@ Tonia,
bin ab 31.07.2004 arbeitslos!
Habe mein dummes Maul nicht halten können und mich mit dem Logistik-Leiter angelegt....
Das hab´ich nun davon!
Gruß an Jürgen,
ide
@ Tonia,
bin ab 31.07.2004 arbeitslos!
Habe mein dummes Maul nicht halten können und mich mit dem Logistik-Leiter angelegt....
Das hab´ich nun davon!
Gruß an Jürgen,
ide
Zitat: Was willst Du am Freitag denn alleine machen?
Aus Selbstmitleid vergehen......
Könnte gerade echt losheulen...********....
gruß, Ide
habe ich ja gar keine Lust mehr....
weiss nicht ob ich komme.....mir ist nicht mehr nach feiern zu Mute..
Mal seh´n,
Ide
ZitatHast du wenigstens noch ne Kündigungsfrist?
Ne, nix Frist. Will ich auch gar nicht. Ich nehme die Abfindung und fange notfalls bei einer Leasing-Firm an.
Mit der Abfindung gleiche ich dann das Gehalt erstmal aus.
Habe halt richtig gut verdient, und das bekomme ich nirgends mehr!
Bin ja selber schuld, mit meiner dummen Fresse! Das kommt davon, wenn man nicht immer JA und AMEN sagt! Habe wohl zu oft rebelliert... Jetzt habbich die Quittung.)
Naja, und das leeeebe geht weidaaaa.....muss jo!
Allhopp, bis späda,
Ide
Servus,
haben gerade meinen Job verloren.
Suche nun dringend eine neue Stelle im Raum MA/LU/HD/HP
Falle jemand einen halbwegs fähigen Schlosser mit PC-Erfahrung sucht...oder etwas weiss....bitte bei mir melden.
Danke, Ide
Zitat:Hast Du einen 73er Mini ?? (OUOTE geht grad net..?)
Hi Mini4fun,
Nö, aber nen 99H-Motor, wie wohl die meisten 1000er-Fahrer hier.
Daher wundert ich mich etwas über die Pauschalangabe der Tabelle...
Odder raff isch mol widda was net, do?
Gruß, ide
Also mit dem Sperrgut ist es so:
Die Summe der 3 Kantenmasse darf 180cm nicht überschreiten, bzw. 60x60x60 cm als maximal-Volumen, bei der DP. Zumindest steht das genauso in der Postbroschüre!!! Und die habe ich als alter EX-ebayer noch zu hause rumliegen...
Und niemand, zumindest habe ICH das nirgendswo erwähnt, redet davon, die Preise zu senken, sondern man wundert sich nur, daß ständig die Gebühren erhöht und gleichzeitig Filialen geschlossen werden...zumindest bei der Post...
Und:
Wenn ich selbst verschicke, kann ich vielleicht noch den Spediteur wählen, aber leider nicht umgekehrt!
Ich rede hier also von den NICHT STEUERBAREN GEBÜHREN....es sei denn, man kauft gar nix mehr per Versand.....oder soll ich mir jetzt die Händler nach VERSANDPARTNER aussuchen.....?
Es is ä Schond!
Alla, Ide
ZitatMotor 99H >>> http://www.dermini.de/stamm/bastler...motoren.htm#99H
Also laut dieser Tabelle hätte ich nur 36PS????
In meinem Fahrzeugbrief steht was anderes....
Hmmmm....
Habe derzeit keinen Zugriff auf meine Literatur, aber das werde ich zu Hause nochmal prüfen!
Gruß, ide
Hallo, Leutz,
beschwere mich ja gar nicht über den Händler, sondern bringe hier nur meinen allgemeinen Frust ein.
Diese Portokosten, besonders bei der Post, sind ja wohl der Hammer. Besonders seit jedermann über ebay seinen Müll verscherbelt, müsste doch die Post im Geld schwimmen! Ständig werden irgendwelche Gebühren erhöht, und dafür Filialen geschlossen...
ZitatDein Porto von 9,95 ist wenn man die 4,00 abzieht völlig ok! Kauf in Zukunft einfach nicht auf Nachnahme und spare in Summe 6 Euro. Auch für den Verkäufer ist es meist besser, denn man wartet eine halbe Ewigkeit auf das Geld.
A Du Held, wenn der nur auf Nachnahme verschickt, kann ich ja wohl nix dafür!
Allhopp,
muss jetzt schaffe!
Ide
Moinsen, Tom,
habe an meinem alten T3-Bulli auch Ausstellfenster. Wenn´s kalt ist, pfeifft´s bei mir auch ab ca. 100km/h. Das Gummi ist dann hart. Ich stecke dann meist etwas zwischen Fensterrahmen und Hebelchen, dadurch wird das Fenster noch etwas fester in den Rahmen gedrückt und es dichtet besser ab.
Die ADAC-Karte eignet sich hervorragend dazu!
Wahrscheinlich ist das Schliess-Hebelchen einfach so langsam ein bischen ausgeleiert, oder die Dichtung nicht mehr geschmeidig.
Wenn´s wieder pfeifft, dann zeihe mal ein bischen am Schliesshebelchen, ob das pfeiffen dann weggeht. Hier und da einfach ein bischen drücken und hören, ob sich etwas ändert.
Viel Glück,
Ide
Hi, bin e bissl frustriert...
Habe bei einem Händler 1 Reduzierstück / Auspuff bestellt, daß ohne Mwst. 16,38 Euro kostet.
Die Endrechnung belief sich auf: 32,54 Euro...
Wie´s kommt?
16,38 E-Teil
+ 9,95 Euro Porto (!)
+ 4,21 Euro USt
+ 2,00 Euro Nachnahmegebühr
Is echt hart!
Armer Ide.....
jo, merci,
abba vum IMM steht do net viel...do habbisch doch a schun geguggt...
Kann es sein, daß die Veranstaltung am 08.06.2005 beginnt...?
Mehr kann ich dieser Seite nicht entnehmen...
Odda bin isch blind
Allhopp, Trotzdem donkschä,
Ide
moinsään,
sammol, wann issen eigendlisch des IMM 2005, isch määän Daaadumsmäääsich?
widda on Pfingschdä?
Gruß, ide
PS. Isch find nix im Indernett!
Moinsen, widda moool,
Am Dienstag den 13.07.04 (übermorgen) ist Vorbesprechung zum UNTERFRANKEN-TREFFEN!
Wie immer im CAFE-TERMINAL, Beginn 20:00 Uhr.
Gruß, Ide
ZitatIch hab einen für 1000€ gefunden, aber er hat schon 110.000 auf dem buckel, letzes jahr wurde die Zylinderkopfdichtung getauscht und sonst nichts
Hört sich ganz nach 1 x Alles an....
- Radlager rundum
- Achstummel
- Kupplung
- Bremsen rundum
- Rahmenlager vorne
- Schwingenlager vo + hi
- Sämtliche Gummis und Dichtungen
Möglicherweise noch:
- Ölwechsel + Filter
- Zündkerzen
- Luftfilter
- Unterbrecherkontakt
- Verteilerfinger
- Verteilerkappe
- Brems- und Kupplungsflüssigkeit
- Reifen
undundund....
Also lieber etwas länger suchen und mehr investieren!
Vielleicht gibt es ja eine Mini-Werkstatt in Deiner Nähe ???
PROFIL bitte ausfüllen, sonst könne wir Dir nicht weiter helfen!
Viele Grüß,
ide
Auch von mir ein
Herzlich Willkommen im Forum!
Zitatkann mir jemand tipps zur versteifung geben?
:eastgrin: sorry, konnte ich mir nicht versteifen..ähh verkneifen!
Ich persönlich kann Dir zu Karosserieversteifung nicht viel sagen, ausser daß der Einbau eines Käfigs so einiges zu mehr Steifigkeit beiträgt.
Hier gibt es aber auch einige die Rennen fahren und Dir sicherlich weiterhelfen können. Warte nur ab!
Wünsche Dir viel Spass hier im Forum und Erfolg bei Deiner Suche.
Gutn8,
ide
bei uns im Forum!
Du solltest darauf achten, welche Verschleissteile bereits gewechselt wurden, denn optisch schön heisst nicht gleich technisch gut!
Ab 100.000km sollten eigentlich alle Verschleissteile min. 1x gewechselt worden sein, sonst kommen bald die Wehwechen.
Je weniger Vorbesitzer, desto besser.
Am besten Du suchst Dir jemanden, der sich mit Autos ein bischen auskennt.
Im Internet, und besonders hier im Forum findest Du viele Beiträge über die wenigen( )Schwachstellen, auf die man achten muss.
Für einen guten Vergaser-Cooper musst Du mit mindestens 2500Euro rechnen. Das ist der dann auch Wwert!
Viel Glück bei der Suche,
Ide
Okok, hab´auch Einen:
Für den Wge zur Arbeit habe ich lange Zeit Meinen T3-Diesel gefahren...
(Räusper) Manchmal aber auch den Mini, wie z.B. am 6.Janaur 2003!
Ich voll in Hektik, weil ich nach FFM-Flughafen musste, wollte noch idefix tanken. Was mach´ich dösbaddl??? Hmmmm.?
DIESELTANKEN! Sch..eibenkleister! Zwar nur ein paar Liter, aber zuviel zum mischen...
Zum Glück hatte ich Werkzeug dabei und begann also den TANK auszubauen, mit welchem ich dann Richtung Werkstatt marschierte...Dies geschah, wie man sich denken kann, unter ungläubigen Blicken anderer Tankender.
Nach erfolgreichem Umkippen in eine Tonne, ich also wieder den Tank reinpfriemel und erneut getankt. Das Ganze hat mich ca. 15 Minuten gekostet (+ 8,90 Euro x.tra für das Diesel...) Das geht halt wirklich nur beim guten , alten Vajasa-Mini!
Seitdem schaue ich immer gaaanz genau auf die Plakette der Zapfpistole!
Den Flieger hab´ich dann auch noch gekriegt!
Gruß, Ide
PS: Is´ scho geil, wieviele von Euch auch schon anner Tanke gejobbt haben!
Aral und BP, ´89 bis ´92! Oi!
Basst schun!
merci, ide