Hey, GREASE!
ERSTE SAHNE!!!!
Zitatselbstauslöser.......
Awwa 100%!!!!
Allahopp,
ide
Hey, GREASE!
ERSTE SAHNE!!!!
Zitatselbstauslöser.......
Awwa 100%!!!!
Allahopp,
ide
Hi, brauche Hilfe:
Benötige die Maße des Hohlraumes unter der Rücksitzbank. Kann leider nicht messen, da ich zu viel ausbauen müsste (und vor allem wieder ordentlich EINBAUEN....)
Toll wäre:
- Gesamtvolumen
- Tiefe max.
- Höhe max. und min.
Je genauer, je besser.
Vielleicht hat sich ja sogar jemand die Mühe gemacht eine Zeichnung anzufertigen...
Gruß, Ide
Zitatich hab meinen username wiedergefunden...
Allahopp! Basst(I) doch!
Zitatwerde in den nächsten tagen den laden mal unter die
Ajo, mach das mal. Habe jetzt nix auf der Seite gefunden, was mich dazu brächte dahin zu fahren...
Gruß vom ide!
Z-U-G-E-I-L-!
PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTTTT!
IIIIIIIIDÄÄÄÄÄÄÄ!
Zitatp.s. wurde vermutlich geändert
Krumpel, bauch-halt, nachLuftjaps,..grinnnnnnnnnssssssss.....
Zitatder hat ja nichmal Haare auf der Brust, wem oder was will er denn gefallen?
MOOOOOOOOMENT!
Also ich habe auch keine Haare auf der Brust.....
Wie jetzt???
Gruß, ide
Also auf der Club-Seite steht nix definitives....
Zitat2005, May 14-17, M, International Mini Meeting, Salou,
Herr Dogda, wo habben se des donn her, hä?
Gruß, Ide
ZitatDuuuuu auch jetzt !!!
*looooooool*
gutn8, ide
ES (Mini-Racer) is abba schun reschd haddneggisch, mussischsaaaage......
Rülps,
Ide
Hallo, MINI-Racer,
Sorry, aber meiner Meinung nach bist Du nur ein Schwätzer.
Wede hier nicht alles kommentieren, (so viel Zeit habbich nun auch nicht!
Aber meiner Meinung nach hast Du zuviele MINI-Heftchen gelesen. Mehr net, sorry.
Sollte das, was Du schreibst, tatsächlich wahr sein, dann entschuldige ich mich bei Dir im Vorraus! Aber ehrlich: Ich glaube Dir keine Silbe!
Ansonsten finde ich diesen Thread äußerst amüsant
Gruß vom Ide
Hi,
ich kenne jemanden, der hat noch einen ausgeschlachteten METRO-TURBO mit Käfig. Weiss jetzt allerdings nicht, on komplett oder nur halber Käfig. Auf alle Fälle hat er ne Diagonale.
Solte jemand von Euch Interesse haben , vielleicht wegen der Abmaße, kann er ja mal den MIKE von REDLINE anrufen (+49-7254-71337).
Ansonsten finde ich es gut, daß es die neue Rubrik gibt!
Gruß vom Ide
Na, jetzt hammer ´ne Sammlung zusammen!
merci, Johann,
Gruß vom Ide
ZitatGenau, du gibst dem TÜV-Mensch das und der baut es dir sogar noch alles an und du kriegst 200 Euro raus. Toll ne?
Coole Sache das!
Mal im Ernst, mir ging´s darum, daß ich nur die Variante "REICHLICH KOHLE ABDRÜCKEN + VITAMIN B" kenne. Wenn ich diesen Weg in Zukunft, mittels Eigeninitiative und den hier gezeigten Briefkopien ,umgehen kann, dann bringen diese Kopien ja sogar was, und ich muss nicht immer zu xxxxxxxxx
Dort kannst Du für einen kompletten Fahrwerkseintrag locker 300€ löhnen
ZitatIch denke du weißt selber, dass Briefkopien nur als Arbeitsgrundlage für den TÜV-Prüfer dienen können. Für die Eintragung alleine wird das nicht ausreichen
Stimmt! Hoffe da auf Dich, da ja bei Dir alles eingetragen ist!
ZitatGut, ich dachte vielleicht dem ein oder anderen behilflich zu sein, aber wenn es überflüssig ist, dann löscht den Thread einfach wieder.
Und ob Du behilflich warst! Deine Briefkopie ist doch erste Sahne!
Hat doch keiner was gesagt
Gruß, Ide
Is jo krass!!!!
Und jetzt brauche ich nur noch zum TÜV mit dem Wisch..???
Und was meinst Du muss ich an Kohle abdrücken?
Gruß vum doofe ide
Servus, MNUK,
doch funzt...Neueinsteiger hatte auch keine Pröms
Ansonsten: http://www.minispeed.de und dann INNENAUSTTATTUNG oder INTERIOUR
Gruß Ide
Sups,
mir Monnema kumme aaaa, awwa bloss de somsdaaag, gellgell.
gruß, ide
Hi, Chris,
isch habb so äääns....
abba wes net, ob de midd´m scännä basst!
´schguggemooool.
säfuß, idä
Moinsen, Leutz,
NICHT vergessen:
HEUTE STAMMTISCH!!!
Bei dem schönen Wetter geht´s nach draussen, also wer will kann Getränke selbst mitbringen, evtl. auch Klappstühle o.ä..
Wir gehen an den Schiffsanlegeplatz MAULBEERINSEL!
Abfahrt vom Cafe-TERMINAL ist 20:15, oder direkt hinkommen.
Gruß vom Ide
Moin Daz,
Kann Dir zwar nix über ALPINE sagen, aber ich persönlich bereue es, keine Head-Unit mit SUB-OUT gekauft zu haben!
Natürlich kann man die Chinch-Kabel aufsplitten, aber regeln kann man den SUB trotzdem noch nicht, es sei denn wiederum über eine aktive, zusätzliche Weiche.
Mit SUB-OUT kannst Du dann z.B. einen MONO-Block für den SUB ansteuern, und für den Rest eine 4-Kanal. Oder gleich eine 5-Kanal.....
Welche Endstufe nun geeignet ist, hängt letztendlich auch von der Art Musik ab, die DU hören willst, und was für anderes Equipment noch im Mini verbaut ist/werden soll.
TIP: HIFI-Testberichte wälzen und dann System sorgfältig auswählen, damit auch alles zusammenpasst.
Gruß vom Ide
ZitatEs gibt bei mir kein kalt.
Könnte es sein, daß Dein Heizungsventil nicht mehr zumacht? Denn ansonsten müsste ungeheizte Aussenluft reinkommen
Gruß vom ide
Moin, Roboimplant,
wenn Du schon selber bauen willst, dann mache Dir doch Schablonen aus Karton oder Styropor. Die kannst Du dann auch auflegen und abzeichnen.
Wüsste nicht, daß es eine Vorlage gibt, es sei denn selbst erstellt.
Wenn Du das dann gemacht hast , freuen wir uns über eine Bauanleitung
Gruß vom ide