Huhu,
Danke für das Bild!
Sieht aus wie mein Mountney. Wie ist denn die Qualität ?
Gruß, Ide
Huhu,
Danke für das Bild!
Sieht aus wie mein Mountney. Wie ist denn die Qualität ?
Gruß, Ide
Astralli Leder/ Chrom Lenkrad 33 cm ( Moto Lita Nachbau ) mit Moto Lita Narbe - 100 €
Huhu kannich bidde Foto haben?
Habe Interesse
Meine E-Mail: idemel@gmail.com
LG, Ide
hahaha.......wusst ich,s doch.....hier hat sich nix....aber garnix verändert....hahaha
Stimmt..Deinen Servo haste bestimmt schon 10x gepostet..so langsam kennen ihn alle
Hi Ide,
Habe einen Satz Wolfrace, im Moment sind 165er Falken Reifen aufgezogen, Profil gut, jedoch schon echt älter, Ich komme am So. In die Garage und könnte Photos machen und die DOT notieren,
Grüße
Hallo, Dee,
bitte mal Bilder u. Preisvorstellung mailen. Dangö
@ Vera:
Nein, noch nicht. Ich sage Bescheid.
918er sind imho zu breit für mein Vorhaben.
LG, Ide
MÖÖP!
Aufgrund einer Konzeotänderung verkaufe ich einen Satz schöner Cosmic-Felgen incl. neuwertiger Yokohama A008 Bereifung.
Beim letzten Garagengang habe ich festgestellt, daß nach 2 Monaten ca. 1bar Luft aus einem Rad entwichen ist.
Die Räder wurden aufwendig restauriert und der Felgenrand poliert. Es befindet sich kein Klarlack auf den Felgen. Innen sind die Felgen "natur", also unbehandelt.
Preisvorstellung sind 600 Euro VHB, da gebe ich auch noch 4 neue Schläuche bei und Versand wäre auch drinne. Wer mich nich´zu dolle drückt bekommt noch nen Satz W&P-Verbreiterungen dazu
Ich würde auch gegen einen Satz 883 (auch Replika) incl. Bereifung, oder anderen Felgen bis 5x10 tauschen. Mit Wertausgleich.
Bei Interesse einfach melden, mit mich kann man reden
Bilder findet Ihr im MÖP-Projekt.
Allahopp, MÖÖP!
Huhu, Vera,
ist mir entgangen O.0...
Danke für den Tip!!! Habe ich übersehen...
Deine Cobras sehen auch nett aus!
Ich schlaf mal drüber ;). Wieviele Euros müsste ich Dir denn überweisen..im Falle? Und sind schon Reifen drauf? Kannst mir ja ne PN schreiben wegen Finanzen.
LG, Ide
MÖÖÖÖP!
Da ich in Zukunft ohne Verbreiterungen unterwegs sein möchte, bin ich auf der Suche nach:
4x Dunlop LP883 oder Nachbau.
Klasse wäre mit Bereifung und Radkappen, sind aber kein Muss.
Farbe: silber, weiss oder schwarz.
oder
Felgen der Dimensionen 4,5x10 bis 5x10 (Dunlop, Wolfrace, Rose...) und entsprechender ET, sodaß sie ohne Verbreiterungen unter die die Karosse passen.
Ich biete als Option den Tausch/Inzahlungnahme mit Ausgleich gegen meine 6x10 Cosmics mit neuer Bereifung an, sowie die passenden W&P-Verbreiterungen an. Oder halt Cash.
Ich danke im voraus für die Angebote, gerne mit Bildern, per Mail an:
MÖP!
Midlandwheels hat passende Center Caps. Der Aufdruck ist allerdings nicht sehr wertig und die Versandkosten enorm.
Gruß Guido
Die Kappen von den ATS passen ;).
Man kann zusätzlich die erhabenen Bereiche oben auf dem Deckel (wie z.B.) die Schrift abschleifen und dann einen Aufkleber drauf machen.
Gruß, Ide
Ich wette daß das ein Japan-import ist.
Klima und Automatik gab es viel in den japanischen Modellen.
Ich würde mal in den japanischen Foren schauen, bzw. japanische Clubs anschreiben.
Mfg, Ide
Thema kann geschlossen werden.
Mini wird eingemottet, Ide-Rücken auf Vordermann gebracht und dann Clubby familientauglicher gemacht sobald es Gesundheit zulässt.
Danke für das Interesse!
Möp, Ide
Naja...gestolpert eher nicht...
Gehortet über viele Jahre eher und nie verkauft weil immer zu teuer....
Er lernt´s halt net, gell, Litzl
Gruß
BTW..mein Postfach ist und bleibt voll....
Daher gibt´s auch eine Mailadresse.
Um mal preislich ne Hausnummer zu nennen, da es viele Rückfragen gibt.
Gesamtpaket alles was ich habe (incl. MINI...) stelle ich mir 10.000 Euro vor.
Evtl. nehme ich noch ein Zweirad in Teilzahlung (Schwalbe, Bergsteiger, Kreidler Florett o.ä.)
Möp, Ide
Zum Verkauf steht:
1 x Leyland Mini Clubman Estate Bj 1977
Alles zum Projekt findet Ihr hier:
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ght=reanimation
Zum Paket gehören noch massig Teile, die teilweise nie verbaut wurden (z.B. neu: 123, Cibie H4, Mr.Cooper-Federn,uvm).
Es sind inzwischen auch Inno-Sitze verbaut.
Arbeit ist immer noch am Mini, aber alles eher optischer Natur. Lack ist rattig und schlecht beim häheren hinsehen.
Ehrliches Auto...
Sei der Teilrestauration sind gerade mal 2000km runter.
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen mein Hobby aufgeben, näheres gerne beim Einzelgespräch.
Preis: VHS oder Gebot nach Besichtigung aller Teile.
Kontakt bitte per Mail an: idemel@gmail.com
..möp
Typisch Mike..5mille^^
..hmm..kein Wunder daß man im Weltall nach intelligentem Leben sucht....wenn ich das so lese....weis sich warum...
Moin,
ich kann Dir die Firma König-Motorsport empfehlen. Die haben sehr viel Erfahrung mit Nockenwellen/Verteiler-Abstimmung.
Hocken im Westerwald (Seck).
Wäre meine erste Wahl.
Schreib mal den Metroholics an, der kennt die Oder den "Lomo".
Beste Grüße
Moin, JC,
die Teilemärkte sind aus folgendem Grund rar geworden:
Sehr viele Minifahrer meinen dort DIE Schnäppchen zu machen, und haben überhaut keine Vorstellung, wieviel Arbeit hinter einer solchen veranstaltung für Organisatoren und Teileanbieter steckt.
Teilweise stecken tagelange Vorbereitungen, lange An- und Abreisen, Auf- und Abbauten, Verpflegung und Spritgeld, ganz zu schweigen von Teile vorbereiten, Fahreuge beladen, aufbauen, abbauen, einladen und zu Hause wieder ausladen.
Der Dank für die Mühen sind dann Versuche der Käufer die Preise zu drücken soweit es nur geht. Argumente wie "..bei ebay habe ich es billiger gesehen..", oder "..bei Minispares kostet es neu genauso viel..." uswusw, lassen einem die Lust vergehen. Oftmals sind wir mit einem dicken Minus nach Hause gefahren. Und das ging vielen so.
Deswegen, unter anderem, ist die Bereitschaft solche Märtkte zu veranstalten und/oder teilzunehmen gesunken.
Zumindest ist es bei mir so.
LG, Ide
Jap, wird echt bombe!
Möp!