wüädäännjg wianjiiiemaaalsssstuuuun...*Hicks*..

Njjiiiieeeemaaaaallsssss

:D :D

Ide

schmatzschmatz...sabber...

Also des is alles viel zu aaaag, da kommt ma ja nimmer mit do! :headshk:

Lese geht jo noch, awwa a noch kommentiere....Uff!

Awwa ÄÄÄNA hawwisch:

KEESKUCHÄ! HMMMMM...Legga!

Für Suchtkrüppel wie den Metroholiker, do... :D :D Käsekuchen für unterwegs! :D

Zitat

IDE, isch wünsch euch nen schönen Urlaub und genieße deine neuen Sitze
    aller donn, kummscht halt gesunnd widder........unn die Mel grieße!

Jo, Donktschäää! Werd´s ausrischdä! Un vun denne Witz konnsch mehr bringe, der is lusdisch!

Allahopp, Männas, muss packe un Mini rischde! Un des mimm moinm Gips..Subba.. :headshk:

Werd awwa heit a noch e bissl rumfore, do im Forum, do..

Zitat

Wieso denk ich jetzt nur an Griechenland...Hmm...
    Hmm...Andi

Sorry... :p :p :p

Un äään schäääna Daag soll´s gewwe, HMMMMMMMMMMMMM :cool:

so, jets awaa,
    tschüssi, ide

Cu, Ide

Servus,

Da wir am Samstag mit dem MINI in die TOSCANA fahren, habe ich mich heute entschlossen, noch (ide)fix ein paar bessere Sitze zu montieren.

Und da bei einem Freund gerade ein CRX geschlachtet wird (ja genau, der jetzt auch...), lagen da noch ein paar CRX-Sitze rum.. :rolleyes:

Diese finden sich von nun an in unserer CHELSEA :D

Und die Sitze sind wie gemacht für den Mini: Nicht zu breit, nicht zu hoch! Und ich kann die Rückenlehnen umklappen, ohne an die Seitenkästen zu stossen!!! Und an die Handbremse kommt man (frau) auch...

Mit ein paar FLEXIGEN Änderungen an der CRX-Schiene, passen die Sitze wunderbar mit den Standard-Sportsitzkonsolen, die auch in die originalen Sitzaufnahmen passen. Haben die Sitze mit den Konsolen fest verschweisst und danach noch alles lackiert. Der Umbauaufwand ist in knappen 2 Stunden gemütlich zu erledigen!

Ganz vorgestellt und´umgeklappt, ist auch für Fontpassagiere genügend Platz zum einsteigen, UND: Man sieht was, nach hinten!! :D

(meine Frau hat sich bein den KÖNIG-Sitzen im COOPER immer beschwert.."isch seeeh nix, isch seeeh gaaanix.." :headshk: ) :D

Kann also diese Sitze nur empfehlen!!!

Auch wenn Eure Frauen sie hässlich finden..... :rolleyes:

Für Bilder ist es leider schon zu dunkel...liefere ich gerne noch nach.

Allhopp, Gruß vom ide

ich benutze Presspappe oder Pressholz. Diese sind meist in Rückwänden von Schränken zu finden. Beziehen kannst Du die dann mit selbstklebender Folie, wie es sie im Baumarkt gibt. Es gibt da ne nette Strukturfolie, die ich in PROUD eingebaut hatte. Sah echt gut aus.

Ob die alleredings schwer entflammbar sind, glaube ich eher nicht.

Kunstleder mit Sprühkleber oder Pattex dauerhaft verbinden.

Gruß vom ide

Mit der richtigen Nabe wohl schon... :rolleyes:

Zitat

Gibt es Probleme mit der Zulassung

Wenn Du mal kontrolliert wirst, und im Brief gaaanix steht und Du hasts keine Papiere dafür,, kann´s Probleme geben.

Gruß , Ide

Zitat

dann meinst du ich sollte mal auf ein treffen fahren ;)

KLAR! Muss Deinen Flitzer doch mal LIVE sehen!Freu mich schon auf nächstes Jahr!

Gruß vom Ide und noch viel Spass mit Deinem Power-Van!

Allahopp

Hier mein ersterer Favoriten auf die netzseite:

Zitat

Jetzt mit desktop guten Sachen des Minisports, können Sie essen, atmen und schlafen Mini!
    Downloaden Sie unsere desktop Tapeten, um herauf Ihren Tag zu erhellen!

:D

Zitat

NACHRICHTEN!!!.......... BRECHEN

:confused: :D :D

Zitat

Es gibt kein Stoppen wir! Minisport ist auf dem hohen und wir halten gerade auf dem Wachsen..........

:confused:

UND übrigens:

Zitat

Helfen Sie uns, diesen Aufstellungsort besser zu bilden
    Wenn Sie irgendwelche Anmerkungen haben zu, wie wir verbessern können, unsere Textübersetzungen - einfach wählen Sie jeden möglichen Text auf der Seite vor und klicken Sie hier oder betätigen Sie, das ’ Ctrl ’ + ’ tragen Sie ’ Schlüssel ein.

Werde mich hüten! :D :D :D

Für alle Freunde linguistischer Ausraster, sei noch diese Seite zu empfehlen:

http://www.monochrome.com/hogorok/de/

Zitat

Wo das Bier hat seine Wurzel...

Schönen Sonntag noch,
    Ide

Mosche, Männas un Weiwa!

He, Glotzbebberle,
    du alder Tumor! In welle Klinik kummsch´n?

Dann werrrisch disch mol bsuche!

odda isser schun fort.. :confused:

iiiiits FRIDAY!

Gruß vum ide

Mol im ernschd:

Bin zwar ken Elektrik-Held, abba e neue Baddarie wird des Problääm net behebe. Do zieht doch irgendwas mächtig Saft ab!
    Was meenscht?

Ide

Ha, isch wees es, isch wees es:

Hei is Dunnaschdaag! :D

UUuuups :confused: ,

ääähmm...wo is de Mittwoch geblibbe? :confused:

des muss donn geschdan gewese soi....

Zitat

seerscht dud des linke Licht vorne net, dodefor die Fernfunnzelle, des is jetz werra weg (was war der Fehler??? ) unn jetz die Batterie, die nemmt net amol me genung uff wenn ma die een Daach lade duu

Mosch, Ondiii,
    des is doch gonz äääfach, dummerle:

Die Baddariie is halt kabudd, hot awwa noch den reschd oostond , wenigschdens äääm lämbl noch saft zu gebbe. un do mir jo in deitschlond reschds vor links habbe, gell, do geht donn halt des reschde bännl, damit do wägschdäns e bissl erleischdung doin weg ahellt,gell so is des!

Un ansunschde dänt isch halt des bleede lämbl dausche un die kondagde mol sauwa mache, gell.

Allahopp,
    jetzt wesch´s! ;)

Alla

Moggäääääääääähhhnnnnn...schmatz...

habbischdowasvun Hoggene gelesäää, hä?

*rülps*

wenn heit mittwoch is, donn is mogä tourifahrt...is heut mittwoch :confused:

isch geh mol zääähbutze, un donn gugg isch ob middwoch is...bis donn..

ide

Ist eigentlich jemndem aufgefallen, daß das Ding nichtmal nen BKV hat...

Daher muss das auch so laut sein, damit die anderen freiwillig schon mal Platz machen :D

mal davon abgesehen, daß das einer der hässlichsten Mühlen ist, die ich so in den letzten Jahren gesehen hab´ :D

Nüja.....wäre ja sonst langweilig...

Schönen Tag Euch allen,
    Ide